Kann ich total verstehen. War von uns wohl keiner. Verdammt
Beiträge von sb206
-
-
Hat jemand neue Quellen . Unser Freund Brumm mag aus verständlichen Gründen nichts mehr veröffentlichen. Ich suche vorallem RTL Passion
-
So das funktioniert soweit. Ich wollte aber auch die sky Sender haben. Hier greife ich mit einem ci+ Modul zu. Das scheint nicht zu wollen. Hat da jemand eine Idee
-
Servus. Ich wollte gerne von meiner Hauptbox DM7020 auf eine 800er Dream im Schlafzimmer Live TV streamen. Gibt es da Plugins oder wie stelle ich das am besten an?
-
Könnt Ihr mir bitte mit meiner 8000er nochmal helfen. Ich schaffe es nicht, dass ich diese Sender in meinem Bouqet angezeigt werden.
ich möchte z.B. den Stream einfügen.ZitatDAzu gehe ich mit Dreamboxedit auf meine Box und füge das über rechtsklick in das Menü entsprechend ein. Dort wird es auch angezeigt. Wenn ich aber das ganze auf die Dream übertrage ist zwar das Bouqet da, aber ich sehe den Eintrag nicht. Was ist da falsch?
-
Der sagt bei mir zu der fertigen Liste file ist korrupt. Kann da jemand nochmal schauen? Danke
-
Wie ist das eigentlich mit dem HDMi in? Ist das dann die Möglichkeit den Müllreceiver von sky mit zu nutzen? Als Alternative wenn das Pairing funktioniert?
-
-
-
Na ich habe da ein Bild vom WEB-IF gesehen wonach links ein Eintrag Live-TV zu sehen ist. Der fehlt aber bei mir.
-
Ich bekomme dieses Live-TV nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegt ?
-
Weiss jemand ob das mit Newenigma läuft ?
-
-
Habe hier ein Appletv 2 mit 5.2.1 und leider keine gesicherten SHSH. Komme ich jetzt noch irgendwie runter auf z.B. 5.2?
-
Hat denn überhaupt jemand mal einen der funktioniert?
-
Mal eine Frage speziell an Reppo weil ich glaube er hat das so. Ich könnte mir ja über mein Skyabbo zusätzlich eine Partnerkarte als V13 kommen lassen und hier HD+ aufschalten lassen. Dazu wollen die aber umbedingt eine Gerätenummer oder ich muß ein HD+ Gerät für 149,00 EUR nehmen. Ist das ein Spezieller Receiver oder nur einer der halt die V13 lesen kann? Ich könnte auch eine Nummer von einem Bekannten angeben der ein Humax hat. Mir gehts nur darum, dass ich dann diese Karte zusätzlich in meine Dream als V13 stecken kann.
-
Mal zur Coolstream und Dreambox800. Kann ich gut vergleichen da ich die Coolstream selbst habe und Bekannte die 800. Die Cool überzeugt durch hervorragendes Bild im SD und HD bereich. Die nächste Revision wird mit veränderten Design in den nächsten Tagen kommen. Die Community steigt täglich und ist bereits in entsprechenden Foren bereits zahlreich vorhanden. Natürlich aber noch nicht so groß wie bei der Dream. Verarbeitung ist gut und Festplatte kann intern wie extern genutzt werden. CCCam wird wahrscheinlich nie direkt auf der Box genutzt werden können ist aber absolut nicht nötig, da Oscam und MGCamd sowie NewCS perfekt laufen. Ich selbst nutze diese als Client / Oscam mit Zugriff auf Dreambox /CCCam als Server. Umschaltzeiten sind traumhaft und OS läuft exterem stabil (Neutrino aus Dbox bekann). Hier ist die Dream dagegen eine lahme Gurke. Zumal nun auch das Keyweltimage für die Coolstream veröfentlicht wurde gibts eigentlich kein halten mehr.
-
Danke mandy28. Ich versuch erneut mein Glück.
-
Mal eine Verständnissfrage. Habe nun auch mit Herrn Davis gemailt. Hier heißt es nun, dass ich keine Box bekomme, da zzt. kein VDSL bei mir möglich ist und ich daher diese Box nun überhaupt nicht nutzen könnte. Stimmt das wirklich ? Habe ne 16.000 Leitung ?
-
Als Jemand der die Box (Black Stallion Edition)hat, kann ich nur sagen, dass hier kein Lüfter mehr nervt. Inzwischen gibt es in einschlägigen Foren komplette Images die nur aufgespielt werden müßen und alles läuft perfekt. Genauso wie bei einer Dream 800. Und trotzdem ist eine Dream 800 vom ganzen Umschalteverhalten wesentlich träger wie die Coolstream. Den direkten Vergleich habe ich ja. Meine wie Du sagst "um die Ohren geschlagene Nacht" hat genau 30 Minuten nach dem Auspacken gedauert und die Sache lief perfekt. Wohlgemerkt mit CS zu einem CCCamserver. Ich bin zwar schon einige Jahre dabei und hatte einige Boxen, dass was hierzu aber nötig war, hat auch ein Unwissender mit etwas Initative in ein paar Stunden zusammen. Und wer diese Funktionen will ist nunmal Freak. Etwas Mühe soll ja auch dahinter stecken. Sonst kann es ja wirklich Jeder und wir sind wieder bei den Laukuckboxen, was nun ja auch nicht sein soll