Frage nur weil ich mir nicht mehr sicher war ob es wieder geht oder nicht. Aber ich denke das Sky weiter ihre Verschlüsselung ausbauen tut und sich längerfristig nichts mehr ändern wird.
Beiträge von uhdler
-
-
Ist eigentlich immer noch über Sat Sky dunkel ?
-
Glaube das sich sky keinen großen Gefallen damit tut nur ihre eigenen Receiver zuzulassen den mir sind viele unzufriedene skykunden aufgefallen wo den skyQ Receiver kritisiert haben weil sie nach einer bestimmten Laufzeit lahmen oder für eine Zeit lang einfrieren und sich nicht bedienen lassen.
-
Habe es anders hinbekommen aber trotzdem danke für deine info
-
Kann das sein das die betroffenen Sender nach der Umstellung ab und zu einfrieren b.z.w. nach 1 bis 5 Sekunden wieder hell werden und das in unterschiedlichen und auch mal langen Abständen ?
-
Seit Heute gibt es ein neues fritzbox Update auf die Softwareversion 7.00 für die fritzbox 6490 also zumindest auf die eigenen bei den gemieteten Boxen kann ich es nicht genau sagen aber prüft es doch einfach.
Was mir besonders auffällt ist das die wlan Reichweite größer geworden ist und vorallem der Speed ebenfalls im wlan schneller geworden ist -
Bin auch für die Abschaffung der zeitumstellung und bin dafür das die Sommerzeit bleibt den ich mag es gerne abends zu länger hell haben und nicht das es schon um 17uhr Stock dunkel ist
-
Da hast du leider recht, mir stinkt es auch gewaltig das sie keine Formel 1 mehr anbieten sondern leider nur über den blöden rtl Sender. Für mich selbst ist der reine Sport Sender uninteressant !
-
Wieder ein guter Grund mehr mich darüber zu freuen das ich zum Glück kein sky Abo habe vorallem wenn ich solche Nachrichten von einem Premium TV Anbieter höre
-
Ah nöö der ösi Dialekt (Sprache) ist ja auch nicht auszuhalten g.ja g.n.
-
Omg wenn da mal der schuß nicht nach hinten los geht ! Was machen all die Menschen außerhalb von Großstädten wo kein schnelles Internet besitzen z.b. DSL 2000 ? Viele haben ja auf dem Land ein sky Abo über sat weil sie nicht anders ausweichen können !
Das andere schlechte ist das sky auch die Formel 1 🏎 ab diesem Jahr nicht überträgt und ich über diesen hohlsender RTL schauen muß 😳 -
Das Scam liegt bei mir im Keller neben den heizöltanks
-
Ok für 25€ mit HD ist eigentlich auch nicht übel wie ich finde !
-
Naja so einfach ist das ja auch nicht das die Versicherung da drückt, den da müsste mir ja die Versicherung auch ganz genau nachweisen das er da eingeschlagen hat und nicht am Dach ! Der Blitz könnte ja auch gleichzeitig am Dach und der Schüssel eingeschlagen sein und sowas kann ja kein Mensch beeinflussen wo und wie der Blitz einschlägt aber erfahrungsgemäß schlägt ein Blitz am höchsten Punkt ein oder zumindest wo es eine gute erdung gibt
-
Habe die gleiche Konstellation bei mir mit der sat Schüssel seitlich an der Außenwand ca. 3.5 Meter über dem Boden und ragt ca. 1.5 Meter raus und keine erdung gemacht und das seit ca. 8 Jahren nie Probleme gehabt und wenn wirklich mal ein Blitz einschlagen sollte was ich natürlich nicht hoffe ist es eh egal mit oder ohne erdung dann ist eh alles zu spät
-
Jedem das seine sag ich mal, im Nachhinein ist man immer schlauer aber hätte ja die 14 tägige wiederrufsfrist um es noch zu ändern. Glaube das die Mobilfunkanbieter da noch schlimmer sind mit ihren Verträgen
-
Ja bei meiner DM900 mit newnigma Image auch, so wie ich gelesen habe die alte Version draufspielen und warten bis es ein neues Update vom mediaportal kommt 9.1.4 z.b.
-
Bin da eher froh das ich keinen Vertrag mehr bei denen habe, geschweige auch noch für den Müll bezahle. Gibt genug andere Möglichkeiten
-
Stimmt, aber nicht alles !
-
Ja bitte Willi767, der iptv player ist zur Zeit der letzte Schrei und es gibt täglich Updates dazu um alles aktuell zu halten vorallem die Programm und filmlisten