Naja mit dem Ding kammste dann KM weit leuchten. Zudem will ich mich gerne am Luftballonständer beim McDonalds amüsieren ![]()
Beiträge von Wauzzi
-
-
Zitat von Wrussi;209531
Ja hoffentlich kommt sowas nicht in unsachliche Hände!!!
Gruss
WrussiWird es wohl oder übel...
--------------
Funktionieren da auch Andere Modelle ? Oder muss es ein LG Brenner sein ?
-
Zitat von Jake Blues;209534
:snf (45):
das heb ich mir auf. Demnächst eröffnet bei uns ein neuer LIDL. Ist doch mal ein schöner Gag für den Eröffnungstag. :greets (17):
Und das machste am besten mit deinen Kumpels, an alle verfügbaren Kassen gleichzeitig

-
Ich denke mal es ist viel mehr interessanter über die verwendete Technik zur Reden als welcher Inhalt auf pro7 läuft.
Man könnte auch davon ausgehen, dass andere Sender bei erfolgreichen Einsatz diesen Kopierschutz auch einsetzen.
Das Aufnehmen vor vielen Jahren mittels VHS Rekorder möglich war ist den Sendeanstalten schon klar, jedoch die Timeshift Funktion ist den Sendern ein Dorn im Auge.
Wenn ich da mal an mich denke, ich nehme jeden Film den ich im FreeTV anschauen an auf meiner DM600PVR auf und fange ihn ne halbe Std. später an zu schauen und spule die Werbung durch. Am Ende des Filmes bin ich dann irgendwann 1:1 mit dem Film und habe wirklich nichts verpasst.
Irgendwann wird es HDD Rekorder geben, die in der Lage sind eine gewisse Anzahl der wichtigsten FTA Sender immer alle aufzuzeichnen ! Dann zappt man quasi nur noch durch Aufnahmen und kann beliebig die Werbung vorspulen.
Dann wäre das was den Sendeanstallten das wichtigste ist, die Werbung von den Bildschirmen verschwunden.Aber wie funktioniert genau diese Kopierschutztechnik ?
Ich kenne diese eigentlich nur von den alten VHS Kassetten wo man auch diese Striche im Bild sah.
Dann kenn ich noch den via HDMI gesendete Kopierschutz der sich HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) nennt zum Einsatz kommt.
Wie funktioniert das Technisch über den "normalen" digitalen Empfang ?
-
Wie geil...schade das Morgen Feiertag ist...das werde ich aber gleich mal am Di testen

HERRLICH

-
Junge Junge !
Zwar nen Richtig geilen Laserpointer, jedoch sau gefährlich !!! Was glaubste wenn die Kiddis jemandem damit ins Auge leuchten !
Aber nachbauen muss ich sowas !

Leider etwas schnell erklärt
-
@ Homer, das hab ich mich auch bereits gefragt

Ich denke die Umfrage ist eindeutig ! nun sollten Taten folgen

-
Am 6. bestellt und eben gekommen ! Respekt !
Richtig gute Teile kann ich nur sagen !
-
Dr. Dish Journal MAI/08
"Dr.Dish Journal MAI/08"
-
Dr. Dish Magazin MAI/08
Bitte diesen Thread sauber halten ! Für eure Meinung zum Inhalt kann jemand jedoch gerne einen neuen Thread aufmachen. Ich werde diesen dann hier verlinken.Danke an dieser Stelle an unser Genie [color="Red"]LACK[/color]

Alles zum nachlesen gibt es hier im PDF Format:
Los gehts:
"Dr. Dish Magazin MAI/08"
-
-
-
Ich bin so ein Teil auch bereits geflogen, und das macht echt Spaß !
Jedoch muss man ganz klar sagen, dass das Teil nur für den Indoorbereich geeignet ist ! Im Freien beim kleinstem Lüftchen ...adeee
-
ZitatAlles anzeigen
Offizielles Statement auf Hacksector.cc - 02.01.2008
Hallo liebe Hacksector Gemeinde,
entschuldigt bitte das ich mich erst so spät bei euch melde, ich hatte in den vergangenen Wochen kaum eine Internetverbindung - auch in meinem Privat Leben ist leider viel schief gelaufen.
Leider wurde die Hacksector v1.1 zerstört - es war nicht nur für mich ein herber Rückschlag. Sondern auch für die ganzen treuen User da draußen, die wie auch ich das Projekt vermissen. Bis zur letzten Stunde von Hacksector habe ich viel Energie, Aufwand und Geld in dieses Projekt gesteckt um dann am frühen Abend von FireFr0wn am Telefon zu erfahren was gerade passierte.
Wie ich später erfahren konnte, wurde Technix (mein alter Server Admin) von timbo für sehr viel Geld dazu angestiftet die Sicherheitsbarrieren von Hacksector vollkommen zu zerstören, was das letztendliche eindringen in den Server ermöglichte.
In Zukunft werde ich sehr genau darauf achten, wem ich welche Zugriffsrechte geben werde - und vor allem wer für Hacksector arbeiten wird. Das alte Team wird es in der bisherigen Konstellation nicht mehr geben, zu einigen habe ich durch diese Geschichte das Vertrauen verloren.
Weiterhin möchte ich mich gerne bei allen User für das Datenbank Backup entschuldigen, was leider durch kranke Absichten des Crackers an die Öffentlichkeit geraten ist. Sollten durch diese Publikation User zu Schaden gekommen sein, so bitte ich vielmals um Entschuldigung!
Ich habe immer versucht ein guter Admin zu sein, ein Board zu leiten auf dem jegliche Zensur-Freiheit vorherrschte, und die User zufrieden waren was sie auf Hacksector.cc auch waren.
Nun habe auch ich mir über Weihnachten und Neujahr viele Gedanken gemacht was aus dem Projekt werden soll, oft habe ich darüber nachgedacht es einfach sein zu lassen - es geht einfach über ein normales Hobby hinaus eine derartige Community zu leiten und pflegen.
Dann gestern Abend bin ich zum Entschluss gekommen: Hacksector lebt schon so lange.. warum sollte es aufgrund einer solchen Aktion offline bleiben? Hacksector ist mittlerweile nicht mehr nur das "Kiddy Board", sondern viel mehr ein Markenzeichen auf dem Tausende Euro durch die Finger der User gehen, es offene und unzensierte Diskussionen über die Tabuthemen dieser Welt gibt, und auch viele gute Bekanntschaften geschlossen werden. Hacksector ist mit seinem Community leben viel zu wertvoll um es einfach in die Tonne zu kicken...
Hacksector wird wieder kommen! Diesmal möchte ich euch mehr bieten als nur eine Community - ich hatte da so an Hacksector V2 gedacht... was ich genau machen werde, werde ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, da sonst wieder die etwas hässlicheren Seiten den Content 1:1 kopieren.
Im neuen Admin Team sind AnubiZz und ich. Das neue Co-Admin Team wird aus Blacksoul, stalker_mp und FireFr0wn bestehen. Im neuen S-Mod Team gibt es auch wieder folgende Mitarbeiter zu sehen: sbob, Stylerz, Don R. Wetter, JOOP!, rechazz, Proofer, SwitchOff
Moderatoren Team: eddinghesse, Sprunk, georgie, one, Prometheus, Katashi, Medi8tor usw...
Die genaue Zusammensetzung steht noch nicht fest - aber grob gesehen könnte es so aussehen.
Wir fangen (mal wieder) von vorne an.. bitte gebt mir 1-2 Monate Zeit um das alles zu bewerkstelligen. Zur Zeit fehlen Leute die PHP und MySQL können, Grafiker und ein Techmin für den Server. Aus den aktuellen Anlässen geht wohl hervor dass ich nicht mehr "einfach so" jemanden für Hacksector arbeiten lasse! Hier ist jetzt absolute Präzision und Sorgfalt bei der Auswahl der neuen Mitarbeiter gefragt!
Alles dreht sich, sogar der Planet!
Ich halte euch auf dem laufenden.....................
Mit freundlichen Grüßen
m0rph
stand jan/08
HACKSECTOR.CC ADMINISTRATIONQuelle: hacksector.cc
-
Jo das ist mir auch derletzt aufgefallen. Dachte schon das liegt an meinem PC, scheint aber am Board zu liegen. Ist aber nicht weiter dragisch
Hier mal ein Bild denen es noch nicht aufgefallen ist:

-
[SIZE="5"]Habe einen Link gefunden wo es pro Haushalt Max 2 CallYa Karten völlig kostenlos gibt ![/SIZE]

"Vodafone CallYa openend Karte mit 3 Euro Startguthaben !"
Kostet mich das was ?
[color="Red"]Deutliche Anmerkung:[/color] Ja ! Die Open End Option kostet 1,50/monat und das Guthaben rutscht auch ins minus wenn kein Guthaben mehr drauf ist !!!
Wer das nicht will, einfach den Tarif unter der Nummer 22044 auf den CallYa Comfort ändern !!!Die mtl. Pauschale je angef. Nutzungsmonat:1,50 €. Solange Guthaben für die Pauschale fehlt, gilt abweichend: o. g. Gespräche: 0,29 €/Min; o. g. SMS: 0,19 €/SMS. Bei Wiederaufladung von Guthaben wird die Pauschale automatisch, sodann mtl., abgebucht. Weitere Preise siehe InfoDok Nr. 597 auf vodafone.de.
Was heißt Open End ? Und wie wird abgerechnet ?
1+2: CallYa OpenEnd Talk&SMS: Nat. Standardgespräche ins dt. Vodafone- und Festnetz: 0,29 € je Gespräch (in and. dt. Mobilfunknetze: 0,29 €/Min. 60/1-Takt); Videotelefonie jew. ausgenommen. Je Kalendertag gilt für netzinterne Standard-SMS: die erste SMS kostet 0,29 €, die 2. - 101. SMS werden nicht weiter berechnet, ab der 102. SMS gilt: 0,19 ¤/SMS; nat. Standard-SMS in andere deutsche Netze: 0,19 €/ SMS.Was hab ich von Callya openend ?
Was gilt für den Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS?
Mit CallYa OpenEnd Talk&SMS zahlen Sie für nationale Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz 0,29 Euro je Gespräch, in andere deutsche Mobilfunknetze 0,29 Euro/Min im 60/1-Takt. Video-Telefonie ist jeweils ausgenommen. Je Kalendertag kostet die erste netzinterne Standard- SMS 0,29 Euro, die 2. bis 101. werden nicht berechnet, ab der 102. zahlen Sie 0,19 Euro/SMS. Nationale Standard-SMS in andere deutsche Netze kosten 0,19 Euro/SMS. Die monatliche Pauschale pro angefangenem Nutzungsmonat beträgt 1,50 Euro. Solange Guthaben für die Pauschale fehlt, zahlen Sie für nationale Standardgespräche in alle deutschen Netze 0,29 Euro/Min und für nationale Standard-SMS in alle deutschen Netze 0,19 Euro/SMS. Laden Sie wieder Guthaben auf, wird die Pauschale automatisch und dann monatlich abgebucht. Die Lieferzeit der Karte beträgt ca. 14 Tage. -
Ich galube da muss Java aktiv sein...oder war das nur bei der Laufschrift ?!
Welchen Browser verwendest du ? hast du mal den IE und den Firefox versucht ?
-
Von mir auch ein Glückwunsch Rolli !
Ich selbst hab zwar noch keine Kinder, denke aber das es ein unbeschreibliches schönes Gefühl ist Vater zu sein !
Du wirst bestimmt ein guter Vater sein !
Alles Gute !
-
Aha, stimmt da kann man das Anklicken.
jedoch kommt immer diese Fehlermeldung bei dieser Einstellung und der Haken aktiviert sich nicht. Muss ich da noch irgendwas laden ?

Vielen Dank
wauzzi
-
Habe es mir eben runtergeladen und installiert, jedoch nimmt das Programm keine FLV Dateien