Zitat von maternus;201246so und hier die Währung
Ach jetzt weiß ich wo die Spenden hin gehen
![]()
Zitat von maternus;201246so und hier die Währung
Ach jetzt weiß ich wo die Spenden hin gehen
![]()
So hab ich mir das vorgestellt
Mal sehen wie es weitergeht...
Hallo Zusammen,
leider stelle ich immer wieder fest, dass z.T. sehr informative Threads einen (sorry) beschissenen Thementitel haben. Z.B. "Hilfe, Premiere,Keys, usw...."
Die hat den Nachteil das anhand der SuFu sowie beim überfliegen des Boards keine richtigen Informationen über den Inhalt entnommen werden kann !
Zudem steigt auch das Hilfepotential, denn nur so kann sich einer ein Bild darüber machen um was es denn jetzt im groben geht.
Dies hat auch den großen Nebeneffekt das immer wieder die gleichen Fragen auftauchen und kein richtiges "Sucharchiv" zustande kommt.
Das Suchen von Hand wird aufgrund der immer größeren Vielfalt auch immer eine größere Herrausforderung !
Meine Bitte wäre, dass die User sich mehr Gedanken darüber machen welchen Thementitel sie wählen damit man auch problemlos danach suchen kann.
[color="DeepSkyBlue"]@Mods[/color]
wäre es nicht denkbar die Titel entsprechend abzuändern ? Und diese etwas zu pflegen ?
Die war mal so ein Gedanke von mir und würde gerne von Euch wissen was Ihr davon haltet ?!
wauzzi
zudem sind solche Image in unserem ULC unerwünscht...wenn ich das nocht recht in Erinnerung habe ?!
Zitat11. File-Anhänge
Serials, Cracks, Warez (Free-, Shareware ausgenommen), anzubieten ist im Forum und in der SB nicht erlaubt. [color="Red"]Untersagt wird auch das hochladen von fertig Images (inkl.Keys/Emus) in unserem ULC!!![/color]. Nicht erlaubt ist das verlinken zu fremden ULCs. Da wir ein eigenes ULC haben und alle Mitarbeiter dieses Forums sich darum kümmern, es immer aktuell zu halten, wird das verlinken zu anderen ULCs strikt untersagt!!! Gilt auch für die Shoutbox (SB).
Zudem wenn es ein NP Image sein soll, wird es schon seinen Grund haben warum man es nicht Finde(t)/n sollte
Zitat von Piznelke;200968Ich finde es Schade das der Versuch etwas Literatur unter die Menschheit zu bringen nach so kurzer Zeit aufgegeben wird. Heute zählen halt nur noch die Quoten und die Werbeeinnamen. Ist doch irgendwie erschreckend oder?
Da muss ich dir Recht geben Piznelke, das Problem war jedoch meiner Meinung nach das der Sender inhaltlich und qualitativ einfach zu langweilig.
Teilweise war der Ton auch viel zu leise und die Bildqualität ließ auch zu wünschen übrig.
wie Lotzik schon schrieb "zugeknöpfte Buchautorinnen die stundenlang nur quatschen" und genau da lag das Problem.
Ich denke da hätte man von Anfang an anders an die Sache rangehen müssen. Mehr "Action", interesannte reportagen über Bücher allgemein.
z.B.
BibelTV hat es ja auch geschafft. Wo der Sender neu aufgeschaltet wurde, dachte ich auch...oh mein Gott. Aber teilweise kommen da auch echt interesannte Sachen die zwar alle einen religiösen zusammenhang haben, aber inhaltlich so gemacht ist, dass dies sogar Jugendliche z.T. anschauen !
Klar kommt da auch oft Mist, aber eben Zielgruppen orientierter.
Wenn man wiederrum den Kirchensender K-TV anschaut, da vergeht es einem. Ich glaube über KabelDeutschland wurde der Sendebetieb komplett eingestellt.
Was ich einfach damit sagen möchte ist, "der Ton macht die Musik"
Zitat von Eleanor;200879Is ein bekanntes Problem der kleinen Dreams , deshalb will ich auch meine 600er abgeben !! Ein teures Scartkabel bringt etwas mehr aber auch nicht der bringer !!!!!
Ist dies nur bei bestimmten Baureihen der Fall ?
Also über Optical habe ich keinerlei Probleme !
hast du jetzt mal den ton über chinch getestet ?
was der 00 oder 01 Key ist sollte klar sein oder ?
Grundsäzlich gib es den Key in 2 Formaten
-DEC
oder
-HEX
Hier mal ein Bsp:
ZitatKEY 01: 0501: 080F5F7463ED527DEC0711B59E59DF26
DEC: 008.015.095.116.099.237.082.125.236.007.017.181.158.089.223.038
In diesem Plugin kannst du definieren, in welchem Format du die Keys eingeben möchtest.
Die Keys selbst sind aber jeweils die gleichen !
Ich selbst kann mich da tommythr nur anschließen.
Ich selbst hatte Maxdome, sogar ein Jahr einen Premiumzugang. Ich kann euch sagen, der letzte Dreck ! Filme über Wlan schauen, das funktioniert zwar aber auch nur bescheiden. Die absolut scheiss laufende Thomsen Kiste mit der man auch sonst nichts anschließen und ständig ihre Zugangsdaten verliert kannste auch in die Tonne kloppen.
Und die Krönung war dann noch, das der vorhandene Optical Anschluss nichteinmal nutzbar bar, und DolbyDigital sowieso nicht mit ausgestrahlt wurde....
Naja ich denke es ist ein Start...ob dieser gelungen ist oder nicht wird sich zeigen. Wobei man sagen muss das sich jetzt AVM sich um die Hardware kümmert und diese richtig gut laufen sollen !
Die Maxdome Variante(USB Anschluss nicht nutzbar):
Allerdings !
Das hier vom freien Radio Stuttgart ist auch Weltklasse ![]()
na was passiert denn wenn du die Audiotaste betätigst, und dann rechts/Links drückst ?
Also ein Plugin habe ich hierfür nicht benötigt
Hehe das war meine Quelle ![]()
Hab eben ein Newsletter erhalten. Evtl interessant:
WLAN Ethernet-Bridge WTP-2400/WTP-5000
'drahtloses Netzwerkkabel'
Aussenstelle schnell angebunden
Ideal um entfernte Gebäude, Nebenstellen ohne Netzwerkanschluß mit Internet-Zugang zu versorgen bzw. sicher und problemlos in das vorhandene LAN zu integrieren. Die maximale Reichweite beträgt bei freier Sicht bis zu 5km!
Die WTP-2400/5000 ist eine 17dBi Richtantenne mit eingebauter Ethernet-Bridge. Das Gerät ist für transparenten Betrieb vorkonfiguriert (default SSID und WPA-Verschlüsselung). Für Punkt-zu-Punkt Betrieb ist keine weitere Konfiguration nötig! Außen am Gebäude anbringen, Anschlußkabel ins Gebäude führen und über den mitgelieferten Fernspeise-Adapter (PoE) ans vorhandene LAN anschließen. Fertig!
Die Bridge ist somit ein 'drahtloses Netzwerkkabel', arbeitet unabhängig von IP-Adreßbereichen im LAN und überträgt alle im Netzwerk vorhandenen Protokolle. So, als wären beide Stationen über ein Netzwerkkabel verbunden. Die Bridge steht für das 2.4GHz (802.11b/g) oder 5GHz (802.11a) Band zur Verfügung. Die maximale Datenrate beträgt 54MBit/s bzw. 108MBit/s im Turbomodus (in Deutschland nicht zugelassen). Um maximale Sicherheit zu gewährleisten ist die Verbindung per TKIP oder AES verschlüsselt, die Authentifizierung erfolgt per WPA / WPA2 oder WEP (64 oder 128Bit).
Die WTP-2400/5000 Produkte erlauben natürlich auch weitaus mehr als nur Bridgebetrieb. Das integrierte Board unterstützt ebenso den Betrieb als Client, z.B. auch für VLAN (virtuelles LAN). uvm. Zur Konfiguration steht ein einfach zu bedienendes Windows-Tool oder eine Kommandozeile zur Verfügung.

Die WTP-Bridges sind in einem robusten, wetterfesten Gehäuse untergebracht. Der zulässige Temperaturbereich reicht von -20 bis +70°C. Eine Masthalterung ist im Lieferumfang enthalten. Am Gehäuse befindet sich eine wassergeschützte RJ-45 Buchse zum Anschluß eines Ethernetkabels. Die Stromversorgung erfolgt über das Ethernet-Kabel durch das mitgelieferte Steckernetzteil und den mitgelieferten PoE-Injektor (nicht 802.11af konform!).
WTP-2400/5000
Achtung, für Bridgebetrieb muß je eine Einheit 'Client'- und 'Bridge'-Seite bestellt werden!

Best.Nr.
18780.24C WTP-2400 2.4GHz Clientseite 307.97 (299.00) EUR Warenkorb Händler: 220,-
18780.24B WTP-2400 2.4GHz Bridgeseite 307.97 (299.00) EUR Warenkorb Händler: 220,-
18780.5C WTP-5000 5GHz Clientseite 338.87 (329.00) EUR Warenkorb Händler: 237,-
18780.5B WTP-5000 5GHz Bridgeseite 338.87 (329.00) EUR Warenkorb Händler: 237,-
Voraussichtlich lieferbar ab Ende März 2008
Ui der Blacki hat Geburtstag ![]()
Alles alles Gute auch von mir Blacki ! Bist ein feiner Kerl ![]()
das hatte ich auch mal, hatte ein bild verlinkt und es kam auch irgendwas von wegen "ich bin ein Bilderdieb" oder sowas ![]()
Unser Lack weisst sicher wie man sowas macht oder ? ![]()
Aber wer ist do blöd und schaut sich seine Auktion nicht nochmal an ?
Der bild Eigentümer könnte auch davon spitz bekommen haben und die Bilder mit Absicht ersetzt haben...
A
Zitat von JohnyWonny;199137Man nennt das wasser auch hoch destiliertes wasser
mfg
Naja wenn der seine Griffel da mit reinhebt, ist es nicht mehr umbedingt destiliert
Stimmt, in Öl ist sowas möglich. Aber das war sicher kein Handy von einem Messegast ![]()