1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Stuttgart macht die Liga spannend

• burmtor
  • 5. April 2008 um 18:22
  • burmtor
    Profi
    • 5. April 2008 um 18:22

Stuttgart macht die Liga spannend

Hamburgs Demel (li.) gegen Stuttgarts Osorio

Der Fight um die Europapokalplätze wird immer spannender: Dank des Stuttgarter 1:0-Erfolgs über den Hamburger SV rückt die Liga unterhalb von Spitzenreiter Bayern München immer enger zusammen. Ganze sechs Punkte trennen den neuen Tabellenzweiten FC Schalke 04 von Frankfurt auf Rang sieben. Dabei verlor die Eintracht ihr Heimspiel gegen abstiegsbedrohte Nürnberger mit 1:3. Weil Chaoten Leuchtraketen abgefeuert hatten, war das Spiel in der Mainmetropole für eine Viertelstunde unterbrochen worden.

Der Meister rückt oben ran

Den Schalkern reichte gegen die abstiegsbedrohten Rostocker eine durchschnittliche Leistung und ein Treffer durch Halil Altintop, um mit nun 48 Punkten zum ersten Jäger des FC Bayern (54 Punkte) zu werden. Dank des sehenswerten Volley-Treffers von Nationalspieler Hilbert meldet sich der VfB Stuttgart zurück im Rennen um die europäischen Startplätze. Der Meister hat als Tabellenfünfter nur noch mickrige drei Zähler Rückstand auf Rang zwei. Dazwischen liegen noch der HSV und Werder Bremen (beide 47) auf den Rängen drei und vier. Die Bremer schafften nach vier Spielen ohne Sieg die Trendwende. Beim glücklichen 2:1 in Berlin schoss Borowski den entscheidenden Treffer für die Hanseaten.

Bielefeld verlässt die Abstiegsränge

Im Niedersachsenderby setzte der VfL Wolfsburg seine erfolgreiche Rückrunde fort. Das Team von Trainer Felix Magath gewann gegen Hannover 96 mit 3:2 und kletterte in der Tabelle auf Rang sieben. Die Tore für die Wölfe erzielten Dejagah (2) und Marcelinho. Für die Gäste trafen Bruggink und Stajner. Im Abstiegskampf konnte Bielefeld in letzter Minute ordentlich Boden gut machen. Die Arminia holte im Heimspiel gegen Aufsteiger Karlsruhe einen Last-Minute-Sieg. Dank Kampantais' spätem Treffer verlässt Bielefeld die Abstiegsränge.

Gruss burmtor

• Wauzzi
    Meister
    • 5. April 2008 um 18:52

So hab ich mir das vorgestellt :) Mal sehen wie es weitergeht...

• Gast
    Gast
    • 7. April 2008 um 12:57

Servus! Jawohl , und die Bayern haben nun 9 Punkte vorsprung!!!!! Nach dem Sieg gegen Bochum und den anderen Ergebnissen der Verfolger steht der nächsten Meisterschaft wohl nix mehr im Weg!! FC Bayern Stern des Südens....................:celb (15)::notworthy::celb (6)::drunk:

• lotzik
    Profi
    • 7. April 2008 um 14:31
    Zitat von Misab71;201730

Servus! ......steht der nächsten Meisterschaft wohl wohl nix mehr im Weg!!

Hallo Misab (und alle Bayern-Fans),

ich sehe das auch so wie du. Ich bin kein Bayern-Fan, aber ich wüßte nicht wer oder was die noch aufhalten sollte.
    In diesem Sinne schonmal einen Glückwunsch an alle Bayern-Fans zum erneuten Gewinn der Meisterschaft !!!

• Gast
    Gast
    • 7. April 2008 um 16:48

[QUOTE=lotzik;201738]Hallo Misab [color=White](und alle Bayern-Fans)[color=White],

ich sehe das auch so wie du.
    Hi Lotzik! Grüße ins Ossiland! Wenn man sich anschaut was die sogenannten Verfolger jede Woche so zusammenstolpern,ist das ja auch kein Wunder,das dem Ulli sein Wunsch mit dem Fernglas auf die Liga herabzuschauen nun doch noch wahr wird!Hätte ich vor ein paar Wochen(Zur Saisonhälfte) nicht geglaubt.Herbstmeister sind die Bayern ja nur durchs Torverhältnis geworden! Aber was danach von Bremen,S04,HSV,Leverk. gekommen ist,war ja gar nix. Da spielen die Bayern 3,4Wochen nur 0:0,1:1,und trotzdem wurde der Vorsprung größer,UNGLAUBLICH! Die haben sogar in Cottbus verloren und nicht einmal das hat was am Vorsprung geändert.Wobei in Cottbus haben ja die ersten 4 alle verloren,oder? Auch unglaublich! Na ja was solls,wenn die alle net Meister werden wollen,wir schon!! HiHiHI :celb (6):

• lotzik
    Profi
    • 7. April 2008 um 17:41
    Zitat von Misab71;201767

Wenn man sich anschaut was die sogenannten Verfolger jede Woche so zusammenstolpern,ist das ja auch kein Wunder,das dem Ulli sein Wunsch mit dem Fernglas auf die Liga herabzuschauen nun doch noch wahr wird!Hätte ich vor ein paar Wochen(Zur Saisonhälfte) nicht geglaubt.

Hi Misab,

hast recht, ich finde die Unfähigkeit der "Verfolger" schon erstaunlich.
    Immer wenn es drauf ankommt kniggen sie ein und die Bayern ziehen davon.
    Wenn das so weiter geht kann Ulli sein Fernglas doch noch mal rauskramen.:biggrin:
    Das Bayern Meister wird war bei den Transfers vor der Saison für mich eigentlich klar. Das sie aber schon so früh in der Saison auf und davon sind hätte ich nicht gedacht, zumal ja, wie du schon schriebst, nach der ersten Saisonhälfte alles noch eng bei einander war.

Da die Meisterschaft entschieden ist, kann ich mich nun voll und ganz auf meinen Verein konzentrieren der leider fast am anderen Ende der Tabelle steht und gegen den Abstieg kämpft.

FC Hansa Rostock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:23
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab