Da der FC Bayern München schon so viele Punkte Vorsprung hat und die eh keiner mehr einholen wird sind die eh schon Deutscher Meister 2013/2014.
Die werden jetzt zu sehen das die schnellst möglich Deutscher Meister werden rechnerisch. Dann werden die alles dran setzen um die Champions League und den DFB Pokal noch zu gewinnen.
Hiermit gratuliere ich allen FC Bayern München Fans zum Deutschen Meister 2013/2014.
In meinen Augen ist Bayern schon Meister. Da wird keiner mehr auser Bundesliga was ändern können.
Ist zwar ein wenig früh aber egal.
Was sagte Oliver Kahn immer am ersten Spieltag wenn er bei Premiere gefragt wurde wer deutscher Meister wird. Er sagte immer Bayern Münchern wird deutscher meister.
Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans
-
Stefan -
25. Januar 2014 um 23:26
-
-
Gefeiert wird erst, wenn es rechnerisch klar ist. Ausserdem haben es die restlichen 16 Vereine, gegen welche noch gespielt wird, selbst in der Hand, ob es so kommt oder nicht.
-
Leider muss ich als Dortmund Fan dem Kollegen aus der Turnhalle zum Thema Bayern recht geben.
Schlimmer noch: Ich sehe die Schalker Zecken in zwei Spieltagen schon vor Dortmund! Denn Die werden, wenn das so weiter geht, in dieser Saison keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Von wegen BVB ist Bayern Jäger Nummer eins. -
Die Dominanz der Bayern hat aber auch (für mich) einen entscheidenen Nachteil:
Der Rest der Rückrunde wird stinklangweilig. -
Zitat von lotzik;526560
Der Rest der Rückrunde wird stinklangweilig.Nö, es bleibt weiterhin spannend.... Bleiben sie ungeschlagen? Neuer Punkterekord? Nicht nur erster CL-Titel-Verteidiger, sondern Triple-Verteidiger?
Fragen über Fragen.... Wie gesagt es bleibt spannend!
-
Zitat von litze;526547
Leider muss ich als Dortmund Fan dem Kollegen aus der Turnhalle zum Thema Bayern recht geben.
Schlimmer noch: Ich sehe die Schalker Zecken in zwei Spieltagen schon vor Dortmund! Denn Die werden, wenn das so weiter geht, in dieser Saison keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Von wegen BVB ist Bayern Jäger Nummer eins.Diese Saison gibts keine Bayern Jäger. Abwarten ob die BVB Zecken aus Lüdenscheid Nord am Ende vor oder hinter uns stehen. Am besten wäre natürlich das der BVB hinter uns steht. :p
Am 30 Spieltag Samstag der 12.04.2014 da spielt Dortmund in Bayern. da bin ich mal gespannt wie das aus geht. Natürlich muss der BVB Gewinnen.ZitatGefeiert wird erst, wenn es rechnerisch klar ist. Ausserdem haben es die restlichen 16 Vereine, gegen welche noch gespielt wird, selbst in der Hand, ob es so kommt oder nicht.
Da ändert sich großartig nicht mehr viel. Schau dir die Tabelle an Leverkusen am 2 Platz mit 37 Punkten und Dortmund am 3 Platz mit 33 Punkten.
Dann schau dir von Bayern noch die Tore an. die werden das höchstens noch weiter ausbauen. Bayern hat schon so viele Punkte das die sich mal ein unentschieden leisten können oder auch ne niederlage mal. Schau auch mal in der Tabelle Bayern hat bis jetzt noch keine einzige niederlage. Und so ein Patzer wie gegen Salzburg wirds so schnell nicht noch mal geben.ZitatDie Dominanz der Bayern hat aber auch (für mich) einen entscheidenen Nachteil:
Der Rest der Rückrunde wird stinklangweilig.Da haste recht das es langweilig wird. Aber die haben noch den DFB Pokal den se Gewinnen werden. Weil das wird pflicht sein in München den zu holen.
Aber da kann man se ja noch vielleicht aufhalten, was ich aber nicht glauben werde.
Und dann werden se in der Champions League noch genug zu tun haben. Die haben se noch nicht gewonnen.ZitatNö, es bleibt weiterhin spannend.... Bleiben sie ungeschlagen? Neuer Punkterekord? Nicht nur erster CL-Titel-Verteidiger, sondern Triple-Verteidiger?
Fragen über Fragen.... Wie gesagt es bleibt spannend!
Da haste recht. nur wenn die das triple wieder holen sollten dann werden die bestimmt auch größenwahnsenig. :D:D
-
Zitat von lotzik;526560
Der Rest der Rückrunde wird stinklangweilig.Man kann es auch anders sehen: Die fehlende Klasse der anderen macht es den Bayern einfach zu leicht zu gewinnen.
Ich denke, irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit.
Zitat von Stefan;526565Und dann werden se in der Champions League noch genug zu tun haben. Die haben se noch nicht gewonnen.
Doch: 1974,1975,1976, 2001 und 2013
Zitat von Stefan;526565Da haste recht. nur wenn die das triple wieder holen sollten dann werden die bestimmt auch größenwahnsenig. :D:D
Nö, dann steht das Ziel für die kommende Saison wieder fest
-
Ich meinte damit das se die champions league in der saison 2013/2014 noch nicht gewonnen haben.
-
Zitat von Stefan;526644
Ich meinte damit das se die champions league in der saison 2013/2014 noch nicht gewonnen haben.
Guardiola möchte erst einmal sein System etablieren bevor er die Zeitreise erfindet.
-
Zitat von Homer S.;526563
Nö, es bleibt weiterhin spannend.... Bleiben sie ungeschlagen? Neuer Punkterekord? Nicht nur erster CL-Titel-Verteidiger, sondern Triple-Verteidiger?
Fragen über Fragen.... Wie gesagt es bleibt spannend!Na gut, aber die Spannung bis zum Ende der Saison wer Deutscher Meister wird wäre mir persönlich lieber. Mir ging es auch nur um die Bundesliga.
Ob ungeschlagen oder mit neuem Punkterekord ist für mich da eher nebensächlich.Zitat von Stefan;526565
Da haste recht das es langweilig wird. Aber die haben noch den DFB Pokal den se Gewinnen werden. Weil das wird pflicht sein in München den zu holen.
Aber da kann man se ja noch vielleicht aufhalten, was ich aber nicht glauben werde.
Und dann werden se in der Champions League noch genug zu tun haben. Die haben se noch nicht gewonnen.Gut, im DFB-Pokal, einmal verloren und schon biste raus. Aber die Bayern hauen in der Bundesliga alles weg, wer soll sie im Pokal aufhalten?
Ich denke auch, in der CL werden sie noch am ehesten einigermaßen gleichwertige Gegner finden.Zitat von ChrisO;526640Man kann es auch anders sehen: Die fehlende Klasse der anderen macht es den Bayern einfach zu leicht zu gewinnen.
Ich denke, irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit.Sicher, den Bayern kann man schlecht vorwerfen das sie zur Zeit alles gewinnen.
In der Transferpolitik der letzten Jahre alles richtig gemacht. -
Zitat von ChrisO;526640
Nö, dann steht das Ziel für die kommende Saison wieder festIch meine noch mal das Triple wird schon schwer, ist aber durchaus drin. Vom Double kann man in dieser Saison eigentlich ausgehen, denn wer soll die Bayern national stoppen?
Nun wird`s utopisch, aber gib Dir das einfach mal: Triple Triple!
-
noch ist da rechnerisch einiges drin , oder auch nicht
Bis dahin warte ich mit meinen GlückwunschZu früh Gratulieren bringt kein Glück
-
Zitat von mandy28;526699
noch ist da rechnerisch einiges drin , oder auch nicht
Bis dahin warte ich mit meinen GlückwunschZu früh Gratulieren bringt kein Glück
Bin ja kein bayern fan mandy.
Von da her kann man das ruhig machen. -
chja ich vergass Deine rosarote Brille
-
Zitat
In der Transferpolitik der letzten Jahre alles richtig gemacht.
Ja bei der Kohle und den nicht zu unterschätzenden Schwarzgeldkonten kann man ja auch nicht viel verkehrt machen.
Und wenn man dann bei den Transfers auch noch schön im eigenen Land bleibt hat man es ja gleich doppelt richtig gemacht.
Da bekommt die fehlende Klasse der anderen gleich noch eine ganz andere Bedeutung.mfg
-
Zitat von Lucas70;526856
Ja bei der Kohle und den nicht zu unterschätzenden Schwarzgeldkonten kann man ja auch nicht viel verkehrt machen.
Und wenn man dann bei den Transfers auch noch schön im eigenen Land bleibt hat man es ja gleich doppelt richtig gemacht.
Da bekommt die fehlende Klasse der anderen gleich noch eine ganz andere Bedeutung.
mfgSeh ich ein bißchen anders. Ich bin absolut kein Bayern-Fan und die Uli H. kann ich auf den Tod nicht leiden.
Aber: Das die Bayern heute in der Lage sind so mit dem Geld "um sich zu werfen" hat ja seine Gründe. Ich denke die Bayern haben, besonders in den
30 Jahren wo Uli H. Manager war einfach nur seriöser als andere Vereine gearbeitet. Eben immer nur Geld ausgeben was ich habe, oder Kredite aufnehmen
die ich auch bedienen kann. Und nebenbei noch ein bißchen Geld sparen oder geschickt anlegen.
Man kann zu Uli H. stehen wie man will aber als Manager beim FC Bayern hat er gute und seriöse Arbeit geleistet. Wird lange dauern bis ihm da einer das Wasser reichen kann.
Das sie nun im eigenen Land wildern und anderen Vereinen die Top-Stars wegkaufen um diese zu schwächen, gut, finde ich auch nicht schön aber ist halt Marktwirtschaft. Und da gehören auch immer zwei zu. Einer der mit Geld wedelt und einer der dem Reiz des Geldes nicht wiederstehen kann.Naja, Schwarzgeldkonten. Bisher weiß ich nur von Uli´s privaten Schwarzgeldkonten. In Verbindung mit den Bayern ist da ja wohl nix bekannt.
Also, nichts durcheinander bringen.;) -
Zitat von Lucas70;526856
und den nicht zu unterschätzenden Schwarzgeldkonten
mfgHast du auch Beweise für deine Unterstellungen? Oder postest du das aus reiner Dummheit?
-
Na ja. Nur weil 30 Jahre nichts bekannt geworden ist heißt das ja noch lange nicht das auch 30 Jahre seriös gewirtschaftet wurde. Denke mal der Gutmensch Uli ist bestimmt nicht über Nacht zum Zokker geworden.
Aber egal. Bevor jetzt hier wieder die FCB Fans schnaufend auf den Plan treten, anderen Dummheit vorwerfen oder Beweise fordern nur so viel.
Mit der Vereins Geschichte müsst Ihr halt auch leben lernen. Gibt nicht nur Erfolge zu verzeichnen.
Und mal ganz im Ernst und selbstkritisch betrachtet.
Würde so etwas Morgen beim BVB, Schalke , Leverkusen oder sonnst einen anderen Club bekannt werden, würdet Ihr das Thema doch auch bis zum letzten Tropfen ausschlachten. Von daher immer locker bleiben.mfg
-
Zitat von sossenprinz;526862
Oder postest du das aus reiner Dummheit?
Jungs es geht um Sport hier
Also bleibt doch bitte auch sportlich und werdet nicht persönlich oder beleidigend -
Das leidige Thema Bayern und deren Geld...:D
Ich kann nur soviel sagen. Als langjähriges Bayern Mitglied ist mir bis heute, was den Verein angeht, nix negatives über Finanzen aufgefallen.
Was Uli H. privat gemacht hat, dafür musst der gerade stehen. Das ist aber eine andere sache. Das hat weniger mit dem Verein zu tun.
Sportlich kann auf dauer hier in DE keiner mithalten. Aber, soweit Ich mich erinnere, waren andere Vereine auch mal über Jahre International Vertreten, und heute dümpeln die im Abstieg rum. Das hat ja nicht Bayern zu Verantworten, sondern die waren einfach nur zu blöd, was daraus zu machen.
Und ganz ehrlich. Wenn Ich als Arbeiter die möglichkeit habe, über Jahre hinweg, mehr Geld und Anerkennung zu verdienen, dann gehe Ich auch in das Werk, was mir das bietet.
Viele Verfluchen die Bayern, aber viele Spieler wollen dahin!Es gibt wenige die dem Verein treu bleiben.
Wir können Spieler vorweisen, die noch da sind. Warum auch vom besten Verein der Welt weggehen?:DHört auf zu schimpfen und seit doch froh, das es wenigstens einen Verein National gibt, der auch International problemlos mithalten kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!