1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

• Teufelchen
  • 7. April 2010 um 22:51
  • Teufelchen
    Gast
    • 7. April 2010 um 22:51
    Zitat

Der FC Bayern steht erstmals seit 2001 wieder im Halbfinale der Champions League. Dabei lag der deutsche Rekordmeister bei Manchester United früh mit 0:3 zurück, doch dank der Treffer von Olic und Robben und dem 2:1 aus dem Hinspiel ging alles glücklich aus. Gegner in der Vorschlussrunde ist nun Olympique Lyon.
    Mit einem erneuten Geniestreich hat Arjen Robben Bayern München erstmals seit dem Titelgewinn 2001 ins Halbfinale der Champions League geschossen und den Traum vom Triple am Leben erhalten. Mit einem spektakulären Volleyschuss in der 74. Minute rettete der Niederländer beim 2:3 (1:3) im Viertelfinal-Rückspiel bei Manchester United den deutschen Fußball-Rekordmeister, der nach einer katastrophalen ersten Halbzeit und einem 0:3-Rückstand schon vor dem Aus stand. Schon im Achtelfinale hatte Robben beim 2:3 in Florenz den entscheidenden Treffer zum Weiterkommen erzielt.
    [...]
    Die schönste Niederlage der Saison brachte den Münchnern neben dem Einzug ins Halbfinale gegen Olympique Lyon (21. und 27. April), in dem im Hinspiel die gesperrten Mark von Bommel und Holger Badstuber fehlen werden, vier Millionen Euro Prämie ein. Insgesamt spielten die Bayern in der Königsklasse jetzt schon rund 45 Millionen Euro ein. Neben dem Traum vom Champions-League-Sieg am 22. Mai in Madrid haben die Münchner auch noch beste Chancen auf die deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokalsieg im Finale gegen Werder Bremen.

Quelle: Welt.de

• ChrisO
    Profi
    • 8. April 2010 um 09:32

Tja, hinten kackt die Ente :happy (25):

• lolly
    Gast
    • 8. April 2010 um 10:42

Das Badstuber im Hinspiel gegen Lyon fehlt, finde ich nicht ganz so schlimm.

Der ist zu nervös für die CL.

• Gast
    Gast
    • 8. April 2010 um 14:14

Die erst halbzeit dachte ich echt ,das geht nich gut....

aber......

:clap::clap: :clap::clap: :clap::clap::clap:

Die Bayern sind eben die besten .

:clapping::clapping: :clapping::clapping: :clapping:

Super gespielt die der zweite Halbzeit

• gerdh
    Fortgeschrittener
    • 8. April 2010 um 17:04

das geht nicht gut ? ich wollte schon sissi einlegen, waere aehnliche zeitverschwendung gewesen :)
    aber => die hoffnung stirbt zuletzt :)

• Homer S.
    Meister
    • 8. April 2010 um 19:10

Hoppala. Bumm hat`s g`macht! :D

YouTube - Champions League 2010 Arjen Robben 3:2 Tor Manchester United vs FC Bayern München 720p HD 7.4.10

• Berny
    Profi
    • 8. April 2010 um 19:16

Respekt an die.....

• Drehrumbum
    Erleuchteter
    • 8. April 2010 um 20:24

Ich finde das weiter kommen der Bayern voll in Ordnung, wenn es Man U nicht versteht den Vorsprung zu halten haben Sie es nicht verdient.
    Das haben die Bayern in den letzten Minuten besser gemacht.

• smirre
    Moderator
    • 8. April 2010 um 21:30

Ich finde auch, dass die Bayern völlig verdient weitergekommen sind,

sie waren in allen 2 Spielen die abgebrühtere und clevere Mannschaft.

Bin eigentlich ManU Fan aber gestern hab ich mich dann doch für den FCB gefreut.

• ChrisO
    Profi
    • 9. April 2010 um 09:51
    Zitat von Drehrumbum;339724

Ich finde das weiter kommen der Bayern voll in Ordnung, wenn es Man U nicht versteht den Vorsprung zu halten haben Sie es nicht verdient.
    Das haben die Bayern in den letzten Minuten besser gemacht.

Am Meisten hat mich überrascht, dass ManU noch 17, 18 Minuten Zeit hatte, ein Tor zu machen und aber auch gar keine Reaktion kam, auch wenn sie in Unterzahl waren. Wenn es schief gegangen wäre, hätten sie vielleicht noch das 3. bekommen, wäre auch egal gewesen.

• Reppo
    Super Moderator
    • 9. April 2010 um 14:53

Ich denke, dass Man-U Spieler, Fans und Anhänger nicht wussten, dass sie bei einem 3:2 raus sind...

Die dachten bestimmt bis kurz vor Ende, dass sie weiter sind. :D:D:D

• Gast
    Gast
    • 12. April 2010 um 12:46
    Zitat von Reppo;339782

Ich denke, dass Man-U Spieler, Fans und Anhänger nicht wussten, dass sie bei einem 3:2 raus sind...

Die dachten bestimmt bis kurz vor Ende, dass sie weiter sind. :D:D:D

na, und wenn der alpenverein denkt, er hat das finale schon in der tasche (auch wenn das "mr.größenwahn" hoeness so sieht), warten mit lyon :buba: und barca noch ein paar richtige leckerchen. und dann heisst es hoffentlich: GAME OVER HOENESS & CO. !!! der sekt für ein ausscheiden der bayern steht schon kalt. :drinks:

• BigLion
    Admin
    • 12. April 2010 um 14:13
    Zitat von Sky4;340044

na, und wenn der alpenverein denkt, er hat das finale schon in der tasche (auch wenn das "mr.größenwahn" hoeness so sieht), warten mit lyon :buba: und barca noch ein paar richtige leckerchen. und dann heisst es hoffentlich: GAME OVER HOENESS & CO. !!! der sekt für ein ausscheiden der bayern steht schon kalt. :drinks:

Wichtig ist aber das Bayern den Deutschen Fussball über Jahre hinweg versucht,International gut zu vertreten,auch wenn einige das wohl anders sehen.
    Es ist nur schade,das es immer wieder welche gibt ,die hoffen das die Bayern rausfliegen,auf Internationaler ebener gesehen....traurig........

• Homer S.
    Meister
    • 12. April 2010 um 16:58
    Zitat von BigLion;340052

Es ist nur schade,das es immer wieder welche gibt ,die hoffen das die Bayern rausfliegen,auf Internationaler ebener gesehen....traurig........

Lass sie doch, die Kleingeister! :D

• Gast
    Gast
    • 13. April 2010 um 00:50

wieso kleingeister, muss alles vor ehrfurcht in den staub fallen, wenn schon der name "fc bayern" fällt ??
    dieser verein maßt sich an, sich mit klubs wie manu, ac mailand oder real auf eine stufe zu stellen? dieses jahr hatten sie schwein in der cl (in der liga haben sies ja dank der schiris immer), aber was war den seit 2001 international ? im vorfeld hatten hoeness und co die grosse klappe und raus kam dann nix als heisse luft. sich ihre patzer und niederlagen schön quatschen, alleine dafür haben sie einen pokal verdient, mehr aber auch nicht.
    ich kann auch diese abgedroschene phrase von wegen "deutscher club" in der cl nicht mehr hören. ich bin in der liga kein bayernfan (sondern das gegenteil, aber das aus tiefster seele), also bin ich auch nicht international. ob sie gegen castrop-rauxel oder as rom den arsch voll kriegen ist mir sowas von wurscht, hauptsache es gibt genug teams in einer saison, die ihnen inter- wie national ne klatsche verpassen.

• Teufelchen
    Gast
    • 13. April 2010 um 01:01
    Zitat von Sky4;340178

wieso kleingeister, muss alles vor ehrfurcht in den staub fallen, wenn schon der name "fc bayern" fällt ??
    dieser verein maßt sich an, sich mit klubs wie manu, ac mailand oder real auf eine stufe zu stellen? dieses jahr hatten sie schwein in der cl (in der liga haben sies ja dank der schiris immer), aber was war den seit 2001 international ? im vorfeld hatten hoeness und co die grosse klappe und raus kam dann nix als heisse luft. sich ihre patzer und niederlagen schön quatschen, alleine dafür haben sie einen pokal verdient, mehr aber auch nicht.
    ich kann auch diese abgedroschene phrase von wegen "deutscher club" in der cl nicht mehr hören. ich bin in der liga kein bayernfan (sondern das gegenteil, aber das aus tiefster seele), also bin ich auch nicht international. ob sie gegen castrop-rauxel oder as rom den arsch voll kriegen ist mir sowas von wurscht, hauptsache es gibt genug teams in einer saison, die ihnen inter- wie national ne klatsche verpassen.

Kann das sein das es purer Neid bei dir ist, das dein Verein keinen internationalen Platz erreicht???
    In der Cl sowie in der El geht es unter anderem darum, das der deutsche Fussball weit nach vorne kommt.
    Da ist es doch egal ob es Namen sind wie Bayern, Bremen, Schalke, Wolfsburg oder Köln.
    Schaust du mit so einer Einstellung auch die EM oder WM? Denn die Nationalmanschaft hat auch Spieler von Bayern, Bremen usw. dabei!

• lolly
    Gast
    • 13. April 2010 um 01:47
    Zitat von Sky4;340178

Oh Gott ich hätte doch im Bett bleiben sollen. Das kann sich ja keiner mit anhören.

Aus dein Text spricht der pure Neid.

Bayern hat mit dem erreichen des Halbfinals viele Wertvolle Punkte für die 5 Jahreswertung geholt. Genau wie die anderen europäisch mehr oder weniger erfolgreichen Vereine in diesem Jahr. So haben wir nämlich ganz schnell den 4. CL Platz wieder. Aber das sehen die wenigsten.

• Gast
    Gast
    • 13. April 2010 um 11:19

oh nein, neid ist kaum das richtige wort. auf was auch. auf dieses grosskotz-gehabe, auf solche treter wie van bommel oder demichelis, auf das dauernde anmaßende eingemische von hoeness und konsorten in die belange von dfl,dfb und einzelnen vereinen. nee, weissgott nicht.
    es ist mir auch vollkommen wurscht, ob die bayern internatinal punkte sammel oder nicht. ich gönne jedem deutschen soweit wie möglich nach vorne zukommen. nur bayern nicht, denen gönne ich nur eins - raus und zwar schnell. wenn möglich schon am anfang des wettbewerbs blamiert werden, bis auf die knochen. so wie damals im uefa-cup gegen petersburg. gut das es international keine schiris gibt die auf deren "gehaltsliste" stehen. sonst hätten wir da auch zustände wie in der buli. oder warum skandieren die gegnerischen fans mitunter "wir grüssen den fcb und seine schiris" ??? (muss ja nen grund haben).
    warum soll ich ihnen international die daumen drücken und in der buli pfeiffe ich sie aus ? das wäre doch heuchelei.

nein jungs, neid ist das nicht. es ist HASS und zwar abgrundtiefer !!!

p.s.:in anspielung auf die cl-einsätze meiner klubs habt ihr bei frankfurt und erfurt recht. da ist nix. aber zählt mal die cl-erfolge (titelgewinn) von bayern und liverpool. ich sage nur : seht hin und weint. :wave:

• Rolli
    Gast
    • 13. April 2010 um 11:57

[color="White"]Na gut...Erfurt 3te Liga, ohne Perspektive....
    Und Frankfurt...naja...die haben zwar eine recht gute Saison, aber
    nächste Saison gehts wieder um den Klassenerhalt...

Nein, ich bin weiß Gott kein Bayern-Fan, aber Leistung muss man einfach anerkennen.
    Und die Bayern sind, entgegen so mancher Meinung keine Treter.
    Das zeigt alleine schon folgende Tabelle:[/color]

[SIZE="1"][color="Magenta"]Quelle[/color][/SIZE]

[color="White"]Die Treter sind da wohl eher weiter oben angesiedelt, nicht wahr?
    Und natürlich ist es wichtig, alle in internationalen Wettbewerben stehenden deutschen Mannschaften zu unterstützen:
    Mal angenommen, wir haben hab 2011/2012 tatsächlich einen zusätzlichen Startplatz für die internationalen Wettbewerbe.
    Dann ist es ausschliesslich den Mannschaften zu verdanken, die schon über
    Jahre international vertreten sind, dann auch recht weit kommen und nicht so, wie es Stuttgart zuletzt passierte und Frankfurt passieren würde, in
    den ersten Runden rausfliegen.

Nun nochmal zur Aroganz eines Uli Hoeneß...
    Wenn ich so einen Dünnpfiff lese, platzt mir der A****!
    Wer war es denn, der z.B. St. Pauli vor dem Ruin gerettet hat?
    Da gibt es noch mehr Beispiele, welche aufzuzählen den Rahmen sprengen würde.

Rafft es endlich...
    Nur mit einem starken FCB haben wir auch eine starke und gefestigte Liga.[/color]

• ChrisO
    Profi
    • 13. April 2010 um 12:14
    Zitat von Sky4;340216

oder warum skandieren die gegnerischen fans mitunter "wir grüssen den fcb und seine schiris" ??? (muss ja nen grund haben)

Weil sie genauso verbittert sind wie du!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:23
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab