Auch von mir selbstverständlich alles alles Gute !!!

Auch von mir selbstverständlich alles alles Gute !!!

Schlimm sowas zu hören ! Auch von mir ein herzliches Beileid.
Wir werden dich nie vergessen !
rund um die Uhr
24 Std 7 Tage die Woche -> immer ![]()
Wow da bin ich mal gespannt ws auf uns noch zukommt. Also gehagelt hat es schon. Jedoch soll es jetzt ja erst richtiglosgehen. Hoffentlich passiert meiner 1m Schüssel auf dem Dach nix....
Leider funktioniert das nicht mehr ![]()
Auf Nachfrage bei Livestern hieß es "wir hatten Hacker auf unserem Stream und mussten den Link ändern"
Ich habe die Neue Adresse (78.159.99.233:3321) versucht einfach mit der von Hausis datei mithilfe des Editors auszutauschen, jedoch ohne Erfolg
Wer ist so nett und gibt mir Hilfe ?
Vielen Dank
Wauzzi
Festplatten-Verschlüsselung mit Speicherkühlung ausgetrickst
Eine Methode, gängige Festplatten-Chiffrierungssysteme auszutricksen, haben Forscher des Center for Information Technology Policy der Universität Princeton vorgestellt. Ansatzpunkt ist, dass Information in gängigen DRAM-Speicherchips mitunter noch für Minuten erhalten bleibt, wenn die Stromzufuhr unterbrochen wird.
Mit physischem Zugriff auf die DRAM-Chips ist es dadurch möglich, die Schlüssel für die Chiffrierung zu stehlen. Werden die Speicherelemente gekühlt, bleibt die Information sogar noch länger erhalten und ist daher leichter zu stehlen. "Beinahe jeder, auch Experten, wird sagen, dass DRAM-Inhalte verloren gehen, wenn der Strom ausgeschaltet wird. Aber dem ist nicht so", schreibt Team-Mitglied Ed Felten in einem Blog-Eintrag. Für einen Zeitraum von Sekunden bis Minuten bleiben die Informationen erhalten. Das Phänomen wird Speicherremanenz genannt. Durch einen Kaltstart mit einer geeignet gestalteten Betriebssystem-Umgebung etwa von einem USB-Datenträger sei es daher möglich, die Informationen aus DRAM-Chips auszulesen. Und unter diesen befinden sich bei üblichen Computersystemen auch die vermeintlich geheimen, sicheren Schlüssel für Festplatten-Verschlüsselungssysteme.
Werden die Speicherchips gekühlt, bleiben ihre Inhalte noch länger erhalten, etwa für rund zehn Minuten bei Kühlung mit Druckluft aus der Dose auf etwa minus 50 Grad. Mit flüssigem Stickstoff auf fast minus 200 Grad gekühlt, behalten stromlose DRAM-Chips Informationen sogar für Stunden, so Felten. Damit wäre ein Transport über längere Strecken vor dem Auslesen denkbar. Natürlich muss ein Angreifer, der Chiffre-Schlüssel auf diesem Weg stehlen will, dazu physischen Zugriff auf ein Computersystem haben, doch genau das verleiht den Forschungsergebnissen ihre Brisanz. "Der Sinn von Festplatten-Verschlüsselung ist es, Dateiinhalte zu schützen wenn ein Angreifer physischen Zugriff zum Computer hat", betont Felten.
Die Forscher von der Uni Princton haben gezeigt, dass die Festplatten-Verschlüsselungssysteme BitLocker von Windows Vista, FileVault von MacOS X sowie das ab Version 2.6 im Linux-Kernel enthaltene dm-crypt allesamt auf diesem Weg ausgetrickst werden können. Die Hersteller seien vorab über die Ergebnisse informiert worden. Umfangreichere Informationen inklusive dem wissenschaftlichen Paper 'Lest We Remember: Cold Boot Attacks On Encryption Keys' hat das Team aus Princeton jetzt unter citp.princeton.edu/memory allgemein veröffentlicht.
Ja leider sehr leise.
Da ist die Frage welche Informationsmaterialien ins Haus flattern ![]()
Ich werde mal eine besser hörbare Version posten.
"Ihre Smartcard Nr Bitte ? " -> D A Y T O N A ![]()
http://de.sevenload.com/videos/Iszry7Z…um-Wahlprogramm
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde...trotzdem unfassbar...
Also ich würde die Sachen in Einzelteilen Verkaufen. Wenn es dein Motherboard nicht mehr gibt , ist es somit kaum noch zu bekommen.
Dadurch steigt der Preis gerne mal wieder auf den ehemaligen Kaufpreis und mehr !
Super ! Jetzt kann ich meinen langweiligen und zum einschlafenden Lutz Mahnke hier endlich posten ![]()
Oh man so ein Depp !!! ...hab ich irgendwo schon mal gesehen.
Aber die Musik ist geil ! ![]()
@Blacki
nette Animation ![]()
SPIEGEL WISSEN (http://wissen.spiegel.de),
die Rechercheplattform im Internet von der SPIEGELnet GmbH und der Bertelsmann-Tochter Wissen Media Group, ist heute Vormittag gestartet. SPIEGEL WISSEN verknüpft klassische lexikalische Einträge aus den Bertelsmann-Lexika und -Wörterbüchern mit denen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia sowie mit journalistischen Quellen aus den Medien der SPIEGEL-Gruppe.

In SPIEGEL WISSEN sind sämtliche bisher noch kostenpflichtige Archiv-Artikel der SPIEGEL-Gruppe enthalten: Alle SPIEGEL-Artikel seit der Gründung des Blattes im Jahr 1947, die Artikel von SPIEGEL ONLINE und die SPIEGEL Dossiers sind jetzt ebenso kostenlos online abrufbar wie Artikel aus dem manager magazin, manager-magazin.de und dem Länderlexikon. Nur die jeweils letzten beiden Printausgaben bleiben kostenpflichtig und können im Netz als E-Paper abgerufen werden (http://www.spiegel.de/epaper). Multimediale Elemente wie Bilder, Grafiken, Videos und zahlreiche neue Funktionalitäten wie etwa individuelle Merklisten runden das Angebot von SPIEGEL WISSEN ab.
Die operative Leitung von SPIEGEL WISSEN liegt bei der SPIEGELnet GmbH. Eine zunächst fünfköpfige Redaktion bereitet die Inhalte auf, aktualisiert und schreibt eigene Ergänzungen. Geschäftsführer der SPIEGEL WISSEN GmbH & Co KG (51 Prozent SPIEGELnet, 49 Prozent Wissen Media) sind Hauke Janssen, Leiter Dokumentation im SPIEGEL-Verlag, und Christoph Hünermann, Geschäftsführer der Wissen Media Group. Die Vermarktung des werbefinanzierten Portals übernimmt die SPIEGELnet-Tochter Quality Channel.
Zitat von standl;190959Schau dir mal das an.http://www.moobicent.de/anwendungsbereiche/privat/
viele Grüße,Standl
Diese Empfehlung hatte ich auch schon öffters gehört.
Jedoch soll bei Poweruser die Leitung gedrosselt werden. Das ist scheibar aber überall so.
Siehe auch mal DAS
Gulli war einer der größten !
Unfassbar sowas zu lesen.
In meinen Augen verschwindet ein sehr wichtiger Bestandteil des INTERNET.
Gulli.com war eine der ersten Seiten die ich im Internet kannte, und ich mir regelmäßig Informationen beschaffen habe.
Nicht nur im illegalen Bereich sondern auch Wissenswerte legale Fragen/Infos konnte Gulli immer sehr sehr kompetent beantworten !
Ich denke mal über eine halbe Millionen regestierte User spricht für sich !
Mal schauen was daraus wird !
Wie ein Schalg ins Gesicht...Willkommen im Web 3.0 ![]()
mit der der Freeware audiacity hab ich sehr gute erfahrungen gemacht.
Welche TA hast du denn genau ?
Die besten Erfahrungen habe ich mit einer einfachen MOH Verbindung gemacht. Einfach Mp3 Player ran Repeat und Play und gut ![]()
Und immer schön die GEMA beachten ![]()
Zitat von mmm62;190373Es lohnt sich nicht das anzuhören.
1. wäre ich bald eingeschlafenund 2. erzählt er nichts neues.
Sorry aber so ein Mist wollte ich hier nicht hören.
Wenn es dich nicht interessiert/verstehst musst du es auch nicht anhören.
Dieser Thread soll mal ausnahmsweise fachlich und inhaltlich bleiben !
Klar erzählt er nix neues, jedoch viele Hintergründe !
Zitat von D3STY;189915Alles anzeigenMurdoch hat grade neue Premiere Aktien gekauft.
Nun gehören im 20% (exakt sind es glaube ich 19,9%) aller Premiere Aktien.
Da Premiere sicherlich auch zu dein Vereinen gehört die mehr als 50% Ihrer anteile in Aktien verkaufen hat Murdoch nun einen großen Batzen von Premiere.Möglich das er nun auch NDS einführen will um so mit Premiere Geld zu verdienen. Sollte es ihm gelingen und alles läuft wie er sich das vlt wünscht steigen beide Aktien und er macht damit ordentlich Kohle.
Dat is kein Glaskugel wissen sondern einfach tatsache. Wobei natürlich keiner ausser Murdoh selber weiß was er vor hat. So würde ich es zumindestens machen wenn ich die möglichkeit hätte.Egal ob das System von NDS, Nagra, der Nasa oder Mir kommt: 100% Sicherheit gibt es nicht!
Mit Cardsharing ist NDS offen, würde ich schonmal als 1:0 für die Scene verbuchen.
Es ist ein ewiger Kampf.
Fuck i love that shit
Wer net so drauf steht sollte wohl lieber ein Abo haben und damit in ruhe gucken. Wer auf bisschen "action" steht und gern mal was zum basteln hat wird diese Jahr sicherlich genug zu tun haben. Ich freu mich drauf!mfg,
D3STY
Hier ergänzend ein Zitat von Lutz Mahnke (mp3)
Wer die Vollständige Version hören möchte kann dies in DIESEM Thread tun.
Habe hier mal ein Kommentar von Lutz Mahnke, ein alter Freak der wirklich weiß was abgeht !
Hierdurch erklären sich viele Gerüchte die hier im Board gerne mal für Unruhe sorgen
(z.B. Doch für NDS entschieden!)
Das ganze geht ca. 10 min lang lohnt sich aber auf jeden Fall mal anzuhören !
Kommentare hierzu sind hier definitiv ERWÜNSCHT !!!
Wenn ihr möchtet werde ich diesen Thread nach und nach mit weiteren Kommentaren füttern. Wo Ihr gerne eure Meinung dazu abgeben könnt.
Hier der Link (mp3) viel Spaß beim zuhören ![]()
[FONT="Arial Black"][SIZE="5"]KLICK[/SIZE][/FONT]
@Mods würde gut in den "Glaskugelbereich" passen ![]()
[SIZE="2"]Quelle: Dr.Dish Television stand 02/08[/SIZE]