Leute noch wurde bei uns NIX umgestellt. Der Smartcard tausch steht zwar kurz bevor aber noch ist es nicht so weit.
Ich freu mich schon richtig drauf...dann hab ich wieder was zum spielen ![]()
Ach ja möglichkeiten gibt es immer ![]()
Leute noch wurde bei uns NIX umgestellt. Der Smartcard tausch steht zwar kurz bevor aber noch ist es nicht so weit.
Ich freu mich schon richtig drauf...dann hab ich wieder was zum spielen ![]()
Ach ja möglichkeiten gibt es immer ![]()
Versuche mal an dein Skysystem einen Router mit anzubinden.
Ohne Router ist das ganze recht umständlich einzurichten
Jaja das waren Zeiten...Steppe und co und Heute sind wir ganz schön weit gestiegen. Es gab auch sehr tiefe und negative Phasen doch auch die haben wir überstanden !
[SIZE="6"]Und heute sind wir das was wir sind ![/SIZE]

[SIZE="6"]
[color="Red"]Danke Zebradem für dieses super tolle Team[/color][/SIZE]
![]()
![]()
Welchen Router hast du denn ? Dann schau ich mal für dich nach ![]()
Und wenn man fertig ist Häckseln :D:D
Oh man lies doch
Jo Link ist z.Z. leider down
Bitteschön ![]()
Na weil die das auch haben möchten ![]()
Willkommen MistaD ! ![]()
Dann schau mal bei http://www.gsmfreeboard.com. Dort wird schön erklärt wie man das Teil mit einem Tool einfach entsperren kann
Zitat von paradieschatter;144776
Und ist es auch möglich zum Beispiel das Program mit vlc übers I-Net zu streamen?
Das würde mich noch berennend interessieren
Theoretisch ist das machbar. Jedoch mit den momentanen Upload Geschwindigkeiten nicht realisierbar.
Ich selbst hab ein 1000er Upload und die Bandbreite reicht einfach nicht !
Wenn du einen Megaschnellen Upload hast sollte möglich sein.
Zitat von Stefan.der2;144770Ich kann übers Netzwerk auf meine Dream über FTP und Http zugreifen per IP Adresse.
Wunderbar ! Dann sind die Grundvorrausetzungen schon mal gegeben ![]()
Jetzt machste die Ports von außen erreichbar so wie es Gladiator schön beschrieben hat.
Die Ports solltest du wie Gladi auch erklärte aus Sicherheitsgrunden (portscanner etc.) umleiten. Also Port21 (FTPportintern) auf 33323. (extern)
Wozu brauch du das ? Du kannst dir doch deinen IPhone kostenlos bei TMobile entsperren lassen
Zitat von Stefan.der2;144743Hab ich das so richtig verstanden das ich nur im Router die IP Adresse von der Box und den Port freigeben muss.Und dann im Totalcomander nur :
titel: dreambox
servername :xyz.dyndns.org:33323
benutzername : root
passwort :dreambox
Genau so ist ist es ![]()
Klar ist erst einmal ein funktionierendes Internes Netzwerk. D.h. also deine Dream sollte im eigenem Netzwerk (IPadresse) erreichbar sein.
Willkommen poolfee ![]()
Warum sollten wir was dagegen haben. Wir freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast ![]()
Viel Spaß hier und auf gute Zusammenarbeit ![]()
Zitat von Iguana;143592Hallo Leute
Ich komme aus Österreich.
Meine Hardware sind D Box2 Sat, D Box2 Kabel, Koscom SDC 3510, Edision 1120 und Vantage 211CCI.
Willkommen Iguana !!!
Viel Spaß bei uns im Board !!!
Wird dein DSL Router im Handy auch angezeigt ?
Zitat von Pate20;141658Hallo,
Habe ein D-Box2 Nokia für kabel mit MG-Images. seit 23.11.2007 funktioniert der AU nicht mehr!
P*****e ist dunkel, kabeldeutschland selectkino, ist hell aber es bleib immer hengen.
Ging seit drei monaten einwandfrei.
Funktioniert der AU bei euch noch???
Was sollte ich machen, das der AU wieder funktioniert, neues images???
;:snf (45):);:snf (45):);:snf (45):);:snf (45):);:snf (45):);:snf (45):);:snf (45):);:snf (45):);:snf (45):);:snf (45):);:snf (45):)
Schönen guten Morgen Pate20 !
Ich hoffe du hast gut geschlafen ![]()
Check doch bitte erst mit der Suche bevor du hier so ein unnötigen Thread aufmachst ![]()
Gerne
Dafür sind wir ja auch da ![]()