da haben sie mir und anderen aber anderes gesagt, wieder mal ein beweis dafuer, was fuer ein scheissladen das ist
Kabel BW bereitet neue SmartCard Verteilung vor
-
-
Kabel BW ,Deutschland,ISH, und was es sonst so gibt
Ich weiss net Warum Kabel BW neue Karten verteilt ich habe auch noch keine Neue karte erhalten oder was davon gehört.
Ich habe zwar Kabel ISH aber ich habe gestern Post bekommen.
Alle kabel anbieter in Deutschland sollen sich zusammen getan haben zu unity Digital . vieleicht liegt es ja daran
-
nee, das ist wieder was anderes, das betrifft nur hessen und nrw
-
Naja mit einem Multicam wird es mit NDS weiterhin laufen oder ?
Und CS gibt es ja auch noch
-
Arme Schweine die Kabeluser in Baden-Würtemberg. Die können dann nicht mehr lauglotzen und so entsteht ein Bundesland der Ahnungslosen. Un dabei stellen die ja sogar den derzeitigen Deutschen Meister im Fussball...
Soweit ich weiss wollen aber fast 80% der Menschen wegen NDS in ein anderes Bundesland umziehen.
Stuttgart und andere größere Städte sind damit dem Untergang geweiht.
Desweiteren plant NDS die verlassenen Städte abzufackeln, um ein großflächiges Kartenanbaugebiet zu errichten.
Nicht auszuschliessen, dass die NDS Truppen danach versuchen werden weitere Teile des Landes zu entvölkern. -
gibts schon wieder ne möglichkeit premiere zu empfangen?oder ist es nun endgültig aus?
-
Zitat von fritzinger;145995
gibts schon wieder ne möglichkeit premiere zu empfangen?oder ist es nun endgültig aus?
Die gabs schon immer und wird es immer geben, die Lösung heißt......
ABO
-
Zitat von ulbricht;146001
Die gabs schon immer und wird es immer geben, die Lösung heißt......
ABO
darauf wäre ich ja nie gekommen:cool0020:
gibts auch noch ne günstigere lösung? -
Zitat von fritzinger;146004
darauf wäre ich ja nie gekommen:cool0020:
gibts auch noch ne günstigere lösung?hmmm...ja:
kein ABO
*scnr*
-
Leute noch wurde bei uns NIX umgestellt. Der Smartcard tausch steht zwar kurz bevor aber noch ist es nicht so weit.
Ich freu mich schon richtig drauf...dann hab ich wieder was zum spielenAch ja möglichkeiten gibt es immer
-
Zum Glück gibt es ja auch Sat in BW!!!!!!!
-
der KARTENTAUSC'H steht kurz bevor ? WAR es nicht geplant ab Sept ? ..Hat den überhaupt jemand schon eine neue KARTE von PW erhalten ?
-
Zitat
Hat den überhaupt jemand schon eine neue KARTE von PW erhalten ?
Was hat PW mit dem Kartentausch von Kabel BW zu tun?
-
Zitat von Tical;92039
Ist das nur für badenw.
oder jetzt für alle???
und ich wusste das es ab sept. ist
wegen der bundesliga!!!!
dann sollen sich mal die hacker dran machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hui, sorry aber mit deiner Einstellung sollte man sich wirklich besser ein Abo holen. Schade dass das Ganze nicht mehr so wie früher ist, wo ein bestimmtes Wort auf einer bestimmten Seite im Premiere Magazin erfragt wurde, und man erst dann die Files bekam.
Da war zumindest ein Miniabo Pflicht, aber das Magazin gibt es ja jetzt nicht mal mehr gratis dazu.
Die Hacker schulden dir eigentlich gar nix, wenns geht gehts, wenn nicht dann nicht.
-
Zitat von juan;153400
der KARTENTAUSC'H steht kurz bevor ? WAR es nicht geplant ab Sept ? ..Hat den überhaupt jemand schon eine neue KARTE von PW erhalten ?
Naja das es länger dauert als geplant war mir schon von Anfang an klar !
Wie ich erfahren habe, haben die schon intern das NDS System am laufen. Ich tippe mal da scheint es noch Probleme zu geben.
Also die ersten mussten schon ihre Karten zurückschicken, gedoch ist das Signal noch nicht auf NDS umgeschaltet/dazugeschaltet. Mir ist auch noch nicht ganz klar wie die das in der Übergangszeit machen wollten.
Ich würde einfach sagen...warten wir es ab !
:xmassign: -
die kabe-bwler sollen mal das nagra2 system abschalten wenn nds-videoguard richtig im betrieb ist dan kommt paytv und macht das nds-videoguard-licht hell:biggrinthumb:
-
Hier in Stuttgart ist es drauf... ND / NA / BD als Verschlüsselungen angezeigt.
-
Zitat von Knecht0r23;153502
Hier in Stuttgart ist es drauf... ND / NA / BD als Verschlüsselungen angezeigt.
Seid wann ist das bei euch umgestellt?
also hier (15 KM weg von Stuggi) ist noch kein NDS aufgeschalten
-
So hab jetzt auch mal bei mir geschaut. Das NDS Signal ist noch nicht mit drauf !
Evtl sind bei dir gerade Testphasen mit NDS.
Ich hab jetzt eben mal die Mühe gemacht und bei KabelBW sowie auch bei Premiere angerufen.
Das Ergebnis war leider erschreckend !
Mir konnte keiner so richtig eine Antwort darauf geben. Bei Premiere kannte man nicht einmal so richtig den Kabelanbieter KabelBW.
Jedenfalls muss ich mein Abo bei Premiere abschließen und dort ausdrücklich angeben das ich bei KabelBW (privater Kabelnetzbetreiber) bin. Wie die das dann intern regeln ist mir noch schleierhaft...
Mein bestehendes Satabo hab ich zum Ende des Jahres gekündigt. Hab jedoch vor ein neues Abo für KabelBW abzuschließen (wegen CS und so
)
Meine angst ist eben, dass Premiere mir einfach eine KD KArte zuschickt mit der ich dann auch nichts anfangen kann.
Hat jemand evtl verbindlichere Aussagen als KabelBW bzw. Premiere ?
wauzzi
-
hab auch noch keinen Brief bekommen zwecks Karten tausch (Schwäbisch Hall)
aber wen die meine Box Tauschen dann wünsch ich mir ne HD mit HDD
LOL
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!