Ich kann dir hierzu auch dieses Programm O&O empfehlen...Hat bei mir wunderbar geklappt !!!
Habs dir mal angehängt inkl. Serial ![]()
Ich kann dir hierzu auch dieses Programm O&O empfehlen...Hat bei mir wunderbar geklappt !!!
Habs dir mal angehängt inkl. Serial ![]()
Also ich hab damals auch die Erfahrung gemacht:
Die Nokia Boxen fressen alle FB also die alte Nokia FB mit dem versetztem OK Knopf/Mittigem OK Knopf sowie die Sagem FB.
Sie Sagem Box hingegen mag nur die Eigene FB sowie die Nokia FB mit dem versetzten OK Knopf (Alte Nokia FB)
Hast du denn eine Original FB
(Wenn ja welche genau) oder so einen Ebay Nachbau ?
Dieses Problem könnte man mit sicherheit mit Treibern beheben
Hast du es denn jetzt hinbekommen ?
Ist das bei dir mit so einem scheiß Einrichtungscode wie jetzt bei Arcor? Also keine PPPOE Daten mehr ?
Sorry wenn ich nachfrage, aber was ist das genau für ein Modem ? KabelModem oder ein DSL Modem ?
Zitat von Moonwalker;135664Was wollen die den mit der Board addy , das wäre wohl schlecht denke ich mal.
Naja ich denke die möchten festellen über welche Plattform die Ware denn verkauft wurde damit geprüft werden kann ob auch ein rechtskräftiger Kaufvertrag zustande gekomme ist.
KAnn man nicht einfach nir die Namen ohne aufwändige Grafik einblenden lassen ? Oder lag es an was anderem ?
Ja aber bekommste auch HDTV Sender über das HDMI Kabel in HD Qualität ?
Sorry wenn ich nochmal so nachfrage aber ich kann mir das einfach nicht so vorstellen.
EDIT:
Nächstes mal den
Button
sonst gibt dir Gonso 14 Tage Boardregeln lesen
![]()
Also ersteinmal benutze bitte in Zukunft den
Button um Doppelpostings zu vermeiden
Das sehen die Mods net so gern. Hausi z.B. greift da gerne zum Gleitmittel
und beim nächsten Boardtreffen dann....![]()
![]()
Spaß bei Seite:
Wenn du über die erweiterte maske gehst kannst du unten auf "Anhänge verwalten " ein jpg bild hochladen. es darf jedoch nicht größer als 976,6 KB sein.
Das kann nicht sein !
So sollte das bei dir aussehen:
Schau nochmal genau hin.
Bist du dir sicher das du eine 2xI mit AMD Chips hast ?
Zitat von Borat;135299weil dann vielleicht deine leiste wieder da ist und du dich freust.
sieht ja nach nem fehler im skin aus.
Achso ![]()
les nochmal meinen 1. Beitrag den habe ich editiert ![]()
Aber Thx für deine Hilfsbereitschaft Borat ![]()
Nein bei der 4.1 noch nicht...warum ?
naja ist beim DM600 Image so. evtl sind andere Image nicht von betroffen
Mir ist aufgefallen das beim 4.10 keine "Farbleiste" Also dieses farblich untermauerte [alle Sender], [Satelliten], [Provider], [Favoriten] mehr vorhanden ist. Muss man die einfach wieder irgendwo aktivieren oder gibt es dies bei diesem Image einfach nicht mehr ?
EDIT:
Okay habs gefunden ist standardmäßig abgeschaltet:
Menü-einstellungen-experteneinstellungen-hilfebuttons in der Serviceleiste-->aktivieren
Also ich hab mir das Ganze heute mal angeschaut.
Leider ohne Erfolg PAL war bereits eingestellt
Da muss ich euch wirklich Recht geben ! auch das ist leider ein häufiges Problem
bekommst du denn überhaupt HD Sender ? Naja deine Box sollte ja lt. Bezeichnung auch HDTV können. Aber dein Problem hört sich an als ob du keine DVB-S2 empfängst. Naja jedoch solltest du ja mind. ein paar KD Sender bekommen
Zitat von sunnyjoy;135053Habe auch so ein "China Handy" für 2 SIM Karten...und muss sagen ich bin echt zufrieden mit dem Teil...Verarbeitung...Leistung...Menü... vor allem DER PREIS !!!
Hehe da muss wauzzi gestehen:
Ich hab mir das Teil auch schon länger im Visier weil man ja leider nichts in Deutschland bekommt.
Jedoch konnte sich mein "Nokia Stolz" noch nicht dazu überwinden ![]()
Bitte benutzt den Danke nicht als Flipper Klopf !
Bei manchen Threads wird wirklich sinnlos auf den Danke gedrückt was das Zeug hält obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt.
Der Danke Button soll für das "hilfreiche" oder wie es ja auch heißt nützlichen im Thread relevante Thema "unterstreichen".
Zudem soll die Statistik jedes einzelnem User ein wenig über die "sinnvolle Aktivität im Board" wiedergeben...aber wenn ich sowas lese kann ich leider nur den Kopf schütteln.
Sorry Thysen aber bei dir ist mir es mal wieder als letztes aufgefallen
Abgegebene Danke insgesamt: 346
Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge
Naja ich möchte es mal so sagen:
Premiere macht relativ gutes Programm. Großes + ist eben "ohne Werbeunterbrechung"
Was mir stinkt sind die ewigen Wiederholungen und auch die rytmisch unverständlichen Perioden.
Z.B. Premiere Krimi=Fall für zwei => mal läuft es paar Wochen und dann wiederrum gar nix !
Naja man könnte davon ausgehen das Premiere die Zeit nutzt und neue Folgen erwirbt. Leider ist dem nicht so. Es werden einfach wieder die gleichen Folgen wiederholt. (Was nur ein Bruchteil von allen Folgen ist)
Fazit:
Premiere bemüht sich ein einigermaßen gutes Programm auf die Beine zu stellen.
Jedoch nicht immer sinnvoll gestaltet und manche Sender lassen wirklich zu wünschen übrig.
Jedoch ist der Preis von über 40 Euro/Monat definitiv zu teuer !