hmm Borat schrieb mal das er auch dieses Problem hat. Ich glaube echt das liegt am Hersteller.
Mein Kumpel hat einen Samsung 37" und auch überhaupt keine Probleme
Welchen Hersteller hast du ?
hmm Borat schrieb mal das er auch dieses Problem hat. Ich glaube echt das liegt am Hersteller.
Mein Kumpel hat einen Samsung 37" und auch überhaupt keine Probleme
Welchen Hersteller hast du ?
Das die Info rausbekommen.
Muss jedoch wohl im Menü auf YUV umgestellt werden, was nicht mit jedem Image funtionieren soll.
Mit der 7000er geht es aber ob die DM500 YUV kann musste probieren.
Wie vielen ja bereits bekannt ist hat die DM800/DM8000 das leidige Problem, dass die Fernbedienung die ersten 5 Minuten nicht funktioniert.
Im DM8000 Forum schreiben alle das die Box das Problem ist.
Nun ist mir jedoch folgendes aufgefallen:
Wenn ich den Philips 42" nicht einschalte funktioniert die DM8000 sofort ohne Probleme mit der Fernbedienung.
Das gleiche auch mit der DM800. Die FB Funktioniert problemlos und sobalt ich die Glotze einschalte geht erst mal nix mehr.
Meine Theorie ist nun die, das gewisse LCD Fernseher eine störende Strahlung in der Startphase für die Dreambox ausstrahlt ?
Das komische ist das die DM600PVR absolut gar keine Probleme macht.
Könnt ihr das mal bei euch Versuchen und hier berichten ?!
Tatsache... Habe den RS DL mal runtergeschmissen und die EPG Einstellungen geändert.
Vielen Dank !
Zitat von gladiator-01;289135Hast du den RS Downloader installiert?
Der war es bei mir.
cu
Ja den habe ich drauf.
Werde ihn mal abschalten.
Wo das EPG hingeht weiss ich nicht. Habe aber eigentlich nichts verstellt
Hallo Zusammen,
wie der Titel schon sagt springt bei mir immer wieder die HDD an ! Ich habe diese so eingellt das diese nach 2 Min sich automatisch abschaltet.
Dies tut sie auch springt dann aber nach ca. 4 Min wieder an dann wieder aus usw....
Ich denke nicht das dies aus Dauer gut für die HDD ist.
Kann man das irgendwie unterbinden ? Oder Schauen wer da was von der HDD möchte ?
Als Image habe ich auch das Nabilo
Wenn ich das richtig lese hat er HN als Kennzeichen. Das ist bei mir in der Nähe
Muss ich mal suchen...den TT
Danke für deine Rückmeldung !
Hast du mal geschaut ob mit der Karte grundsätzlich keine EMM´s ankommen ? Normalerweise sollte das über CCcam klappen.
Nunja gar nicht so blöd ! Bank Pins und Tanlisten etc. werden alle mit dem Nadeldrucker gedruckt !
ZitatEplus hat was Umts betrift die beste Netzabdeckung.
sorry da muss ich jetzt aber schmunzeln. das 3G Netz von E+ kannste knicken. Das ist mit Abstand das schlechteste in Deutschland
Entweder du schaust mal in der Bucht nach einer Fritzbox 7050 (bekommste so ab 30 Euro) und nutzt die Repeaterlösung,
oder du schaust dich nach einem AP z.b. von Dlink um. Wichtig ist das dieser AP den Clientmodus unterstüzt.
Nimm doch einfach eine Fritzbox 7270, mach die UMTS Firmware drauf, und schon hast du einen wunderbaren UMTS Router und du musst dich um nichts mehr kümmern.
Benutze aber mal die Suche. So ein ähnliches Thema wurde schneinmal behandelt
Somit gehe ich mal davon aus, das Enigma2 drauf muss ?
Wann wird es wieder möglich sein das Glossar Lexikon zu futtern ?
Schaut euch das mal an ! Man beachte das Kleingedruckte
[SIZE="5"]KLICK[/SIZE]
Wer hat nun gewonnen ?
Kenne das Problem !
Nunja eigentlich steht ja alles in der Auktion beschrieben. Wenn jemand mangels Deutsch nicht genauer nachfrägt ist irgendwo selbst Schuld.
Aber das ist wirklich etwas arg heftig.
Da merkt man schon die Kriminelle Energie der Verkäufer.
also meine Stab 80 funktioniert absolut problemlos mit USALS
Wieso nutzt du nicht das USALS Protokoll ? Kann das dein Motor nicht ?
Wenn du die Positionen per Hand speicherst sind diese normalerweise im Motor selbst gepeichert. Du musst deiner Box nur angeben welche Positionen auf welchem Speicherplatz hinterlegt sind.
Die Daten sind normalerweise irgendwo unter var/tuxbox/config gespeichert
Zitat von Diabollo;287819Du hast PM
Würde den weiteren Verlauf gerne auch wissen, da micht dieses Thema auch interessiert.