Und wieviel Clients verträgt so ne V13/V14 ohne zu freezen?
Beiträge von Eleanor
-
-
-
Ich finde die Telekom ist schon teuer genug um für extra Volumen noch ein Aufschlag zu verlangen !
-
Ich denke mal das die das auch ganz schnell wieder abschaffen für
den Fall das nicht alle anderen Anbieter mitziehen ! -
Gibertini XP
LNB und Multischalter von Smart läuft seid 3 Jahren ohne Probs ! Ob die Spaun nu wirklich diesen riesen Preisunterschied Wert sind weiss ich nicht, Ich kauf dann alles paar Jahre lieber nen günstigeren . -
Hat das schon wer getestet?
-
Zitat von Reppo;493620
Eine 500hd im SZ reicht völlig aus, eine 7020HD als Serverbox ist auch eine gute Wahl. Wobei mich bei der 7020hd stören würde, dass sie kein HD Bild im HD Bild kann, das kann nämlich nur die 8000er.
Bild in Bild brauch ich z.b. gar nicht ,egal ob HD oder SD ! Zumal die 8000er ein ausläufer ist ! Mit einer 7020HD und einer 500HD stehen dir Hardwaremäßig alle optionen offen.
-
Tut es aber nicht !!
-
Und auf den Transpondern auch keine anderen Sender liegen ? Hat wer ne Transponderliste von HD+ ?
-
-
Hi,
da ich leider keine Transponderliste von HD+ finde wollte ich mal fragen ob das normal ist wenn ich RTL HD und Sat1HD gleichzeitig aufnehme das ich auch nur noch die 2 Sender schauen kann ! Die Box ist mit 2 Sattunern ausgestattet !
Gruss Ele
-
Das problem ist das die selbst die Aktuelle Android App nur im Wlan funzt , mobil geht die meist gar nicht !
-
Die sollen erstma ne ordentliche Android app raus bringen .
-
Habe selber den 920er mit vdsl50 das geht einwandfrei
-
Zitat von Zoran;491041
Nichts, hat ein guter Bekannter von mir erledigt. Ich darf ihm dafür mal sicher irgendwas elektronisches reparieren
Guter Deal, bist du Elektriker? Mir persönlich gefällt die in schwarz besser aber Silber hat net jeder !!!
-
Das problem ist das Sky in De keine konkurenz hat sonst sähe das bei dem Programm auch anderes aus !
-
Mich würde mal interessieren was mit den angeschlossen Peers passiert ist!? Ohne Strafe sind die doch bestimmt auch nicht weggekommen.
-
Welche Buffalos?
-
Ich bekomme einfach keine Verbindung bin Odin ! Steht immer get pit for mapping !
-
Hat das schonmal jemand gemacht? Ich bekomme in Odin immer die meldung get pit for mapping und dann bricht Odin ab ! Ich weiss aber nicht warum!!
Gruss Ele