router ist mit kabel angeschlossen. hab es mal von der t-com checken lassen, alles ok lt. denen. muesste jetzt auch passen. upload zeigt es mir zwischen 8 und 9000, download bin ich bei 38000. hab ja noch 1pc und 2 laptops die mit dranhaengen per wlan.

Welchen Router bei VDSL
-
-
Wo haste das den getestet? Bei so nem internet Speedtest ?
-
ja, ist aber mal mal so funzt ned so 100%ig oder?
-
Ich persönlich bevorzuge speed.io der ist schon ziemlich genau.
wieistmeineip kanns in die Tonne treten.
-
speed.io liefert bei mir keine brauchbaren Werte, wieistmeineip.de auch nicht, speedmeter.de liefert noch am ehesten vernünftige Werte.
Das dürfte allerdings bei jedem verschieden sein, daher kann man pauschal nicht die eine oder andere Seite empfehlen.Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am 01.02.12 09:12)
Download aus Deutschland : 90715 Kbit/Sek
Upload : 9724 kbit/Sek
Verbindung : 3688 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 20 msDie Werte sind bei mir zum Beispiel auch zu niedrig.
-
hab ja den o.g. router speedport 723. zusätzlich hab ich noch 3 buffalos wrtg54 am laufen im hs. die hängen an einer d-box, läuft alles wunderbar. verschlüsselung ist wep. ich möchte aber jetzt wpa verschlüsseln, geht aber irgendwie ned, oder kann man mit den buffalos nur wep verschlüsseln?
-
Welche Buffalos?
-
diese hier:
1 buffalo wlan 125mbit wli-tx4-g54hp
2 buffalo wlan whr-hp-g54
3 buffalo wlan whr-g-54ssind alle 3 im bridge modus und ich kann auch drauf zugreifen, jedoch sobald ich auf wpa umstelle funzt es nicht mehr, geht im prinzip nur mit wep.
-
Zitat von nömalis;435803
Nimm den Speedport W 920V zur Miete. Kostet nur ein Paar EURO pro Monat.
Kannst ihn dann bei Bedarf Fritzen und hast eine 7570V draus gebaut.
könnte den 920er jetzt gebraucht kaufen, hab aber vdsl 50000. geht der mit der 50000er? weil weiter oben hab ich gelesen, das er da an seine grenze stösst.
-
Habe selber den 920er mit vdsl50 das geht einwandfrei
-
danke für deine antwort,
dann nehm ich das ding. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!