GMX geht immer noch net!
Beiträge von Eleanor
-
-
Bin mal gespannt, ich bin im Januar dran! Mal schauen ob die dann auch noch so gute Laune haben , zahle jetzt 57,90 eu ohne HD !!
-
Zitat von pheaR;474433
Googlemaps ist ja nun wirklich kein Nonplusultra!
Offensichtlich aber besser wie TomTom ! Mir geht es auch mehr um den Hype der um die Apple Geräte gemacht wird und in welcher Perfektion dafür geworben wird.
-
Irgendwie hat der Hype um das Gerät ganz schön Schatten bekommen ! Nicht nur die Kratzer sondern auch die Maps geschichte wäre für mich ein glatter Grund das Gerät nicht zu kaufen! Mal schauen was da noch nachgebessert wird .
-
Als client läuft so ziemlich jede cccam nur beim server sind die ziemlich zickig !
-
Warum auch wechseln wenn alles lüppt? Nutze auch noch XP
-
Ich denke mal CS ist bei der Kiste gemeint !
-
Kann sein das der Tuner ein weg hat ! Steck den Tuner doch mal raus und versuch dann zu flashen !
-
Wo haste das den getestet? Bei so nem internet Speedtest ?
-
Ich habe die kombo vdsl50 mit dem W920v von der T-com läuft alles tadellos!
-
Sicher das es eine Originale ist und kein Clone?
-
Zitat von --uploader--;439435
...und die beiden internen Tuner der 8000er werden von haus aus durchgeschliffen. Die muss/kann man nicht mehr mit einem Kabel verbinden (so wie es bei der 7025 mal war)
Jo bei Kabel kann das so sein aber bei Sat brauchste 2 Kabel von der Schüssel!
-
-
würde ja auch newnigma drauf machen aber das is zu gross für den flash und cf karte habe ich eben erst bestellt
edit: habs jetzt als Ipk installiert , nun lüppt es , wenn ich es auch nicht verstehe !!
-
als client machen auch die 2.1.x keine probs aber als Server läuft die olle 2.0.11 am besten . Ich habe schon viele versionen der 2.0.11 installiert ,die installation geht auch aber ich dann die im Blue Panel dann nicht auswählen.
-
Moie
ich bekomme zum verrecken die 2.0.11 nicht in Gemini 4.7. Die 2.1.3 und die 2.1.4 ist kein problem zu installieren aber die laufen bescheiden, ständig Bild hänger. Kennt das probs jemand mit der 2.0.11?
-
Zitat von bernsche;434831
Danke für die schnelle Antwort! Das liest sich ja super...
ich denke für die OMA wird ne komplett Schüssel mit normalen Digi-Reciever aus der Bucht (Komplett-Set) auch reichen....
Mfg.
Bernsche
Haben wir gestern bei der Oma erst gemacht ! Zehnder komplett Set für 59 ois ! Reicht voll und ganz und nach 2 Std war Oma auch auf Digitalem Standard
-
-
80cm geht allerdings is ein 100cm bei schlechtem Wetter besser !
-
Hast du in der cccam.cfg geschau? Da kannst du auch solche infos aktivieren ! Show exten.... blablabla