Ich nehme mal an mehr Karten als Receiver sonst wäre es nicht aufgefallen ! *fg
Beiträge von Eleanor
-
-
Zitat von barsch;324399
Hab jetzt mal bei maxdome nachgefragt und die meinten, DSL2000 wäre kein Problem.
Ich denk ich werds mal probieren. Gibt ja sonst nix.Klar sagen die das , die wollen ja nu schliesslich verkaufen ! Haste da evtl. zu anfangs ne Testphase wo du testen kannst ob es auch wirklich geht ?
-
Zitat von Bernd.K;323214
Stimmt
Hier hat jeder ne Dreambox. An ne Dream mit Twin hab ich wieder gar nicht gedacht
:lnr (37):
Solltest du aber ! Denn scheinbar möchtest du ja aufnehmen , nicht alle Sender kannst du mit einem DVD-Recorder aufnehmen ,dazu musst du nen Receiver mit HDD haben ! Frage ist da mehr wieviel nimmst du auf , lohnt sich nicht grad billige investition !
-
Also mein erster Gedanke wäre auch das der diseqc nichts taugt , man liest immer wieder das die Dreams probleme mit "billig" Diseqcschaltern haben ! Entweder mal ne andere Box anstelle der 800er testen. Wenn es dann lüppt nen Spaun kaufen ! Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich den Typ nochma herbei rufen und den die Schüssel ordentlich ausrichten lassen !
P.S. Bei einen SNR von 55% kommt definitiv kein Bild mehr !
-
Dann hol dir doch ne 600er ! Im Kabelnetz ist meiner meinung nach ein Twintuner gar nicht so von nöten ! Sei denn man glotzt 24std Pay-TV oder man brauch wirklich all inclusiv ! Klar ist die 7025 eine sehr gute Box , ich habe vor knapp 2 Jahren noch 520 euros ohne HDD und mit 2 Sattunern bezahlt !
-
Ich würde sie auf Astra stehen lassen und das HB LNB einfach schielend auf einer schiene anbringen ! Oder willst du nur HB mit der Schüssel empfangen?
-
Diese ganzen gedanken kommen auf mich auch zu im Feb 2010 ! Ich wurde zwar schon 2 mal von Sky angerufen aber die haben mir nur das normale Full für 59 okken angeboten ! Ich sehe das eigentlich nicht ein nochmal , auch wenn es nur 5 euro mehr sind zu bezahlen ! Habe das Full auch nur genommen wegen dem Share , HD kann ich selber nicht schauen weil mir dazu die Hardware fehlt ! Die frage ist ob es sich als sharer überhaupt noch lohnt Sky zu verlängern oder sich besser für 70 okken im Jahr ne XXX Karte holt !
Nichts desto trotz werde ich mal warten , die werden sich 100 pro noch ein paar mal melden bis das Abo ausgelaufen ist ! Verstehe den ihre Denkweise nicht , Mieses Programm für mehr Geld !?!? Ok , in Deutschland hat Sky nicht wirklich konkurenz im Satsektor und Kabel kann ich bei mir nicht empfangen !
-
Zitat von argus;320366
ja versteh dich schon, aber was ich meine, wozu ne karte, wenns schon mit emu geht
Weil nicht jeder auf dem Markt befindliche Receiver auch emu fähig ist !
-
Bin schon immer bei der Telekom und hatte bis dato wenig probleme , eigentlich nur kleinigkeiten ! Im grunde brauch jeder Provider der die Leitung von der Telekom gemietet hat länger um probleme zu klären.
-
-
Ich bin mal gespannt wie die Statistik aussieht wenn alle PW Fussball abo abgelaufen sind !
-
Im grunde können die nicht viel gegen clone machen !
-
Hieß es nicht noch vor ein paar Wochen ORF wäre Pleite ? Dann ist das meiner meinung nach nicht unbedingt der richtige weg , RAUS AUS DEN SCHULDEN !!
-
pppoe Fehler -Zeitüberschreitung ist definitiv ein fehler des Providers , bei mir musste damals der Port getauscht werden damit es weg war bzw. das inet wieder lief.
-
Und wie soll das dann laufen wenn HU und AU in unterschiedlichen Monaten hat? Ich habe z.b. im August AU und im März HU ! Muss ich dann nächsten August ne komplette HU machen lassen ?
-
also um die Kostenlos zu bekommen wollen die einen Gutscheincode haben , oder sehe ich das falsch?
-
Vorallem 21 hochwertige Kanäle im "Sky Welt"-Paket ! Wo sind die denn ?? Ich habe die in Sky Welt noch nicht gefunden ! Man kann auch alles schön reden , wenn man will !
-
Zitat von seba28;314137
fehlt nur der gutscheincode gen :greets (17):
eben, mit der Serienummer alleine kannste normal wenig anfangen !
-
Also gehen wir den Volldepp steinigen !
-
Na endlich bin ich mal froh GEZ bezahlen zu dürfen ! GEZ meets Blockbuster !