Servas obo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. :cool0020:![]()
![]()
Servas obo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. :cool0020:![]()
![]()
Moin Hausi,
alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest! Laß`Dich kräftig feiern! ![]()
![]()
Hey Tuppolino,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Willkommen im Club!
![]()
ZitatGB: Videoüberwachung als Online-Game
Eine britische Firma will mit einem Spiel Internet-User als Kontrolleure für Überwachungskameras rekrutieren. Datenschützer warnen davor, dass Diebe das System dazu nutzen könnten, ihre Opfer bequem auszuforschen.
Wie die britischen Medien "Daily Telegraph" und "The Register" berichteten, möchte das Unternehmen Internet Eyes aus Stratford-upon-Avon Internet-Nutzer dazu bringen, im Rahmen eines Spiels vernetzte Überwachungskameras zu bedienen und dabei beobachtetes kriminielles Verhalten zu melden.
Das von dem Geschäftsmann Tony Morgan erdachte Modell funktioniert folgendermaßen: Ladeninhaber oder Privatleute zahlen 20 Pfund im Monat, um ihre Überwachungskameras mit dem System von Internet Eyes zu verbinden. Um sicherzustellen, dass auch jemand die von den Kameras gelieferten Videostreams betrachtet, rekrutiert Internet Eyes Menschen mit Netzanschluss und sehr viel Zeit, die sich in die Streams einloggen können und Punkte und Geld bekommen, wenn sie via Internet oder SMS Vorfälle an die Eigentümer der Kameras melden.
Weiter hier.
Hey maternus,
herzlich willkommen zurück! :cool0020:
Zitat von steff2505;307448Hat keinen Sinn mehr, Kd ist momentan beim Kartentausch also wirds wohl bald dunkel werden was zu erwarten war
Noch ist KD offen, also macht es derrzeit sehr wohl noch Sinn...
Hi Robi-G,
hm, sorry aber das ist irgendwie eine komische Frage, denn wie willst Du denn außerhalb Deutschlands deutsches Kabelfernsehen empfangen?? ![]()
Sollte es sich bei Deinem Receiver aber um einen DVB-S2-Receiver handeln, kannst Du KD im Moment noch auf Astra 23,5° per Keyfile erhellen. Natürlich nur überall da, wo Du den Satelliten auch "sehen" kannst. Wobei ich aber auch davon ausgehe, dass der BP 2700 ein Emu-fähiger Receiver ist.
Hi Lucas,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Gewand und willkommen im Klub. ![]()
Zitat von Teufelchen;306583Mein Sohn 2.Klasse sagt:
a+b=b ist falsch denn a+b kann niemals nur b sein!
und Zusatz
"Tja, da hat Lack wohl einen Fehler gemacht!" mit einem fetten Grinser im Gesicht!
Hi T.,
das stimmt aber nur so lange, bis Dein Sohn mit anderen Zahlenmengen arbeitet und nicht nur mit den ganzen Zahlen. Denn für a=0 gilt sehr wohl a+b=b. ![]()
Lack hätte viellleicht die Startbedingungen genauer definieren können/müssen.
Zitat von sub7;305573sorry aber dazu muss ich jetzt auch noch was beitragen:
Hättest Du`s mal gelassen...
Zitat von sub7;305573
die ganze wahrheit in dem video
mfg sub
[color="Red"]ps.: net so ernst nehmen[/color]
Ach wie lustig... ![]()
Zitat von Kusselin;304164Hi,
ich könnte eine Dream 800 HD SAT OVP bekommen für 315 Euronen..ist das O.K?
Also ich lese da, dass sich das Angebot auf eine OVP, als nur die Schachtel, einer Dream 800 bezieht. Alter "Trick".
Servus Tysker,
herzlich willkommen und viel Spaß onboard!

Zitat von tom0091;303355
@all
bitte den Beitrag aber noch nicht in die Tonne kloppen. Würde gerne noch einen möglichen Eintrag von "Skreussel" lesen...
*GRÖHL*
LOL ![]()
DVB-T...
Schaut mal, welches Spiel in dem angegebenen Blog angeblich unter "Sky Bundesliga" läuft: "HSV - Bayern".
Äh, die spielen aber doch erst am 26.09. gegeneinander in der BuLi!? ![]()
Zitat von mdemes;302276
Kann ich den Zustand so irgendwie sichern?
Hallo mdemes,
Zitat von tuete2501;302099Anleitung:
Das Auslesen eines Images z.B. für ein BackUp:
- DBox Taste drücken, "Service", "Software aktualisierung", "Experten-Funktionen", "einzelne Partition auslesen" und dort "flash without bootloader" nehmen
- nun wird das komplette Flash ohne bootlader ausgelesen und als mtd5.img im Ordner /tmp/ abgelegt
- als nähstest wird die Datei mtd5.img mittels dem FTP-Programm auf euren PC kopieren und dort könnt Ihr die Datei beliebig umbenennen z.B. BackUp_2xi_Datum.img
![]()
EDIT: "mtd5.img" steht dann wahrscheinlich nicht unter /var/tmp, eher "flashimage.img"!
Steht doch da:
Zitat von tuete2501;301576Bei Settings -> Box -> FirmwareTyp
sollteste Neutrino für DBox auswählen.
Moin wumpi,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! ![]()
![]()
Hi Borat,
herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich kräftig feiern! ![]()
![]()
![]()
Zitat von BurnStar;299425Vielleicht kein HD Abo ?
LOL, oder so! :D:D:D