1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Homer S.

Beiträge von Homer S.

• obodübel hat Geburtstag

• Homer S.
    • 15. Oktober 2008 um 16:07

Servus obo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfest! Lass Dich feiern! :happybday::sss:

• Hausi Hat Geburtstag

• Homer S.
    • 15. Oktober 2008 um 16:06

Moin Hausi, altes Haus (wow, wie kreativ :D),

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass es kräftig krachen!

:poze::party:

• Tuppel´s Geburtstag

• Homer S.
    • 14. Oktober 2008 um 19:50

Hey Tuppel,

alles Gute und Liebe zu Deinem Wiegenfest! :biggrinthumb:

:happybday::sss:

• IWF schätzt Verluste aus Krise auf 1,4 Bio Dollar

• Homer S.
    • 8. Oktober 2008 um 17:26

"70% Wahrscheinlichkeit, dass uns der Laden um die Ohren fliegt!"

O-Ton Dirk Müller, bekannter Börsenmakler ("Mr. DAX"). :eek:

OnVista: News-Center - TV

Es schaut nicht gut aus! Gar nicht gut...

Auch noch eben gefunden:

Zitat

8.10.2008 - Eben Anruf aus München. Eine dortige Filiale der Postbank kann kein Geld mehr auszahlen. Nichts mehr da. Mein Informant ist Jurist. Der weiß, wovon er spricht. Es kracht bald fürchterlich. Zum Freitag, den 10. Oktober habe ich mich bereits geäußert. Legen Sie sich bitte SOFORT einen Lebensmittelvorrat zu. Es wird Ernst und das sehr bald!

KLICK KLACK.

[SIZE="4"][color="Red"]Dies kann ich aber leider nicht verifizieren, da ich ja nicht in München bin. Es würde mich aber brennend interessieren, zwecks Planung meiner Restwoche...[/color][/SIZE]

• Smartcard24

• Homer S.
    • 3. Oktober 2008 um 08:50

Funktioniert einwandfrei, Firefox, sowie IE. Lösche mal Deinen Cache...

• Paar Fragen zum Netzwerk

• Homer S.
    • 30. September 2008 um 16:56
    Zitat von dodi 04;238124

beachten musst du, wenn direkt am Router angeschlossen,kein Crossover,sondern "normales" Rj45 Kabel nehmen ...

Das kann man so nicht pauschalisieren. Mein Router (NETGEAR) verträgt sowohl Crossover, als auch das "normale", nichtgekreuzte Kabel.

• KD reciever seriennummer

• Homer S.
    • 29. September 2008 um 18:21
    Zitat von roccohard;238161

aber mal was anderes,welche programme sind denn schlecht oder nur fehlerhaft zu schauen

Keine Ahnung, welche Programme davon betroffen sind bzw. sein können, da ich eine Nokia-Box habe. Zudem habe ich auch von meinen Bekannten mit Sagem-Box noch keine Meldungen über fehlende bzw. fehlerhafte Programme, so dass ich dazu leider absolut nichts sagen kann.

• Rummenigge hofft auf Ehrenpräsident Beckenbauer

• Homer S.
    • 29. September 2008 um 17:55
    Zitat

Auch der jetzige Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann hatte zu Beginn seines Arbeitsverhältnisses betont, er könne sich eine Zusammenarbeit mit dem Ex-Nationaltorwart durchaus vorstellen.

Muahaha, Klinsi. Aber der Olli nicht mit Dir! :eek:

Und von was träumst Du eigentlich nachts? :confused:

Bei Bayern schon gleich 3x nicht, denn diese Saison ist ja noch der Hoeneß am Ruder. Und da Du so kurz vor Weihnachten spätestens :waving: sagst, beißt sich da was... :shades:

• KD reciever seriennummer

• Homer S.
    • 29. September 2008 um 17:23

Hallo roccohard,

der Typ hat insofern Recht, dass die dbox2 von Sagem seit der Umstellung von QAM64 auf QAM256 nicht mehr zu den zertifizierten Receivern von KD zählt. Nokia-Boxen hingegen sind davon nicht betroffen.

Das Ganze hat aber nur etwas mit dem Empfang und absolut nichts mit der Verschlüsselung zu tun. Soll heißen: Die Sagem tut ihren Dienst genauso, nur können evtl. einige Programme nicht oder nur fehlerhaft empfangen werden.

Die Aussage des Call-Center-Knechts, der Kartenleser der Box könne die Karte nicht lesen, ist schlicht und einfach BULLSHIT! Er versucht nur seine Prämie zu steigern! :D

Also brauchst Du die Seriennummer z. B. von einer Nokia-Box! ;)

• Klinsmanns-Bayern stolpern in Hannover

• Homer S.
    • 28. September 2008 um 09:53

Muahaha, was hab ich vor der Saison gesagt? :clap::clap::clap: Sehr gut, Klinsi. :palamakia:

Mach nur schön weiter so und beweise Deine "Kompetenz". Dann bist Du zur Winterpause wieder weg! :waving:

Van Bommel, Lell, Breno, Sosa von Anfang an. Dafür Schweini, Ribery & Oddo auf der Bank, Lucio & Ze nicht mal im Kader. Wow, das zeugt doch von Fußballverstand! :D

• Dbox II freischalten für P......Direkt

• Homer S.
    • 27. September 2008 um 17:11

Hallo Badspike,

kurz und knapp: Nein.

• Kabel digital auch neue verschlüsselung?

• Homer S.
    • 27. September 2008 um 09:43
    Zitat von lexi1970;237641

hallo
    hab da mal ne frage. weiß man ob kabel digital auch die verschlüsselung ändert so wie premiere?

angeblich soll es ja noch gehen mit einem dvb-s2 receiver kabel digital über satellit 23,5grad ost zu empfangen.

wenn pw dunkel wird, zieht dann kabel digital auch nach?

ich weiß ihr seit keine hellseher, aber vielleicht ist ja in dieser richtung etwas bekannt

Hallo lexi,

Wie wär`s mit lesen in den Szene-News? ;)

KLICKhttps://www.zebradem.com/35262-premiere…-dem-13-oktober KLACK

• Premiere tauscht KDG-Smartcards in Eigenregie aus

• Homer S.
    • 26. September 2008 um 18:54
    Zitat von Zoran;237396

Hmmm, gehört zwar nciht ganz zum Thema, aber weiß jemand, ob dann CS zwischen Premiere Kabel und Premiere Sat noch geht?

Hi Zoran,

schau mal hier. ;)

• Dbox II mit Yadi Image und Premiere Abo dunkel

• Homer S.
    • 23. September 2008 um 19:32
    Zitat von Badspike;236779

Hilfeee hat jemand einen Rat?

LG
    Chris

Hallo Chris,

ja:

1. vernünftiges Image auf die Box, z. B. ZD oder Sportster.
    2. Emu installieren, z. B. CCcam (ab Vers. 2.0.5).
    3. Keyfile auf die Box.

Wie das alles genau funktioniert steht im Board.

EDIT:

Um die Originalkarte zum Laufen zu kriegen, vergiss die Punkte 2. und 3. und aktiviere nach der Image-Installation "Camd2" und es sollte laufen.

• Was tun wenn`s brennt?

• Homer S.
    • 23. September 2008 um 15:12

Einfach weiter moderieren! :D

Feuer im Radiostudio - Michi-Player - MyVideo

• BITTE hilfe suche richtige karte für meinen Reciver

• Homer S.
    • 22. September 2008 um 14:06
    Zitat von MoNgO;236400

Hallo

Ich hab vor langer zeit schonmal so eine ähnliche frage gestellt, aber das is schon etwas länger her!

Also ich bin aus Österreich und suche nochimmer die richtige karte für meinen Kabel Reciver Telestar Diginova 2PK DV3!!! Und was ich noch dazu benötige das das alles funktioniert so wie es sein soll und ob ich das selbst erledigen kann!

Ich habe auch noch eine Dbox, weis aber nicht ob das eine 1er ode r2er ist! für die brauche ich dann auch eine karte, und zubehör das das funktioniert und ich das selbst machen kann!

Hat einer von euch vieleicht eine Bedienungsanleitung irgendwo zuhause oder könnt ihr die besorgen bitte? Und vieleicht eine kleine anleitung wie ich das machen muss das das funktioniert das ich fernesehn kann!

Ich hofe ihr könnt mir helfen bitte!

DANKE, M.f.g. MoNgO

Alles anzeigen

Hallo MoNgO,

all Deine Fragen hast Du ja hier schon mal gestellt und ja auch schon Antworten bekommen, oder?

1. Entweder Du kaufst Dir eine RSA-Karte, wie Anaconda oder Minerva (welches File drauf muss, steht in der entsprechenden Karten-Ecke, ich denke aber 384dz) oder

2. einen Emu-fähigen Receiver. Da die entsprechende Emu-Software per Nullmodem-Kabel und Software aus dem ULC aufspielen.

3. Tipp zu einer Anleitung:

Das Board hat eine Suchfunktion bzw. verschiedene Foren, in denen alles was Du wissen willst schon x-mal besprochen wurde.

• Probleme mit DBOX2

• Homer S.
    • 6. September 2008 um 18:46

Hallo karsten,

die Box ist definitiv nicht im Debug-Modus.

So sollte es im Display aussehen, wenn die dbox2 im Debug ist:

Also noch mal bei dietmar-h. lesen. KLICK, speziell zu empfehlen: MHC

• Zeitgeist "DER FILM" STREAM Deutsch

• Homer S.
    • 3. September 2008 um 19:53

Hi gonso & broso,

hey, Ihr seid ja voll auf meiner Wellenlänge. :D

Ganz schön heftig, wenn man "hinter die Kulissen" schaut, gell? :)

Dazu passend ein Link zu einem Forum, dass Euch mit Sicherheit interessieren dürfte: Freigeist-Forum. Da gibt`s so einige Threads, die es in sich haben und einem die Augen öffnen.

Beispiel: Die Propaganda, die momentan in unseren ach so freien westlichen Presse und den Medien (ja auch bei unserer lieben ARD!) gegen Russland läuft. Allein das um schlappe 18 Minuten gekürzte Interview mit Putin zum Beispiel, letzte Woche Freitag um 23.30 Uhr:

Die wichtigsten Passagen wurden rausgeschnitten und teilweise wurden sogar Sätze durch Weglassen von einzelnen Wörtern verstümmelt (von dem grottenschlechten "Simultan"-Dolmetscher mal ganz abgesehen :eek:).

Was geschnitten wurde?

Die offene Kritik an den bzw. direkte Verdächtigung der USA, direkt an dem Georgien-Konflikt beteiligt gewesen zu sein, um McCain zu pushen. Das hat er ja auch schon auf CNN kundgetan.

Oder gleich zu Beginn Putins Gegenfrage an Roth, wer denn seiner Meinung nach die Krise zu verantworten hätte. Roth schrieb diese, mit dem Hinweis auf den Angriff auf Zchinvali, klar den Georgiern zu.

Wird noch besser: Die ARD hat es nicht einmal für nötig gehalten, darauf hinzuweisen, dass es sich um ein stark gekürzte Fassung handelte, geschweige denn hielten sie es für nötig, das komplette Interview zumindest als Skript zu veröffentlichen. :mad:

Mittlerweile haben sie`s zwar gesendet (ich glaube gestern), aber nur im WDR und das um 6.20 Uhr morgens. :D Aber auch nur auf massive Proteste der internetnutzenden Zuschauer hin!

Oder: Geil ist auch die Geschichte mit den Amerikanerinnen (Mutter & Tochter), die von den Russen in Georgien rausgehauen wurden und dies auch live im amerik. TV erzählten. Nur blöd: Die sollten eigentlich als russische Opfer aussagen! Natürlich kam sofort eine Werbepause. :D:D:D

Es sieht wohl so aus, als ob Russland wieder als neues (altes) Feindbild aufgebaut werden soll. Keine gute Idee, denke ich. :eek:

Zudem zeigt es, wie die Medien versuchen uns zu manipulieren und eine Meinung regelrecht aufzwingen. Wir hören und sehen das, was wir hören und sehen sollen. Prost Mahlzeit, Freiheit. :eek: :eek:

• Borat hat Geburtstag

• Homer S.
    • 13. August 2008 um 10:00

Servus Borat,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :poze::party:

• DBOX1 flashen DVB2000 auf original SW

• Homer S.
    • 11. August 2008 um 11:43

Hi liga,

so viel ich weiss, hast Du ohne BDM-Interface keine Chance, dass OS zu wechseln. Von daher: Bei ebay mal schauen, da gibt`s die Dinger schon für 7,50 Euronen, exkl. Versand.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky