Zitat von flavour022;187423Hi!
Hatte gestern ein Gespräch mit einem Techniker von Premiere. Der sagte mir Das der Kartentausch nur Kabelkunden betrifft. Für mich als Satkunde würde sich nichts ändern.
Also kann das alles doch gar nicht so schlimm werden.
gruß flavour
Hi flavour,
sorry, aber Dein Beitrag ist reine Spekulation...
Warum sollte der Techniker, wenn er überhaupt was weiß, ausgerechnet Dir die kommende Strategie verraten bzw. mit Einzelheiten rausrücken?
Überleg doch nur mal: Gerade wegen den Billig-Baumarktdosen wird ja gewechselt... ![]()
Wenn irgendwo Karten nicht getauscht werden, dann am ehesten im KD-Bereich: Warum sollte KD auf das neue System wechseln? Für die besteht doch überhaupt keine Notwendigkeit. Kabel-Gebühren kassieren sie sowieso! Oder warum meinst Du, wurde der Key seit 2 Jahren nicht gewechselt?
Der schwarze Peter liegt ganz klar bei Brummi: Wenn KD nicht will (und das haben sie durchaus schon angedeutet :-)), hat Brummi ein Problem.
Aber da dies alles Zukunftsmusik ist und keiner von uns weiß, was kommt, höre ich auch auf zu spekulieren. ![]()
EDIT: Was mir gerade einfällt. Vielleicht hat der Techniker den Tausch bei UM und KabelBW gemeint?!