ich versteh das ganze hier nicht 5 Seiten hell dunkel hell dunkel hell dunkel, kann man nicht abwarten bis etwas konkretes passiert, dann kann man immer noch genug jammern!!!!!

Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen
-
-
Zitat von anyone;186265
OK! Was macht denn kein AU? Bei mir macht AU:
....
dbox2 Sat mit Scam !
.........definitiv NICHT....auch nicht mit MGCamd es sei denn du hast ein privaten sat im orbit
im Kabelnetz dagegen alles o.k.
-
bleibt cool Leutz,
Tatsache ist , dass im Sat Bereich das AU wohl ausgefallen ist,Und im Kabelbereich teilweise ausgefallen ist.
Was ist denn erst hier los wenns ganz dunkel ist ??
Versteh Euer Problem nicht noch ist s nicht dunkel, und das früher oder später etwas kommt , dürfte jawohl jedem klar gewesen sein.
Also bleibt doch bitte cool und seid lieb zueinander , das leben geht auch ohne Premiere weiter
-
Zitat von mandy28;186282
bleibt cool Leutz,
Tatsache ist , dass im Sat Bereich das AU wohl ausgefallen ist,Und im Kabelbereich teilweise ausgefallen ist.
Was ist denn erst hier los wenns ganz dunkel ist ??
Versteh Euer Problem nicht noch ist s nicht dunkel, und das früher oder später etwas kommt , dürfte jawohl jedem klar gewesen sein.
Also bleibt doch bitte cool und seid lieb zueinander , das leben geht auch ohne Premiere weiter
Warum denn jetzt schon diese Untergangsstimmung? Weil das AU nicht funktioniert? Mein Gott, so schlimm ists ja wohl nicht, nen Key von Hand einzugeben!
-
hallo - das Forum ist jetzt schon (für mich schlecht zu erreichen !!) ich denke das ist ein irrer Traffic der nix bringt !!
Gruss Klaus
-
Die für AU massgeblichen EMM's sind vertauscht worden.
Mac hatte das weiter oben schon erwähnt. Wenigstens einer, der mal ausser hell und dunkel etwas schreiben kann.Alle EMU's und Karten wo der Au Code absolut sauber umgesetzt und implementiert wurde, kommen damit nicht klar.
Alles EMU's und Karten wo der AU Code nur so reingefrickelt wurde, also etwas unsauber ist, scheinen sich daran nicht zu stören.
Schnelle Lösung ist einfach AU ausschalten und die keys manuell draufbügeln.
Mehr ist es nicht.
Liebe grüsse
Brigitte -
Zitat von brigitte42;186349
Mac hatte das weiter oben schon erwähnt. Wenigstens einer, der mal ausser hell und dunkel etwas schreiben kann.Alle EMU's und Karten wo der Au Code absolut sauber umgesetzt und implementiert wurde, kommen damit nicht klar.
Alles EMU's und Karten wo der AU Code nur so reingefrickelt wurde, also etwas unsauber ist, scheinen sich daran nicht zu stören.
Mehr ist es nicht.
Liebe grüsse
Brigitte
"reingefrickelt" is jut
Es wurden aber anscheindend nur die Sat EMM s geändert, da im UM Kabel AU noch tadellos läuft
-
Welche Keys, es kommen doch keine neuen.
Selbst meine Ori Karte die ich 2 Wochen nicht genutzt habe funzt nicht mehr trotz Premiere Freischaltung.
Die Ori Karten funzen auch nur weil der Key schon druff ist, bei einer älteren Karte geht auch kein Keyupdate.
AU ist im SAT Bereich ausgefallen. Das ist alles. -
Edision
... bis jetzt läuft der "Rennvogel" im Sat Bereich ohne Probleme für alle EDISION SAT RECAIVER !!!
-
Zitat von Klausss;186357
Welche Keys, es kommen doch keine neuen.
Selbst meine Ori Karte die ich 2 Wochen nicht genutzt habe funzt nicht mehr trotz Premiere Freischaltung.
Die Ori Karten funzen auch nur weil der Key schon druff ist, bei einer älteren Karte geht auch kein Keyupdate.
AU ist im SAT Bereich ausgefallen. Das ist alles.es ging nicht um die 00er und 01er keys, sondern um den die EMM s bzw AU key.
-
Moin zusammen,
Also den Edision 1600 CI kann ich auch bestätigen, hatte ihn gerade mal kurz genullt, und nach ca. 50 Sekunden war er wieder Hell!
Bei meiner D-Box 2 mit Scam das selbe Spiel-Kein AU!
Mit Daytona -AU!
Und wenn denn mal wirklich alles Dunkel ist oder auch bleibt, habe ich ja immer noch die öffentlich Rechtlichen, oder gehe ausgiebig mit dem Hund spazieren!Submoe
-
Zitat von mandy28;186361
es ging nicht um die 00er und 01er keys, sondern um den die EMM s bzw AU key.
Genau das schreibe ich doch.
Bei mir geht eine ORI Karte von Premiere nicht!!!
Diese ORI Karte hat Keys drauf die nicht laufen können, da ich die das letzte mal vor 2 Wochen genutzt habe.Bei der ORIGINAL S02 PREMIERE Karte geht kein AU !!!!!!!!!!!!!!!!
Prem kann im jetzigen Stadium Keys senden wie se wollen, meine Ori Karte wird die nicht nehmen KEIN AU !!!!!
-
also hab heut meine PW K02 drinn und die läuft
-
smart mx04ci(edision1600ci) + FTe clones AU OK, grad getestet.....
-
ich habe vor etwa 30 min mein Black Widow( Opticum A Serie) mit eine neue Software gefütert und nach ca.7 min hat der AU gemacht bei der Opticum C serie dauert etwas länger 20 bis 30 min ......aber es geht!!!!!!!!!!!!!!
-
Was is denn los??????????
Ähh, hab ich was verpasst???
Bei mir lief und läuft meine Orginal-PW02-Sat-Karte ohne Probleme, EMU war und ist auch ohne Probleme!!!!!!!!
Evtl. liefen gestern wieder irgendwelche Tests für das neue Verschlüsselungssystem!!!
Wie schon andere erwähnten wird es bald wieder was zu tun geben!!!
cu
ascota
:biggrinthumb::cool0020: -
Zitat von ascota;186392
Ähh, hab ich was verpasst???
Bei mir lief und läuft meine Orginal-PW02-Sat-Karte ohne Probleme, EMU war und ist auch ohne Probleme!!!!!!!!
Evtl. liefen gestern wieder irgendwelche Tests für das neue Verschlüsselungssystem!!!
Wie schon andere erwähnten wird es bald wieder was zu tun geben!!!
cu
ascota
:biggrinthumb::cool0020:haste auch mal die emu keys gelöscht und au getestet ohne pw karte ?
-
AU geht mit mgcamd1.27b, hab jetzt getestet hab den softcam.key erst gelöscht danach in 2-3 min kam neues softcam.key automatisch mit der richtigen key
-
Hallo habe gerade noch mal getestet Scam Dbox2 Sat altes nagra2 File rein
- keine AU (natürlich auch Emu reset)Gruss Klaus
-
Zitat von brigitte42;186349
Mehr ist es nicht.
Liebe grüsse
BrigitteZitat von mac;186167
Beim loggen ist mir aufgefallen das die massgeblichen EMM´s jetzt verdreht geschickt werdenHallo Brigitte,
nochmal: Bitte keine wilden Spekulationen! Danke!
Mit den EMM`s, die Mac angesprochen hat, sind die D0-Nanos gemeint, welche die Karten dazu veranlassen einen neuen Key zu berechnen.
So wie ich das bis jetzt beurteilen kann, ist an den EMM-G (das ist das Keypair, mit welchem die EMM umgerechnet werden...) bis jetzt nichts verändert worden...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!