Das AU auf den meisten Emu-Systemen und Karten wie der Ana Day und Zebra ist ausgefallen.Mal abwarten was noch kommt.
Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen
-
-
Also bei mir alles im grünen bereich , emu genullt und nach einer minute AU bei mg1.28 und scam 3.29a auf der dream !!
Zebra bei KD auch AU im humax dvr 9900c
ana im ipdr 9800 auch 100% AU[color="Yellow"]mg 1.28 kein au mehr bei sat !!
scam 3.29a von grimi au seid 17.15 ohne funktion !!Kabel alles im grünen bereich !! getestet mit alten files machen au !!!
Karten auch getestet , ana didem day und zebra mit alten au files getestet machen bei KD AU !![/color] -
Zur Zeit betrifft es ja auch nur Sat wo Brummie dran schraubt
Kabel wird schon noch folgen - war doch zu erwarten ..
AU auf Sat geht übrigens seit ca 12:00 nicht mehr .. -
Also beim Comag SL35 mit aktueller iLA-Soft funzt AU noch einwandfrei. Eben mal alle Keys genullt und nach 1 Minute war alles wieder hell - aber mal abwarten was noch kommt....
-
Didem über Sat , AU ist OK. 2 mal getestet.
-
humax pr fox mit daytona hatt auch au gemacht
-
Dbox 2 kabel UM scam3.29a , mg_camd alles dunkel
-
bestädige och
daytona dbox2 sat au -
Dbox2, Kabel Deutschland, CCcam 2.0.5:
-
daytona -trex-diablo scam gehn cerebro geht nicht mehr
-
Leute
So wird das nix!Kabel ist z.Z. nicht betroffen,deshalb solltet ihr dazu schreiben ob SAT oder Kabel, bzw. betrifft es momentan eh nur SATler.
Bei meinem Nachbarn geht auch ne Day, bei mir aber nicht, also schreibt jetzt mein Nachbar, Day geht, ich schreibe, Day geht nicht, keiner weiß daß ich SAT habe, mein Nachbar Kabel... -
Dreambox,UM, mit Mgcam 1.27 AU
-
T-Rex Sat hell und AU
-
die anaconda macht kein au mehr im alphacrypt sat c384z
-
Bei mir laufen alle Emus, nur die weißen (ana,Day u.Zebra) nicht.
D-Box 2 Sat Glj -
au
d-box1 sat zebra mit amon 5,4 au geht
-
smart mx04 ci mit emu - AU ok
natürlich über sat sat....
-
opticum 4000 c alles ok.....sat
-
Was macht ihr eigentlich?
Da müsst ich ja extra ein altes File auf die Karten schreiben um zu sehen ob sie AU machen. Von einem Keywechsel hab ich nämlich nichts mitbekommen. -
Daytona-Humax 5400z+ Sat: AU-OK
Scam-D-Box2 MD-Img. Sat: AU-OKMFG: Jasmin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!