Büdde! ![]()
Ich hab jetzt noch zusätzlich die Brummi HD Highlights ins ULC gelegt. (Links s.o.) ![]()
Viel Spaß beim Lauglotzen!
@Mod:
Bitte die Thread-Überschrift in "Brummi Direkt & HD im Oktober/November 2007" ändern. Danke! ![]()
Büdde! ![]()
Ich hab jetzt noch zusätzlich die Brummi HD Highlights ins ULC gelegt. (Links s.o.) ![]()
Viel Spaß beim Lauglotzen!
@Mod:
Bitte die Thread-Überschrift in "Brummi Direkt & HD im Oktober/November 2007" ändern. Danke! ![]()
Hi Heng,
ich bin bestürzt, das lesen zu müssen! Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute und baldige Gesundung!!! ![]()
Zitat von MoReNob;122212[color="White"]wieso? hast Du *Angie* nackt gesehen? :D[/color]
Gott bewahre!!!
![]()
Hallo Leute,
hier mal wieder das kommende Programm für Premiere Direkt und Direkt+ in den Monaten Oktober/November 2007.
Zusätzlich auch noch die HD Highlights der kommenden Monate.
[color="Red"]November: [/color]
http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…ectory=PDF%B4s&
Die Top 3 der Neustarts: "300", "Rocky Balboa", "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich"
Premiere HD Highlights:
[color="Red"]Oktober:[/color]
Die Top 3 der Neustarts: "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug", "Born to be wild - Saumäßig unterwegs", "16 Blocks"
Premiere HD Highlights:
Zitat von deltacell;122041
PS:Ich hab da mal was von einen Song übers Zebradem gelesen.
Gibts den schon ?
Wat? Zebradem-Song? Wo? ![]()
@Big: Raus mit der Sprache! :p ![]()
Läuft da was? Wer singt? Am Ende Du? :D:D:D
Zitat von Tical;122189Alles anzeigenUnser Homer
Du hast dich durch den Bundestag gewühlt vorbei An Merkel und Co.
um das zu finden :D:D:D:D
Danke dir !
gruß
Jo, aber das Wühlen in diesem Sumpf war nicht sehr angenehm...
![]()
Ich musste danach erst mal ins Bad und eine geschlagene Stunde duschen, um mich des Siffs zu entledigen. :D:D:D
Zitat von Heron66;122176...ist nicht nur komische Domain, scheint 100% ein Fake zu sein. Wenn man sich mal durch die Navi klickt, erscheint diese Seite sonst nirgendwo. Über die Hauptseite Bundestag findet man diese Petition auch nicht.
Also ich wär da äußerst vorsichtig.
Hallo Heron und alle anderen,
Ihr braucht keine Angst haben, das ist 100% kein Fake!
Ihr könnt also ruhigen Gewissens die Petition mitzeichnen! ![]()
Zitat:
Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt.
Nachzulesen hier:
Zitat von JustMe;121702Tut zwar nicht viel zur Sache, Sorry.
ABER WARUM TUT MAN SICH AUCH NE OLLE DBOX1 AN ????
Da sag ich für meinen Teil SELBER SCHULD.
Aber nix für ungut.
Oh Mann... Mehr als flüssig Dein Kommentar, nämlich überflüssig...
Zitat von Dynalux;121345Nachdem ich jetzt mal ein wenig gestöbert habe bin ich folgendes File gestossen.
- d383.anc
Könnte dieses richtig sein ?
Guggst Du hier:
Ich tippe schwer auf Probleme mit dem COM-Port bzw. Verkabelung. Kannst Du es mal an einem anderen PC testen?
Zitat von Dynalux;120983Hi Homer,
leider begrenzt sich mein Wissen über diese Karte fast nur auf das Bild. Beim Versuch die Karte neu beschreiben zu wollen kommt eine Fehlermeldung. Zum schreiben nutze ich einen Multicard Reader/Writer der aber noch per Serial angeschlossen wird. Der soll dafür auch geeignet sein, laut dem Eigentümer.
Ich stelle für das schreiben das Gerät auf 3Mhz ein. Wenn du mir jetzt noch auf die Sprünge hilfst was du unter ATR verstehst wäre ich dir dankbar. ( ist halt nicht mein Gebiet. )
Naja, wegen dem Progger hoffen wir mal das Beste. ![]()
Du benutzt doch sicher den AnacondaLoader 1.06 oder 1.06b, oder? Da hast Du auf der linken Seite zwei Buttons, nämlich "Show ATR" und "Restore".
Zuerst drückst Du mal "Restore", dann sollte die alte Anwendung (File) von der Karte gelöscht werden und das AnaOS wieder hergestellt werden. Wenn das schon nicht klappt, poste bitte mal die Ausgabe des Loaders.
Wenn es aber geklappt hat, ist das "Show ATR" (ATR=Answer to Reset, vereinfacht: Antwort der Karte auf Anfrage vom Loader) überflüssig, denn dann hast Du ja sicher ne Ana. ![]()
Was sagt den der Loader, wenn Du versuchst ein File auf die Karte zu schreiben?
Ach ja, die Karte ist aber schon richtig im Progger? Also Du schiebst die Karte mit dem Chip nach unten in den Progger?
Hallo Dynalux,
äh, sorry, aber leider hat meine Glaskugel einen Sprung und ich kann den ATR der Karte nur seeeeehr undeutlich bis gar nicht erkennen... ![]()
Lt. Bild sollte es aber sich aber um eine Ana handeln. Zumindest weist das ANCD darauf hin.
Poste mal den ATR. Lässt sich die Karte restoren? Welchen Programmer benutzt Du? Wie wird der mit Strom versorgt? (USB/extern)
Hi Beppo,
ich habe noch mal nachgeschaut, aber im 4.1 gab es dieses Feature noch nicht.
Benutzerauswahl Menü:
Hier können Sie für max. drei User Kanallisten zuweisen und das Menü mit einer PIN Abfrage sichern.
Dateibezeichnung für Profile
Standard-Profile: services0.xml - bouquets0.xml - myservices0.xml
Adult-Profile: services1.xml - bouquets1.xml - myservices1.xml
Children-Profile: services2.xml - bouquets2.xml - myservices2.xml
Beim neuen MD kann man bis zu drei Kanallisten verwalten und man kann dann die Bouquets auch dementsprechend "jugendfrei" anpassen. ![]()
Hallo Malvus,
die Box ist nicht defekt, Du hast aber evtl. ein defektes Image erwischt. Einfach mal ein anderes flashen. Sollte helfen. ![]()
Zitat von kalif761;118099Alles anzeigenhi leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich habe bei meiner nokia dbox2 das k***w**** v5 image hier ausm ulc drauf gehauen
ich hab dabei natürlich das richtige also für 2 intel flashs genommen...hat der auch wie immer gemacht...
danach stand flashen war erfolgreich die box wird neu gestartet....dann box aus und als der hoch booten will bleibt der bildschirm schwarz
und in dem display der box steht kein systemwas mach ich jetzt...
ich komm per ftp auch nicht mehr auf die box...sicher ist die ip verstellt oder sowas...
ich hoffe ich hab die box nicht zerschossen....
danke für eure hilfe....
Hallo kalif,
da Du "kein System" mehr auf der Box hast, kannst Du die LAN-Verbindung knicken. Du brauchst zum Flashen unbedingt ein Nullmodemkabel. Ohne geht definitiv nichts!
Schau auch mal hier, vielleicht hilft`s Dir weiter... ![]()
http://zebradem.com/showthread.php?t=13335
Edit:
Erst mal Danke an ulbricht für die Horizonterweiterung!
![]()
ich muss meine Aussage relativieren: Es geht ohne Nullmodemkabel, nur evtl. etwas umständlicher. Ich zitiere
:
Zitat von ulbrichtAlles anzeigen
Der Bootmanager stellt doch dafür ein System zur Verfügung.
Dafür ist der BOOTP da.
Mit einem Nullmodem Kabel, geht das einfacher aber wird nicht unbedingt benötigt.
Kannst das sogar über nen Router laufen lassen.
Und wenn die Box mal wieder zu schnell kommt, also Box einstecken und die Verständigung nicht klappt zwischen Netzwerkkarte Box --> PC (BOOTP), einfach beim einstecken das Steckers der Box die, (nu muss ich lügen) hoch oder runter Taste (welche die Zahlenfolge anzeigt) drücken um der Netzwerkkarte mehr zeit zu verschaffen.
Ich hab das schon etliche male so gemacht, ohne Probleme.
Genauso wie ich nie meine Netzwerk Karte auf 10 runterstelle.
Anmerkung: Sollte die "Pfeil-oben-Taste" ![]()
Zitat von franknfurter;120749Haste auch den richtigen Loader genommen?
Was hat das mit dem Loader zu tun? Es ist völlig egal, ob Du den 1.06 oder 1.06b benutzt. Die Ana lässt sich mit beiden auch mit den AU-Files beschreiben...
Hi heugabel,
da kommt ein seltsamer Login-Schirm von ispCP Omega, der aber weder digital/paytv noch meine persönlichen Login-Daten akzeptiert...
Servus Leute,
was lange währt, wird endlich gut. Zedradem ist nun wieder unter .com erreichbar!
EDIT: ULC nu auch wieder! :D:D
Zitat von tb1984;120531Alles anzeigennabend zusammen,
habe ein problem mit meiner nokia dbox2.
habe 2 boxen einmal sagem und nokia dbox2 , beide kabel.
habe das petze image vom 20.09.07 auf der nokia box und die emu files vom 20.09 drauf mit dem camd3894beta1 drauf. sowohl damit als auch mit der ana habe ich ruckeln wenn ich premiere schaue,wenn ich unity oder kino auf abruf schaue ist fast alles in ordnung.
bei der sagem habe ich auch das image drauf aber den camd3892 drauf bzw drin,und da läuft alles super.ana nicht getestet.
wo kann jetzt das prob liegen das bei der nokia alles ruckelt bzw es kein bild und ton kommt wenn ich preimi schauen will und bei der sagem box nicht????
danke gruss tb
Hi tb,
das liegt sehr wahrscheinlich an der camd3.894, die läuft nämlich sehr instabil. Probier mal die 3.892 (wie auf der Sagem) oder 3.893.