Wer Harz bezieht der sollte hier Unterzeichen
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bun…?PetitionID=507
Wer es nicht bezieht darf natürlich auch aus solidarischen Gründen Unterzeichnen.
Wer Harz bezieht der sollte hier Unterzeichen
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bun…?PetitionID=507
Wer es nicht bezieht darf natürlich auch aus solidarischen Gründen Unterzeichnen.
ist aber auch ne sehr komische domain für ne Untercshriften sammlung vom Bundestag!!!
Da sollte man wirklich mal überlegen ob das nicht nur irgend nen Fake zum Adressensammler ist die dann schön an die werbeindustrie verkauft werden.
Also ich würde da meine daten nicht eingeben.
Cu und mfg
...ist nicht nur komische Domain, scheint 100% ein Fake zu sein. Wenn man sich mal durch die Navi klickt, erscheint diese Seite sonst nirgendwo. Über die Hauptseite Bundestag findet man diese Petition auch nicht.
Also ich wär da äußerst vorsichtig.
Jep ist mir auch aufgefallen !
Denke mal wirklich das da etwas nicht stimmt habe aus diesen grunden dort nichts eingetragen !
Zitat von Heron66;122176...ist nicht nur komische Domain, scheint 100% ein Fake zu sein. Wenn man sich mal durch die Navi klickt, erscheint diese Seite sonst nirgendwo. Über die Hauptseite Bundestag findet man diese Petition auch nicht.
Also ich wär da äußerst vorsichtig.
Hallo Heron und alle anderen,
Ihr braucht keine Angst haben, das ist 100% kein Fake! Ihr könnt also ruhigen Gewissens die Petition mitzeichnen!
Zitat:
Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt.
Nachzulesen hier:
Unser Homer
Du hast dich durch den Bundestag gewühlt vorbei An Merkel und Co.
um das zu finden :D:D:D:D
Danke dir !
gruß
Zitat von Tical;122189Alles anzeigenUnser Homer
Du hast dich durch den Bundestag gewühlt vorbei An Merkel und Co.
um das zu finden :D:D:D:D
Danke dir !
gruß
Jo, aber das Wühlen in diesem Sumpf war nicht sehr angenehm...
Ich musste danach erst mal ins Bad und eine geschlagene Stunde duschen, um mich des Siffs zu entledigen. :D:D:D
ZitatIch musste danach erst mal ins Bad und eine geschlagene Stunde duschen
[color="White"]wieso? hast Du *Angie* nackt gesehen? :D[/color]
Zitat von MoReNob;122212[color="White"]wieso? hast Du *Angie* nackt gesehen? :D[/color]
Gott bewahre!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!