Beiträge von silence81
-
-
genau das mit dem dumpen habe ich auch im oscam forum gelesen
-
Da steht aber: "Wichtig ist wohl das sie nie in einem CI+ Modul/Box lief..." und "Denn es kann auch sein das sie erst nach dem pairing weitere Updates holt und somit das pairing noch nicht stattfand!"
DT-Techniker kommen persönlich vorbei und aktivieren die Karte in der Originalbox, somit findet ein pairing statt.
-
Gibt es einen Lösungsansatz für HD Austria??
-
Hi, nach nur 2 Monaten hat die Digiturk CS-Gemeinde es geschafft gepaarte Digiturk Karten (Irdeto 2) zum Laufen zu bringen.
Die Gemeinde schweigt noch über den Lösungsweg.Aber hier der Beweis, dass Lig TV auf 7° und 42° mit CCcam läuft, sogar in Hop 3:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Gruß
silence81 -
Zitat von gooseman;427879
... Irgendwann mit komplett auf Irdeto umgestellt.
Da habe ich aber meine Bedenken. Es gibt DT Kunden, die kein LigTv bzw. HD haben. Deren CW Karten wurden nicht angegriffen. DT muss dann die DT-Türkei- und Europakarten komplett austauschen.
Das wird ein teurer Spaß. In Foren habe ich gelesen, dass DT allein für den I2-Angriff über 2 Mio. € bezahlt hat. Ich glaub kaum, dass sie jetzt noch Geld für den Kartentausch ausgeben.
Das mit LigTV war ne Ausnahme denke ich. Im Digital-Eliteboard berichtet einer, dass das Familienpaket (ATV, Star, usw.) mit CW einen Vertrag bis 2015 hat. Habs erst heute gelesen. -
Zitat von atsiz77;427844
interessant ist ob es jetzt läuft weil die ja jetzt komplett fast dicht haben auch die normal sender wie showtv
wie bitte? dt showtv läuft nach wie vor problemlos bei mir, mit cw versteht sich. -
So, Digiturk hat es geschafft alle CW und I2 Karten des Sportpaketes, die im Sharingnetz sind definitiv dicht zu machen.
Vor 3 Tagen wurde das Sportpaket mit LigTV komplett auf I2 umgestellt, so dass CW Karten den Sender nicht mehr entschlüsseln konnten.
Heute wurde um ca. 12.30 Uhr die letzte ECM Attacke gegen I2 Karten ausgeübt. Die I2 Karten, die nicht im lizenzierten Receiver waren wurden dicht gemacht.
Somit ist das Digitürk Sportpaket via I2 für eine Weile im Sharingnetz nicht mehr nutzbar.
Alle anderen Digiturksender werden noch mt CW entschlüsselt, fragt sich nur wie lange nachdem sie mit der letzten Attacke Erfolg hatten.Quelle: turk-dreamworld
Gruß
silence1981 -
Zitat von chris78;424827
Ich hab da irgendwo mal was gelesen, man es gibt wohl eine Möglichkeit die Firmware von verschiedenen Recivern auszulesen und man kommt so an den RSA und den Boxkey (heißt das bei Irdeto auch so?) heran..... Aber das ist schon länger her.
Einen NDS Boxkey Generator gibt es. Hab in aber nicht ausprobiert, da ich keine NDS Karte wie z.B. D-Smart besitze.
Aber ob es einen für Irdeto gibt kann ich dir nicht genau sagen.Stimmt Lig TV im Kabelkiosknetz ist auch tot. Hatte das Premium Paket mit Lig TV.
Die wollten 49 € für ne neue Box bzw. Ci+ Modul haben. -
Zitat von ColdBoy2008;424549
Bist du sicher ?
Meine CW Digitürk Karte geht noch
ist sie im orig-receiver oder sharst du sie? -
Das Ende von Digiturk CW-Karten ist nah...
Gestern um ca. 15 Uhr hat die türkische Digitalplattform Digiturk sämtliche CW-Karten via Update zerschossen.
Das berichten Nutzer eines türkischen Boards. Somit werden die Sender nur noch mit Irdeto 2 Karten verschlüsselt.
Das Problem an der Sache ist, dass neue I2 Karten nur noch in Verbindung mit einem von Digiturk bestimmten Receiver bzw. Modul vertrieben werden, die dann wiederum verheiratet werden.
Das TDW-Team ist laut Userberichten dabei verheiratete Karten wieder zu scheiden, leider scheitern sie noch daran.PS: Kabelkiosk Lig TV geht seit gestern auch nicht mehr. Die wollen genauso neue Receiver vertreiben.
Quelle: turk-dreamworld
Gruß
silence81 -
Hallo Leute,
heute habe ich einen Brief von meinem Kabelnetzbetreiber erhalten, in dem steht, dass Kabelkiosk das System neu anpasst.
Das Unternehmen "Digiturk" hätte den Kabelnetzbetreiber über die neuen Sicherheitsanforderungen informiert und zwingt LigTV-Abonnenten bis zum 31.08.2011 entweder einen Receiver oder ein Ci+ Modul zu kaufen, in denen nur noch das Schauen von LigTV möglich ist, d.h. die KK-Karte wird verheiratet. Ich möchte aber weiterhin meine KK-Karte sharen, wie ich es in meiner ET9000 mache. Receiver bzw. CI+ Modul kosten 49,- €.Nun muss ich dieses Angebot eingehen oder ist das eine Masche, wie es Digiturk selber in der Türkei versucht. Dort sind die Abonnenten nicht das Angebot eingegangen und können weiterhin mit der alten DT-Karte fernsehen.
CI-Steckplatz ist in der ET9000 vorhanden. Kann ich denn überhaupt die Karte im CI+ sharen?? Was soll ich machen???Bitte um Rat und Hilfe. Danke!
Gruß
silence81 -
Hi,
benötige eure Hilfe und zwar möchte ich im Balkon eine Sat-Anlage mit einer T85 aufbauen.
Für den Empfang habe ich die Positionen 19.2°, 13°, 9° und 7° (alle Single LNB, außer 19,2° Quad) vorgesehen.
Ist es überhaupt möglich mit einer T85 (Standort: Ulm) die Positionen zu empfangen?
Mir ist bewusst, dass der Abstand zwischen Pos. 9° und Pos. 7°, 2° beträgt, drum mein Anliegen.Wenn der Empfang möglich ist, welche LNB empfiehlt ihr für 9° und 7°: Alps Raketenfeed oder Inverto Multiconnect?
Und welche für 13° und 19.2°?Ich möchte den Einsatz von Monoblocks vermeiden.
Eine T90 möchte im Balkon nicht haben. Ist mir zu wuchtig.Vielen Dank vorab.
Gruß
silence81 -
Zitat von SilverSurferZD;373300
DigiTürk schaltet bereits seit einiger Zeit enttarnte Karten ab. Dies wird in viele Foren diskutiert, nur konnte sich niemand erklären wie DigiTürk diese Karten gefunden hat. Naja, ihr wisst es nun.Das mit Digitürk hat einen ganz anderen Hintergrund. DT möchte eigentlich das gleiche machen wie Dsmart es schon seit Jahren macht, und zwar die Karten mit zertifizierten Boxen oder CIs verkaufen.
Deshalb werden DT Cryptoworks Karten einfach so verheizt und der Kunde erhält eine neue DT Irdeto2 Karte und zwar mit Modul oder zertifierter Box.
Ein Algorithmus in der Karte erkennt ob die Karte im Originalmodul oder in der zertifizierten Box steckt, wenn nicht wird sie nochmal verbraten und der Kunde muss dan für 50 Euro ne neue Karte kaufen.Ich denke, dass DT diesen Algorithmus nicht auf der CW Karte zum laufen gebracht hat. Deshalb die neuen Irdeto2 Karten auf denen dieser Algorithmus angeblich reibungslos lüppt.
Das ist die neue Marktstrategie von DT, d.h. die Cryptoworks-Karten werden bewusst verheizt -
stimmt!!! bis die was für 3d entwickeln und auf den markt setzen gibt es schon 4d
-
-
Bei den Türken ist D-Smart (NDS) auch mittlerweile dicht.
Und wenn Sky über NDS dicht wird, haben wir ja noch die gute alte Nagra 3.
Murdoch wird seine neue ECM-Struktur auf jeden Fall Kudelski nicht verraten.
Blöd isser ja nich oda??Ich galube auch, dass es ne Sache mit dem EMU ist.
Sobald weitere neue CCcam Versionen raus sind, werden diese ganz bestimmt die neue ECM-Struktur umgehen können. (Hoff ich mal!)Fazit: Um das CS zu vernichten, muss man das Internet vernichten :celb (15):
-
-
natgeo ist klasse. endlich läufts auch auf premiere.
-
an meine smartmouse und den com mit der dream verbinden.
irgendwie braucht ja der kartenleser saft.
die 500 hat den com port frei, aber die 600 nicht so viel ich weis.