so wie oben geschrieben,hab ich mal ne frage wie lange noch cardsharing in etwa möglich ist.hatte mit nen user von hier gerade das gespräch darüber.das es nicht mehr ewig geht,siehe zb sky italia.
ich hab da null plan,darum frage an die experten.was meint ihr dazu

CS wie lange noch möglich
-
-
Was willst du denn jetzt bitte darauf hören???
Genau so könntest du Fragen
Gibt es leben auf den Mars???
PS: Hab eben mal schnell mit Murdok telefoniert, also der sagt bis ende 2009 lässt er uns den Spaß auf Jedenfall noch.
-
ich frag ja nur was ihr so dazu denkt.und nicht wie lange es auf jedenfall nch geht.sind doch hier bei vermutung spekulationen,oder!?
-
Vermutlich geht es noch bis Donnerstag...
-
Zitat von Reppo;312285
Absoluter Blödsinn und spekulativ ohne Ende.
Es geht noch bis nächste Woche Dienstag 15:41Uhr. Dann ist Schluss damit.Reppo, wie bitte kommst du darauf das es bei dir noch bis Donnerstag gehen soll??
cu
-
na da ist ja gut.
ok ok dann löscht dieses thema,und wir machen weiter im fun bereich
-
@ xbeamerxx,
jetzt mal im Ernst, wer soll diese Frage beantworten können. Solche Aussagen sind sogar für den Bereich Vermutungen & Spekulationen zu spekulativ. Das weiss wirklich niemand!
cu
-
Zitat von xbeamerxx;312288
na da ist ja gut.
ok ok dann löscht dieses thema,und wir machen weiter im fun bereich
Nein
Wir machen hier weiter
Was das CS angeht ist eh schwer zu beantworten!
Sicherlich ist bei Sky Italy unterbunden worden aber auch da denke ich nicht für lange.Ich bin davon überzeugt das es auch da wieder laufen wird.Wie lange ist wirklich schwer zu beantworten.
Aber solange die Emus aktualisiert werden sollte es erstmal weiter laufen.
Solche frage sind aber im großen und ganzen schwer zu beantworten weil auch wir oder die Allgemeinheit nicht den Kontakt zu den Emu Bauern hat.Wir lassen uns ja auch täglich immer eines besseren belehren xbeamerxx!! -
Ich denke mir das CS immer gehen wird ,irgendwie ! Bei SkyIt denke ich mal ist der Emu momentan das Problem, aber auch da wird wohl irgendwann ein update kommen ! Ich sehe der Sache enspannt entgegen.
-
Zitat von Reppo;312285
Zitat von linus76;312282PS: Hab eben mal schnell mit Murdok telefoniert, also der sagt bis ende 2009 lässt er uns den Spaß auf Jedenfall noch.
Zitat von gladiator-01;312287Absoluter Blödsinn und spekulativ ohne Ende.
Es geht noch bis nächste Woche Dienstag 15:41Uhr. Dann ist Schluss damit.Reppo, wie bitte kommst du darauf das es bei dir noch bis Donnerstag gehen soll??
cu
Verdammter mist, und ich hab erst ne ganze Palette Predator
Skysharing Receiver bestellt, die gabs jetzt bei QUELLE im ausverkauf.. :D:D:DDie haben ja gesagt solange Sharing geht funzt das auch--> Lifetime Garantie
Nicht böse sein, wir kennen uns ja beamer, ich musste mich nur fast in die Ecke hauen als ich die absoluten Datumsangaben gelesen hab...
Dir ist mit Sicherheit keiner böse oder sowas, also bitte auch nicht so auffassen!
Die Frage an sich läßt halt kaum andere Antworten zu.
Trotzdem gibt es keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten...Schämt euch alle ihr Spamer
:celb (15):
-
Nja ich würd mal sagen es geht noch sehr lange überlegt mal...
So lange Karten von den Pay TV-Anbietern rausgegeben werden wo die Karten nicht verheiratet werden braucht ihr keine Bedenken haben
und normal darf man die Karten in Deutschland immer noch nicht verheiraten
weil der Endverbrauchen muss immer freie Wahl haben welches Gerät er benutzen will...
In der Praxis sieht dies leider anders aus ...
-
naja ist ja ok so.aber man sieht wie hier doch die leute meinen das es doch ewig geht.würde mich freuen,wenn es so ist
-
Zitat von xbeamerxx;312340
naja ist ja ok so.aber man sieht wie hier doch die leute meinen das es doch ewig geht.würde mich freuen,wenn es so ist
Warum sollte es das auch nicht? Du hast nach CS Allgemein gefragt, und selbst wenn SKY mit NDS möglichkeiten gefunden hat ihren CS einzuschränken, so gibt es noch zich andere Anbieter die wohl tatsächlich ewig oder noch sehr, sehr lange gehen wird.
-
Vorallem darf man nicht vergessen das es Nagara Karten von Sky Deutschland gibt
-
Bei den Türken ist D-Smart (NDS) auch mittlerweile dicht.
Und wenn Sky über NDS dicht wird, haben wir ja noch die gute alte Nagra 3.
Murdoch wird seine neue ECM-Struktur auf jeden Fall Kudelski nicht verraten.
Blöd isser ja nich oda??Ich galube auch, dass es ne Sache mit dem EMU ist.
Sobald weitere neue CCcam Versionen raus sind, werden diese ganz bestimmt die neue ECM-Struktur umgehen können. (Hoff ich mal!)Fazit: Um das CS zu vernichten, muss man das Internet vernichten :celb (15):
-
Also wenn ich mal meinen senf dazugeben darf ich weiß es ganz genau wie lange es noch geht bis zum 01.04.2010 .
-
Möglichkeiten CS unmöglich zu machen gibt es sicher einige.
Nur ist das bei vielen Anbietern mit einem Kartentausch verbunden.
NDS hat z.Z. halt einen Weg gefunden um mit aktuellen Karten etwas zu unterbinden, wie lange, werden wir sehen.
Die andere Frage ist doch wieviele Abonennten gehen mir laufen, wenn ich CS unterbinde?
Ich kenne im näheren Umkreis allein 11 Leute, die ihr Abo umgehend kündigen würden, das waren hier mehr als 80% der Befragten.
Natürlich hat das keine repräsentativen Charakter, aber es werden sicherlich einige Leute auf ein Abo verzichten.
Zum anderen wen stört CS wirklich solange damit kein Geld gemacht wird?
Hat der Provider dadurch Verluste?
Meiner Meinung nach nein, denn er wird auch nicht mehr Abos verkaufen, wenn CS nicht gehen würde.
Die Leute, die bereit sind fürs Fernsehen Geld auszugeben haben das längst getan, und die anderen werden es wohl auch nicht, wenn CS nicht mehr gehen würde.
Dazu häufen sich Problem und Aussetzer beim Abonennten, wie lange macht der das mit?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!