1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. argus

Beiträge von argus

• Rundfunkgebührenpflicht für internetfähige PC

• argus
    • 28. Oktober 2010 um 12:45

und immer wieder gut

• Rundfunkgebührenpflicht für internetfähige PC

• argus
    • 27. Oktober 2010 um 22:32

Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine, aber das Gerät dafür ist vorhanden.

• Was haltet ihr davon??????

• argus
    • 16. Oktober 2010 um 22:39

ich gehe gerne zum italiener oder esse mittags chinesisch, also habe ich nichts gegen ausländer, aber in anderen ländern muss ich auch der landessprache mächtig sein, warum also nicht bei uns?

• 12 Monate HD oder ein Paket gratis

• argus
    • 12. Oktober 2010 um 17:26

kann ich nur dazu sagen:
    Sky hat sich endlich entschlossen, das bekannte Spezialangebot für alle Neukunden bis zum 15. Oktober offiziell online buchbar zu schalten.
    Ihr bekommt hier folgende zwei Pakete zur Auswahl:
    Paket 1: Sky Welt + 2 Pakete + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90 Euro monatlich (Normalpreis: 49,90 Euro/ Monat)
    Paket 2:Sky Welt + Sky Komplett (alle 3 Pakete) + HD + kostenloser Leihreceiver für nur 34,90 Euro monatlich (Normalpreis: 59,90 Euro/Monat)
    Benutzt einfach den nun freigegebenen, offiziellen Gutschein SSB000000000 und die Bestellung geht durch. Bravo – endlich hat man offensichtlich begriffen, was Kunden bereits sind zu zahlen!

Supersportpaket von Sky | Alle Sportevents live im Angebot für Euro 24,90 | sky.de

• Wie habt ihr den Weg zu Zebradem gefunden?

• argus
    • 8. Oktober 2010 um 16:22

sehe gerade, das ich ja schon seit 27. August 2006 angemeldet bin, ich glaube nagra crew wars, der mich hier aufmerksam gemacht hat

• Offizieller Animated GIF Sammelthread

• argus
    • 8. Oktober 2010 um 11:14

• Offizieller Animated GIF Sammelthread

• argus
    • 8. Oktober 2010 um 11:10

• Polizei geht mit Gewalt gegen Stuttgart 21-Gegner vor

• argus
    • 2. Oktober 2010 um 13:09

gut ich wohne nicht im schwabenländle, deswegen , soorrry muste ich da mal nachfragen, aber wenn man das alles sieht, naja die haben ja bald wahl, dann gebt halt euren politikern ne klatsche oder wir machen wieder revolution und neuwahlen.

• Polizei geht mit Gewalt gegen Stuttgart 21-Gegner vor

• argus
    • 1. Oktober 2010 um 22:14

was ich nicht verstehe, das bauprojekt lag lange öffentlich aus, jeder konnte einspruch einlegen, warum wird erst jetzt demonstriert, weils "in" ist?? oder warum??

• Bravo und Dr. Sommer das waren Zeiten!

• argus
    • 4. September 2010 um 10:15

hallo zusammen, ich habe eine frage zum sperma. wie weit spritzt es normalerweise etwa? (männlich, 14)

Laut deinem Kollegen weiter oben bis zu 3 Meter...

Hallo. Ein Freund hat mir gestern in einem Brief was auf Englisch geschrieben, das ich aber nicht verstehe. Er schrieb: Fuck you motherfucking bitch. Suck my dick and I eat your fucking pussy. Könnt ihr mir sagen was das heißt? Danke (weiblich, 16)

Er mag dich. :P

Wenn ich mir in der Badeweanne einen runterhole und Sperma in die Badewanne fliesst, besteht dann Gefahr, dass meine Mutter schwanger wird, wenn sie danach ein Bad nimmt? (männlich, 14)

Zu doof, die Wanne nachher auszuspülen? Ich möcht nicht wissen, wie das Klo aussieht, wenn du Kacken warst...

wie hole ich mir einen runter? meine freunde machen das die ganze zeit in der dusche und ich schau ihnen dabei und will auch mit machen weiß aber nicht wie man das macht (männlich, 9)
    Es gab mal eine Fernsehsendung namens "Mach mit, mach's nach, mach's besser". Also warum machst du nicht einfach das nach, was du da siehst? Man braucht kein Diplom zum Onanieren, also wirst sogar du noch schaffen, deinen Lurch zu würgen.

gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu (männlich, 17)

Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.

mein freund und ich machen es meistens von hinten. es is auch wunderschön.kann es denn sein das durch das von hinten eindringen der orgasmus für beide schöner ist.? (weiblich, 16)

Drücken wir es so aus: Wenn ihr beide hässlich wie die Nacht seid und euch deswegen besser nicht beim Sex angucken solltet, dann kann das durchaus sein.

ich habe eine Frage: Ich stell mir immer vor das ich allein zu hause bin und das mir dann eine schöne Frau nackt den Hintern versohlt. Ich würde mich aber nie auspeitschen lassen. Bin ich jetzt ein masochist? ist das normal? (männlich, 14)

Nein, das ist nicht normal. Wir zeigen jetzt alle mit dem Finger auf dich und rufen laut "Perversling!"

wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein? (männlich, 18)

Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?

ist es schädlich wenn ein mädchen sich eine wurst schiebt ? (weiblich, 15)

Na ja, das geht noch. Wird aber merkwürdig, wenn sie Brot und Butter auch noch hinterherschiebt...

Ich habe eine Frage. Letzlich waren auf meiner Vorhaut ganz viele gelbliche Stückchen die ziemlich stark rochen? Was war das? (männlich, 15)

Hast du Käse gevögelt?

wird man Schwanger wenn man zungekuss macht. (weiblich, 13)

Ja. Außerdem wirst du noch schwarz.

ich möchte mich gerne mal von einem ornithologen untersuchen lassen aber wo ist es gratis ich müsste in Kanton aargau am besten in baden gehen (männlich, 11)

Ein Ornithologe ist ein Vogelkundler. Was immer sich der Knirps erhofft, ich denke, dass sich kein Ornithologe dafür interessieren wird.

Hallo. Meine Freundin nimmt die Pille. Ist es üblich, beim Sex ohne Kondom in der Scheide zur Erektion zu kommen? (männlich, 16)

Du bist als Kind mal schwer auf den Kopf gefallen, ne?

Ich bekomme kein Freundin. Liegt das daran, dass ich schwul bin. (männlich, 16)

Nein, das ist ja ein total abwegiger Gedanke...

• Bravo und Dr. Sommer das waren Zeiten!

• argus
    • 3. September 2010 um 22:18

NICKI, 16: Daß mein Freund jeden Tag Sex will, ist mir einfach zu viel. Er schafft es aber nicht, seinen Trieb zu unterdrücken. Deshalb frage ich Euch, ob es vielleicht ein Mittel dagegen gibt. Ich habe einmal gehört, daß man den Soldaten solch einen Lusthemmer ins Essen gibt. Stimmt das? Wenn ja, was ist das und wo bekommt man dieses Mittel?

wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal? (männlich, 18)

Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt.

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das? (männlich, 17)

Ich sag mal selber dazu gar nix...

Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank ! (weiblich, 16)

Ich find ja toll, wenn junge Mädchen sich für Sport begeistern, aber sowas...Wie auch immer, bald platzt du, dann ist das Problem erledigt. Hauptsache, dem Tischtennisball passiert nichts.

Ich spritze machmal (wenn ich 3-4 Tage nicht gewichst habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal? (männlich, 16)

Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was?

Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!! (weiblich, 14)

Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen.

• Bestattungswagen driftet

• argus
    • 27. August 2010 um 13:23

geiles video

Bestattungswagen driftet - Bestatterweblog

• Dreambox 800 Keine Lan-Verbindung mehr möglich???

• argus
    • 26. August 2010 um 15:17

mir gings auch so, allerdings mit newenigma, seit ich nabilo drauf habe, keine probs mehr.
    muste bei newenigma jedes mal neu netzwerk machen.
    aber gut wer weis woran es lag, nu gehts aber, wobei auf der 800er clone das gimini vom ersten tage an rennt .

• PlugIn zum Anzeigen von Enigma2 System-Informationen

• argus
    • 22. August 2010 um 20:19

mmhmm, gut ist im nabilo schon immer dabei.also nichts neues

• Dreambox 800 HD clone

• argus
    • 15. August 2010 um 13:33

naja , ob die nun 1 min bootet oder 4 min bootet, geht mir glatt am ar....vorbei, weil sooft boote ich nicht neu, und wenn doch was solls. andere boxen sind doch auch nur ein abklatsch der dream, vu+ oder irre ich mich, ????

• Dreambox 800 HD clone

• argus
    • 14. August 2010 um 18:55

habe für eine 800er clone 200 euro bezahlt, sie steht nun bei schwiegervater, teil ist okay, soft muss man etwas umstricken, ansonsten habe ich zu meiner originalen für 380 keinen unterschied festgestellt, was bedienung und benutzung angeht.

wobei das nicht heisen soll, das ich clone unterstütze, aber die wurde mir angeboten, da habe ich halt zugeschlagen.

• Unlock für iPhone 4 ist da

• argus
    • 4. August 2010 um 14:40

Der Carrier-Unlock wurde vor einer Stunde vom Dev-Team veröffentlicht.

Dev-Team Blog :smileymania::smileymania:

• Murdoch pumpt frisches Geld in Sky Deutschland

• argus
    • 3. August 2010 um 21:28

murdoch hat genug firmen die gewinn erwirtschaften, also braucht man auch einen verlustbringer, leider wieder die steuern

• Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

• argus
    • 12. Juli 2010 um 21:43

spanien war besser, ist besser und wird immer besser sein.
    solch arrogante und schlecht spielenden fußballer wie aus holland, ne die dürfen nie den titel kriegen,

• Deutschland zerlegt Maradonas Elf

• argus
    • 6. Juli 2010 um 13:41

Endlich da:
    Argentinien – Fan -Set
    zun Hammerpreis von nur 9,99 €

1 Träneneneimer.......( 10 l.- Kunststoff )
    1 Heultuch...............( 150 cm x 150 cm )
    1 Fahne..............( brennt ca. 25 min. )
    1 Fan Schal zum aufhängen ( bis 150 kg )
    1 Straßenatlas für die Heimreise
    1 Wanderkarte “Die schönsten Ascheplätze von
    Europa"
    1 Rechenschieber GRATIS
    ( zum mitzählen der Gegentore )

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV