1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gooseman

Beiträge von gooseman

• Dream 600-C und Free Kanäle???

• gooseman
    • 8. Juli 2008 um 19:06

HI linus76,

wollte mich auf diesem Wege eigentlich nur nochmals bedanken, und nur sagen das es geklappt hat. Bei meinem Bekannten ist KD der Anbieter. Habe dann, wie du vorgeschlagen hattest, die Scam installiert und natürlichen die aktuellen keys drauf, und siehe da, es werde Licht.
    Danke für den tollen support!

gruss gooseman

• gooseman
    • 6. Juli 2008 um 17:38

Ok linus danke dir schon mal.

Werde dann mal morgen bzw übermorgen bei meinem Bekannten vorbeischauen, dann werde ich es nochmal testen. Dann weiß ich auch, ob es KabelBW oder KD ist.

• gooseman
    • 6. Juli 2008 um 14:16

Hallo Leute, hätte da bezüglich der 600er Kabelbox von Dream eine Frage. Da ich eher mit Sat zu tun habe, und bis jetzt nur einmal was mit der Kabelbox von meinem Bekannten zu tun hatte. Und zwar folgendes:

Meinem Bekannten hatte ich Anfang letzten Jahres die 600er Kabelbox empfohlen. Lief auch alles wunderbar bis jetzt. Jetzt war er die letzten 4 Wochen im Urlaub und als er dann zurückkam und seine Box einschaltete, lief eigentlich Premieretechnisch mit und ohne Abo alles einwandfrei. Die Select sind zu, aber nach dem Wechsel auch verständlich. Nur eines ist nicht verständlich, die digitalen FreeKanäle (kabel eins,rtl,pro sieben,vox usw.) sind auch alle schwarz. Kann das sein, müssten die auch nicht offen sein, bzw anschaubar sein? Ist nämlich ein bisschen blöd für ihn, immer wenn er von Premiere rüberschauen will, was auf den anderen Kanälen läuft,dann muss er die Box ausschalten und auf den Fernseher umschalten um die Digital Free Kanäle anzuschauen.Er lebt zwar in Bayern, ist aber ziemlich nah an der Grenze zu Baden Württemberg, aber ich schätze das sein Anbieter Kabel Deutschland oder Kabel BW ist. Kann ich aber jetzt nicht genau sagen, da er erstmal bei der Hausverwaltung anrufen müsste um das rauszufinden. Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen, ob es irgendwie noch möglich ist, damit er die Digital Free Kanäle auch auf seiner Box anschauen kann, oder gibt es da keine Möglichkeit??
    Habe auch schon aktuelle Keys und verschiedene Emus draufgeklatscht aber da ist leider nichts zu machen.

gruss gooseman

• satport24.de - Verbrecher !!!

• gooseman
    • 6. Juli 2008 um 12:48

So leute dann will ich auch mal meine Erfahrungen an euch mitteilen. Ich hatte letzte Woche Mittwoch einen ClarkeTech Receiver bestellt, und am Samstag kam die Ware einwandfrei bei mir an. Das Ding angeschlossen, und alles so wie es sein sollte.

• Premiere-Kekse Meisterschaften in Playstation 3, sowie PC FIFA 2008

• gooseman
    • 27. Mai 2008 um 13:09

Also ich wäre natürlich auf jedenfall dabei. Fifa 08 macht ja richtig spass, und um sich neue Ziele zu stecken find ich die Sache garnicht so schlecht.

Ach ja und dann fang ich gleich mal an, nicht das ihr denkt ich wäre der Vollprofi oder sowas ähnliches. Sollen ja schließlich alle mitmachen egal ob Profi oder Anfänger. Mein Level ist 2 bei Fifa08

gruss

• Traurige Nachricht

• gooseman
    • 2. März 2008 um 08:30

Selbstverständlich auch von mir recht herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen

• Dream Multimedia macht offizielle werbung für die DM 8000 in Sat Vision

• gooseman
    • 22. Februar 2008 um 16:30

Also da kann ich Strike nur zustimmen.

Würden sie jetzt nicht so eine Werbung auf ihrer Homepage für die 8000 machen, dann würde ich dir schon eher zustimmen. Aber so, kann ich mir das beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren. Wäre schade darum, wenn sie jetzt einen Rückzieher machen würden.

• EBook Bereich im ULC ?

• gooseman
    • 24. Januar 2008 um 12:09

Also von mir ein ganz klares Ja. Finde ich eine super Idee.

• Emu und L**TV

• gooseman
    • 15. Januar 2008 um 00:56

Also soweit ich weiß. geht über Satellit nur LigTV über 7°Ost über das Digitürk Paket mit Originalkarte. Und um mit einer Ana bzw Emu schauen zu können, brauchst du über Satellit auf 23,5° Ost einen HD Receiver, damit du über das KabelDeutschland Paket LigTV anschauen kannst, ansonsten kannst du jegliche Karte bzw Emu vergessen, da ja Premiere dieses Paket aus Ihrem Angebot rausgenommen haben.
    Hoffe ich habe das soweit richtig erklärt.

gruss gooseman

• Rätsel um neue Dreamboxen

• gooseman
    • 15. Januar 2008 um 00:32

Jetzt lasst doch erstmal die Box kommen, und danach kann man dann Urteilen ob oder wie sich das Preisleistungsverhältinis gegenüberstellen lässt. Ausserdem, solange sie noch nicht erhältlich ist, und die ersten User die Box noch nicht richtig getestet haben, braucht man sich noch keine Gedanken darüber zu machen.

• LOST Season 4

• gooseman
    • 29. Dezember 2007 um 21:49

Natürlich nur das "AMERICAN ORIGINAL", alleine wegen den Originalstimmen von den Schauspielern ist es schon um längen besser. Ihr wisst ja, ich glaub Desmond erwähnt das Wort "Brother" mindestens 10 mal pro Sendung :)

• Clarke Tech 2100+ neue Fw 117p

• gooseman
    • 28. Dezember 2007 um 22:54

Jepp kann ich bestätigen. Und Firmware 169p für die "alten Modelle" 1500, 2000, 2100.

• Geb Deinem besten Stück einen Namen

• gooseman
    • 23. Dezember 2007 um 14:40

Na dann darf ich meinen auch mal vorstellen:

Colonel Sanders the Mutant Ferocious Beast

• dream-pirates.net aufgegeben

• gooseman
    • 21. Dezember 2007 um 16:56

Kannst dich gerne davon selbst überzeugen birdy.

Hast PN.

• gooseman
    • 21. Dezember 2007 um 13:56

Sorry nochmals, wie soll ich es sonst posten.

• gooseman
    • 21. Dezember 2007 um 13:36

nein ich meinte nicht die Datenbank. Ich hoffe es ist ok wenn ich es so poste:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• gooseman
    • 21. Dezember 2007 um 11:33

Habt ihr es schon mitgekriegt leute, das dream pirates ist wieder online. Die alten Member könnten sich ganz normal mit ihren Daten einloggen.

• Dreambox Foren un die 8000.

• gooseman
    • 19. Dezember 2007 um 15:51

ändern können wir daran sowieso nichts. Uns bleibt nur das zu tun, was wir am besten können: ABWARTEN

• neue dreambox kd und pw fähig machen?

• gooseman
    • 9. Dezember 2007 um 14:02

Hallo Pauline,

die 7025+ ist natürlich auch mit dem Vogel lauffähig.

Ach ja PS: Heute ist glaube ich der zweite Advent :)

• Eva Longoria Sex Tape

• gooseman
    • 4. Oktober 2007 um 09:38

na mal sehen was die schöne zu bieten hat :)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV