in meiner GEW mir ana läuft sie, ist allerdings mit beta umgehung und umbau auf multicam...
Beiträge von Nemo17
-
-
welcher der aufgeführten receiver ist denn der beste ?
-
welche receiver sind denn tauglich ?
-
letzte woche hatte ich eine gerichtsverhandlung wegen der sat schüssel auf dem dach, ging natürlich in die hose ;-(.
diese woche hatten wir eigentümerversammlung, ich sprach sie sache noch einmal an, und sagte zudem auch das viele eigentümer doch ersteinmal bei sich kehren sollten bevor sie es bei anderen tun. ich zählte erst einmal auf was alles verändert wurde und erklärte das dieses bauliche veränderungen sind, und sie sich schonmal gefassmachen können das ich mir dieses nicht gefallen lasse, und auch dagegen klagen werde. ich zählte auf es wurden katzennetze angebracht die an der fassade befestigt wurden, dunstabzugshauben wo durch die aussenwand gebohrt wurde um den abzug dort anzuschliessen usw usw. ich erklärte, das diese schonmal sparen sollten, denn die wiederherstellung in den ursprung könnte unter umständen sehr teuer werden..., auf einmal war der ganze saal still, unsere hausverwaltung guckte mich an und grinzte, darauf hin stand er auf und sagte der mann hat recht, so geht es nicht bla bla bla..., und er könne gegebenenfalls seine sat antenne auf den balkon anbringen, dieses sei laut auskunft seines anwalts möglich, wenn nicht die sicht beeinträchtigt wehre, und dieses sei nicht der fall
kurz gesagt, es wurde abgestimmt über sie sat schüssel auf dem dach..., was soll ich sagen, einstimmig die sat schüssel soll auf den dach stehen bleiben :-)))
-
Die Umbau-anleitung für den Betachip + Kartenleser auf CPU (Multicam) liegt im ULC unter Galaxis!
-
tja , kann da nichts hochladen, bin da nichtmehr registriert, warum auch immer...., falls ihr die anleitung braucht sagt mir wo ich diese hochladen kann...
-
das ist nicht richtig, der beta ist zwar dafür zuständig das der kartenschacht funzt, doch es gibt einen kinderleichten umbau damit dieser wieder funzt, zudem macht der kartenleser dann multi (andere systeme). es werden dabei die smd widerstande verwendet die man zum einen auslöten muss
zudem kann dir da nie wieder was in richtung defekter beta passieren
ich leg mal ne anleitung ins ULC...
-
du kannst dein internen kartenleser auf cpu löten, dann hast du ein multi cam
-
dein beta chip hat sich verabschiedet, entweder umgehen, oder wiederherstellen versuchen...
-
schön das du geantwortet hast, doch das hilft mir nicht wirklich weiter, da es im raum niedersachsen mit urteilen wieder ganz anders aussehen kann.
ich brauch was das niedersachsen betrifft...
-
Hallo,
ich muss nun leider meine sat schüssel vom hausdach entfernen, da unsere eigentümer-gemeinschaft dieses nicht wünscht
ich habe aber schon gelesen, das ein montage auch ohne genehmigung auf den balkon möglich ist, da dieses mit den inventar des balkons (stühle tische und sonnenschirm) gleichzustellen ist (sat schüssel auf sonnenschirmständer...)
ich brauch nun dringend ein urteil für den raum niedersachsen, denn ich habe angedroht das ich für sorgen werde, das mindestens an jeden zweiten balkon in zukunft eine schüssel hängen wird, ich hoffe mit einen urteil überzeugen zu können, das die antenne auf den dach bleiben kann.
es wehre echt super, wenn da einer was hätte oder findet, ich bin selbst auch schon am suchen, doch finden kann ich nur was für hamburg...
-
stell doch mal bitte ein log hier rein (hyperterminal)
-
da das interesse wohl an keys doch nicht da ist, werde ich nur noch keys für die eingabe per fernbedienung bereit stellen, der aufwarnd eine binäre datei zu erstellen ist nicht lohnenswert bei so wenig downloads...
key D+ liegt aktuell im ULC (Eingabe per Fernbedienung)
-
-
[color="Red"]Neue Files und Key liegen im ULC !
Stand. 17.01.2007[/color]
-
hau dir ER2.01p auf die galaxis
mach dir dir keys aus den URL drauf, und es werde hell
(auch für kabel) -
der LNBP20PD ist für die schaltspannung zum lnb zuständig, der wird es zu 99% sein...
-
[color="Red"][SIZE="7"][SIZE="7"]Sorry , war ein Fehler von mir, habs geändert, D+ Rennt auch wieder ;-)[/SIZE][/SIZE][/color]
-
Neue key.bin im ULC!
Stand: 04.01.2007
[SIZE="6"][color="Red"]achso, nochwas, wer das problem hat das PW sich mit den emu immer aufhängt, schaltet unter tools AU ein, rest aus ![/color][/SIZE] Neustart nich vergessen...
-
auch ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest, und einen guten rutsch ins jahr 2007.