es ist die grüne Taste
wenn du die Hilfetaste drückst bekommst du eine Anleitung
Beiträge von lorenzo
-
-
wenn nix dranhängt Kabel verbinden und mit nem Multimeter den Kurzschluß suchen.
-
wenn du weißt welche Drähte deine sind, geht es so.
-
-
dect und W-Lan haben unterschiedliche Frequenzen
Für Dect gibts auch einen Repeater von Siemens7170 würde auch nur für W-lan was nützen.
-
Astra A Hitbird B (habs hintermir) dann gehts , insofern die ausrichtung stimmt aber Pegel bekommst du ja.
-
Wenn´s die bei Quelle gibt kann man Sie ja mal unverbindlich bestellen und falls man nicht zufrieden ist zurückschicken.
-
-
Er hat ja nur gefragt was er braucht!
einen Fernseher einen Satellitenreciever mit Modul für Sky-Smartcard und ein Abo.
-
-
-
Find ich richtig!
Aber es wird schon jemand kommen der den "armen Kinderschändern" sein Schicksal erspart. -
Hab ich seit Win7, da FreeAV damals nicht ging und bin ganz zufrieden.
Die Werbeeinblendung wie bei FreeAV gibts hier nicht (kam immer im unpassendsten Moment) -
-
-
schönes Hobby, viel Glück
-
PW über Karte und KD über Key ,so wars wohl gemeint
-
Wenn jeder zumindest das Minimalabo gemacht hätte gäbe es das Problem nicht.
Ich hab meins jetzt 10 Jahre (vielleicht schickt mir PW was) und betreibe CS mit Freunden, aber ohne eigene Karte kein CS soll ja jeder was von haben. -
Wenn du den analogen einschaltest ist das digitale Signal weg.
Wenn du beide gleichzeitig betreiben willst braucht jeder ein eigenes Satkabel vom Multischalter zum Reciever.lorenzo
-
Ich hab noch Cerebro Didem und Daytona kannst dir eine aussuchen mit Preisvorstellung.
Was willst du damit sehen?Lorenzo