Ich glaub wenn dein Cam mit DZ Files verheiratet ist, werden CZ Files darin nicht mehr gehen..
Der Unterschied der Symbolrate ist nur minimal, das sollte eigentlich nix ausmachen.
Beiträge von SteveO
-
-
-
Die einfachste Lösung um mit dem Vantage noch KD gucken zu können ist eine Didem oder ähnliches im internen Schacht.
Kostet also ca. 15-20 Euro, und alles ist wieder in Ordnung..
MfG SteveO
-
Zitat von SteveO;125859
Der Vantage macht mit seinem Emu wunderbar AU bei PW. Man kann nur keine Karten im Vantage AU machen lassen.
Die Karten laufen soweit ein gültiger Key auf der Karte ist.Wenn du also [SIZE="4"]mit der Karte KD gucken[/SIZE] möchtest, und über den Emu (mit AU) PW , so ist das kein Problem...
MfG SteveO
Zitat von RedEvil;125890Es ist bekannt das der Emu im Vantage kein KD kann. Hat keiner vor das zu versuchen.

Deswegen soll chief ja mit seiner Virgin/Didem Karte die KD Sender gucken, und mit dem Emu die PW Sender.Hat doch keiner was anderes geschrieben...
MfG SteveO
-
Dein Vater hat sicher Privatkabel, und somit SAT Einspeisung. Dann bräuchte er CZ Files, wobei es sein kann das die in den Bluecams evtl. nicht mehr laufen (Heirat).
Einfach mal probieren... -
Der Vantage macht mit seinem Emu wunderbar AU bei PW. Man kann nur keine Karten im Vantage AU machen lassen.
Die Karten laufen soweit ein gültiger Key auf der Karte ist.Wenn du also mit der Karte KD gucken möchtest, und über den Emu (mit AU) PW , so ist das kein Problem...
MfG SteveO
-
Ich hab eine 7-er Kombi, denn sicher ist sicher. Falls PW mal wirklich was dreht, ist mir das Wurstbrot.
Die Filme von Direkt kommen eh bald auf den regulären Kanälen, und so dolle find ich es auch nicht wenn die wirklich guten und harten Filme verstümmelt von der Zensur sind.Zudem, wurde ja schon öfters gesagt, kann auch PW ohne Einnahmen nicht überleben...
-
Die Sache ist so. In seinem Wohn- und Schlafzimer stehen jeweils ein Kaon mit HDD, der kann kein AU.
Der Vantage steht im Gästezimmer, und wurde eigentlich angeschafft damit seine Karten, sprich Didem und Abokarte updates bekommen. Didem kann ja AU, nur bringt das nix wenn er die Karte nicht in einem Gerät updaten kann.
Da er die Festplatte in den Kaons regelmäßig benützt, und sich halt eher selten im Gästezimmer aufhält bringt ihm das Gerät nicht viel, es sei denn er guckt mal Fußball.
Aber das möchte man ja auch mal im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer machen.
Ebenso nimmt er mal einen Film von PW auf Festplatte auf. Da bringt ihm der Vantage recht wenig.Zur Not kann man ja im Gästezimmer gucken, aber halt nix aufnehmen oder mit der ganzen Familie einen Film angucken.
Mit aktueller Abo und Didemkarte könnten beide Kaons gleichwertig benutzt werden, dazu wäre es praktisch wenn der Vantage die Karten bedienen könnte. Kann er aber nicht, und da bringt eben auch ein Emu mit AU im Vantage nichts.
Ich denke so sollte es verständlich sein, wo das Problem bei der ganzen Sache ist...
Ich hab ihm nun ne olle Dbox1 mit Bluecam in sein Büro gestellt, die kann das nämlich ganz wunderbar, kostet aber nur einen Bruchteil des Vantage.MfG SteveO
-
Happy birthday RICHIE, willkommen im Ü-30 Club :D:D:D:D
Viel Spaß beim fegen und Party machen, aber net zu dolle!!! :D:D:D:D -
Der Vantage ist nur ein Gerät von 5 bei meinem Bekannten, und in den anderen Geräten stecken mit Zetacams zb ne Abo Karte und ne Didem mit AU, allerdings funzt damit ja kein AU.
Er hat keinen PremReceiver im Haus, deswegen kam der Vantage rein um mit dem für die anderen Geräte die Karten in Schuss zu halten.MfG SteveO
-
Ich habe den Vantage meinem Bekanntem extra empfohlen, weil der ja angeblich so Klasse ist, und nun Piffkas....
Wie es scheint geht das mit den Receivern echt net, das komische ist aber das auf Original S02 Karten die TierIds verlängert werden, aber ebenso wie bei Day und co kein Update des Keys erfolgt??
MfG SteveO
-
Ich hab hier nen Vantage 121sci von einem Bekannten. In dem Gerät macht weder eine Original S02 sowie Didem/Daytona ein AU. Ich hab alles Keys betreffend PW gelöscht. Wenn ich eine Karte mit aktuellem Key einstecke, wird die Karte sofort erkannt und verrichtet ihren Dienst.
Karten ohne gültigem Key werden zwar auch erkannt, aber es erfolgt eben kein Update. Ich habe auch schon die Software (Full/Main) neu aufgespielt...
Evtl. hat jemand eine Idee was das sein kann?
MfG SteveO
-
Da es zu diesem Thema im Moment wohl nicht mehr viel zu sagen gibt wird hier zugemacht...
Closed
-
@Psycho22
Es kommt drauf an ob der Andere über das I-Net oder im Netzwerk auf die Box zugreifen soll.
Im Netzwerk ändert sich nichts, dann ist es der selbe Vorgang wie bei dir.
Über das I-Net muß der entsprechende Port vom Router oder PC an die Dbox weitergeleitet werden.
Also für FTP den Port 21 an Box weiterleiten, für Telnet Port 23 und bei Http den Port 80.Die Sache mit der externen IP löst man mit einer DynDNS Adresse, so kann immer die Dyn Adresse vom entsprechenden Nutzer angesprochen werden...
MfG SteveO
-
Ich hab es mal in den richtigen Bereich verschoben...
MfG SteveO
-
Ich halte es aber auch für vollkommen unnötig andere zu betiteln und als Analphabeten darzustellen.
Man kann schon erwarten ein Thema sachlich zu diskutieren.Als Vip sollte man eigentlich ein Vorbild sein, zumindest wenn man sich hier im Board äußert.
Um hier weiterere Diskrepanzen zu vermeiden mach ich hier zu.
MfG SteveO
-
Ich danke dir für deine Erklärung.
Aber wenn du ganz ehrlich bist ist das für normale User wie uns kaum zu bewerkstelligen...
Ich hab mit Image Basteln so rein garnix am Hut, und es fehlt mir persönlich auch die Zeit mich da neu einzuarbeiten.Und was macht man zB wenn es von einem Image keinen Uboot für 1xi gibt?
MfG SteveO
-
Zitat von butze;118738
Doch geht, man braucht nur den richtigen bootloader (u-boot) dafür.

Wäre schön wenn du dazu etwas mehr schreiben würdest. Deine Aussage ist ja keine Hilfe bei dem genannten Problem.
Wie macht man das mit dem "richtigen" Bootloader?
Kann man den einfach so austauschen?
Paßt jeder Bootloader für jedes Image?MfG SteveO
-
Happy Birthday und alles Gute zum Purzeltag von mir und Anhang, alter Haudegen :D:D:D
MfG SteveO
-
Das klappt nur mit älteren Images.
Guckst du hier rein : https://www.zebradem.com/showthread.php?t=16375
Wenn du alles durchgehst kann dein Problem wahrscheinlich gelöst werden...
MfG SteveO