1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. neurax

Beiträge von neurax

• hilfe mein N95 8GB findet meinen W-Lan Router nicht!?

• neurax
    • 9. Oktober 2008 um 20:55
    Zitat von nilix237;240590

nach lagem fummeln hin bekommen.....

dann verrate uns doch deinen Lösungs weg bin auch mit so einem ding bestraft worden (w701 speedport) habe ein e65 und bekomme es nicht ins netz mit dem was hast du gemacht?
    Danke schonmal
    M.f.g Neurax

• Der Kleine Heu ist da :-)

• neurax
    • 24. September 2008 um 08:16

herzlichen Glückwunsch alles gut euch drei:baby:

• Smart MX 04+, Display+Bedientasten "out of order",HILFE

• neurax
    • 2. September 2008 um 19:24

ich hatte das selbe prob!Kein Display keine Tasten funktion am Gerät.Einfach das Sorglos pack für den +(ULC: http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20MX%20Modelle) nehmen mit dem Torax loader die mitgelieferte org. firmware drauf und dann die emu soft mit dem Ali loader

Gutes gelingen

• Gib Gas gegen Gewalt

• neurax
    • 20. Juli 2008 um 20:59

lol ich habe giftgas gelesen,und wunde mich über das thema Fußball

aber das ist natürlich besser als giftgas:drunk:

• A-Team Film mit Bruce Willis und Ice Cube

• neurax
    • 24. Juni 2008 um 20:02

jo kann mich da nur anschließen

Freude freude......

Hancock und Das A-Team werde ich mir aber in kino ansehen

p.s.The Happening ist auch ein sehr guter streifen und sehenswert

M.f.G Neurax

• Stresstest für PC

• neurax
    • 14. Juni 2008 um 22:28

kann man damit auch NDS keys berechnen:biggrinthumb:

(Soll ein scherz sein )

• Premiere geht gegen eine Million Schwarzseher vor

• neurax
    • 14. Juni 2008 um 11:50

Recht hat er!!:thankyouhm7:

ein voll abo für 15€max!?!Dann würde niemand über den Kauf ner weiße Karte oder eine Bauhaus dose nachdenken.

Kosten runter Abonenten rauf Ganz einfache rechnung

(das ist Meine meinung!!!)
    :hugging::hugging:

• Premiere geht gegen eine Million Schwarzseher vor

• neurax
    • 13. Juni 2008 um 10:13
    Zitat von paytv25;215462

loll die können nehme schreiben das heisst wie lange die systeme standhalten würden und die sprechen von einem system.hab ich was verpasst premiere sagt das es nagra3 und nds sein wird.also sind es 2 verschlüsselungen.ok normal 4 cryptsysteme conax und cryptoworks auch noch.:palamakia:

:anim::anim::anim::anim::anim::anim::sm::sm::sm:

Nicht nur das er toll schreiben kann.!? Nein er hat auch NDS Geknackt:palamakia:

• Premiere: "HDTV wird Schub bringen"

• neurax
    • 9. Juni 2008 um 18:54

weil wir auch bei HDTV Vorreiter sind

aber jetzt liegt der Premiere Gaul ganz weit hinten lol

• "Wir werden die Rechte bekommen"

• neurax
    • 9. Juni 2008 um 18:48

Naja Herr Börnicke dann träumen Sie mal schön weiter:celb (20):!
    Mein abo läuft ende des Monats aus.
    Auf den HD Kanälen ist das bild so gut das das Menschliche Auge es nicht mehr verarbeiten kann und verzerrt:palamakia::palamakia::palamakia: naja was reg ich mich auf alles hat ein ende nur bei brummi gibts zwei

• GEMA vs Rapidshare

• neurax
    • 6. Juni 2008 um 20:16
    Zitat von Jagger;214386

Hallo,

Die Verwertungsgesellschaft GEMA hat ihren Kampf gegen illegale Downloads von Musik über die Internet-Plattform RapidShare verschärft.

In einem Hauptsacheverfahren vor dem Landgericht Hamburg sei gegen den Anbieter Klage auf Unterlassung von Rechtsverletzungen eingereicht worden, teilte die GEMA am Freitag mit. Verfolgt würden Verstöße bei "einer großen Anzahl von Werken", hieß es. Genaue Zahlen wurden nicht genannt.

[color="Red"]Der Filesharing-Dienst RapidShare erzeugt laut Auswertungen von Alexa.com bereits mehr Datenverkehr im Internet als die weltgrößte Suchmaschine Google (Quelle: Alexa.com)[/color]

RapidShare zählt zu den größten Webhostern weltweit und stellt Nutzern kostenlosen Speicherplatz für Multimedia-Dateien zur Verfügung. Umsätze erzielt das Unternehmen durch den Verkauf von Mitgliedschaften, über die komfortablere Zugriffsmöglichkeiten auf die bereitgehaltenen Dateien möglich sind. Auf diese Weise steht ein riesiges Archiv mit illegal kopierten DVDs, Musikstücken und Software zur Verfügung.

GEMA stellt RapidShare Tool für Raubkopien-Fahndung zur Verfügung

Die Betreiber von RapidShare hatten bei früheren Gerichtsverfahren steht argumentiert, sie könnten die großen Mengen bei ihnen abgespeicherter Dateien technisch nicht auf Urheberrechtsverstöße kontrollieren. Die GEMA stellt dem Anbieter nun nach eigener Darstellung eine Software zur Verfügung, um gezielt nach illegalen Uploads zu fahnden. Damit sehe man sich in guter Position, um das Bereitstellen geschützter Musikwerke wirksam zu verhindern, sagte GEMA-Vorstand Harald Heker.

Die GEMA vertritt in Deutschland die Urheberrechte von mehr als 60.000 Mitgliedern (Komponisten, Textautoren und Musikverleger) sowie von mehr als einer Million Rechteinhabern aus aller Welt. Sie ist damit nach eigener Darstellung weltweit eine der größten Autorengesellschaften für Musik.

Quelle: S+K

mfg Jagger

Alles anzeigen

die GEMA sollte lieber was an den Preisen drehen,ich war schon lange keine cd mehr kaufen weil die mir zu TEUER sind.(die letzte cd habe ich zu DM zeiten gekauft).
    der Prozess wird nen haufen geld kosten und nichts bringen,wenn doch werden die Namen der loads geändert und es bleibt doch so wie es ist.
    Was der Prozess kostet möchte ich garnicht wissen aber teilweise mit Zahlen werde ich ihn doch müssen "wenn"Ich eine CD erwerbe.
    nee dann lieber runter mit den Preisen.
    ne maxi 2,50€
    und Bravo,The doom und wie se alle heisen max 10€
    das ist dicke genug für alle!!!
    Und es hätte den Vorteil das auch nicht so gut betuchte leute sich originale in den schrank stellen.

Mfg.Neurax
    ps. für die die sich fragen was DM bedeutet das heist "Deutsche Mark":-)
    ich shne mich so nach ihr sch... auf den €

• dreht Brummi bei Blue Movie?

• neurax
    • 4. Juni 2008 um 00:14
    Zitat von Beißer;213817

Dreht Blue Movie am System?
    Beim durchchecken aller Kanäle ist mir aufgefallen, das Blue Movie alle 15 sekunden einen aussetzer für 15 sek. hat. Während des aussetzen erscheint kurz Verschlüsselter Sender im Bild.

Ich leide mit dir und kenne das Problem.
    Neulich Abend war gerade soweit(Tücher zum wegwischen geholt gescheckt ob Frau& Kinder schlafen,alles super.)und dann das Aussetzer!!!

Ne mal ernstfaft bin beim zappen auch öftermal auf einem der "Hoppelsender" geraten und hab mir auch schon den ein oder anderen Film dort angesehen. Ernsthaft wer nicht?? :biggrinthumb:. Und Du hast recht es gibt aussetzer aber dann starte ich meine box neu und alles ist wieder gut.

Beim durchchecken ALLER Kanäle?? alle 15 sekunden einen aussetzer für 15 sek. Da hast du aber lange gecheckt

• Murdochs News Corp. kauft sich bei lettischem Free-TV-Sender ein

• neurax
    • 31. Mai 2008 um 01:12

Der Schweineverrein kauft sich jetzt überall ein.

Verdammt die wollen bestimmt die Weltherrschaft an sich reisen

MFG.Neurax

• Das Ende der Software-Piraterie durch einen Verschlüsselungs-Chip

• neurax
    • 25. Mai 2008 um 18:01

Was für eine Scheiß Idee,dann kauf ich mir kein board mehr!!!
    ups dann schrumpft der nächste Markt

Die software hersteller werden sowiso sehen das dann alles noch schleppender geht da keiner das spiel vorher antesten kann.

Mein Vorschlag Keinen ship sondern alle Spiele billiger machen,
    da wird bestimmt der eine oder andere sagen hmmmm....
    für 10-20 € nehme ich eins bei 45-100€ fällt es schwer mal ebend eins in den einkaufswagen zu legen

MFG. Neurax

• NDS Gehackt?

• neurax
    • 30. April 2008 um 11:37

HAHA.......

@Paytv

gib dir doch nen neuen nahmen

mein vorschlag währe:

Der Dummschwätzer

• Weg mit der GEZ von CDU und SPD

• neurax
    • 27. April 2008 um 23:03
    Zitat von kabelgucker;206373

GEZ = Zahlung aller Deutschen !!! Mit Einschränkungen :wink:
    Soli = Zahlung aller Deutschen !!! Ob Nordis, Ossis, Südis oder Wessis.

Ich bin auch für die Abschaffung dieser beiden "Zahlungen", aber bei Weitem noch für viel mehr.
    Aber hier geht es nun vordergründig um die GEZ, deren Institutionen, Machenschaften und deren
    Macht der (noch) Unantastbarkeit.

^^:snf (45): da kann ich dir nur bei pflichten :snf (45):

• Kabel-BW schließt NDS-Umstellung um

• neurax
    • 25. April 2008 um 20:11
    Zitat von ghost50;206008

[color="Yellow"][SIZE="3"]Der baden-württembergische Netzbetreiber Kabel-BW macht seine Pay-TV-Kunden auf die Umstellung des Verschlüsselungssystems aufmerksam.
    Nach Angaben mehrerer Abonnenten am Freitag werden derzeit Laufbänder bei Empfängern des Bezahlpaketes "KD Home" auf allen Kanälen eingeblendet. Dort heißt es, dass die Smartcard gegen ein Pendant des US-Unternehmens NDS ausgestauscht werden müsse.

NDS gehört zum Medienkonzern News Corp., der von Rupert Murdoch kontrolliert wird. Das Unternehmen hatte im ersten Quartal sein Verschlüsselungssystem auf das kundenunfreundliche Videoguard umgestellt. Dafür sind keine freien CAMs erhältlich, der CICAM-Receiver-Markt wird damit faktisch ausgehebelt.
    Qu.:sat+kabel[/SIZE][/color]

Hmm

Abwarten!!! Wer weis was kommt!?!

• Weg mit der GEZ von CDU und SPD

• neurax
    • 25. April 2008 um 17:03
    Zitat von tribun77;205984

Ist so nicht richtig. Kannst gerne gegen die ÖR klagen, aber würde wahrscheinlich abgewiesen, weil du einfach gegen die falschen klagst. Es geht hier um den "Rundfunkfinanzierungsstaatsvertrag" und den hat nicht die ARD oder ZDF usw. gemacht. Es müsste also eine Verfassungsklage gemacht werden. Haben glaube schon private Kläger versucht, jedoch ohne Erfolg.

Dann zum tollen Thema Grundverschlüsselung. Kann gerne gemacht, aber auch das hilft dir nicht weiter. Sicherlich können dir bei ausbleibernder Zahlung die ÖR deine Smartcard sperren, zahlen musst du trotzdem.

Mal ein kleiner Auszug von den Ösis:

"Eigentlich ist es ganz einfach: Jeder, der ein oder mehrere Geräte besitzt, mit denen Radio- und/oder Fernsehempfang möglich ist, ist gesetzlich verpflichtet, Rundfunkgebühren zu bezahlen."

Da interessiert es auch niemanden ob man die Smartcard sperren kann. Und die Ösis werden auch den terrestrischen Empfang in naher Zukunft abschalten. (wenn sie es nicht schon gemacht haben)

Sicherlich kann man über die GEZ-Gebühren diskutieren. Aber eins sollte man auch nicht vergessen. Zu den ÖR zählen nicht nur ARD, ZDF und Dritte Programme, sondern auch Sender wie arte, Phönix, 3sat etc. Und die sind nicht sooo schlecht. Man bezahlt zur Zeit etwas über 50€ im Vierteljahr, sichrlich ist das nicht so wenig, aber andererseits auch nicht sooooo viel. Und wenn ich sehe, was User für Sat-Equipment , irgendwelche Smartcards , Cardreader, D-Box, Dreambox etc ausgeben, muss ich schon ein wenig schmunzeln. Das soll keine "Anklage" gegen die User sein, aber wer sich Internet und nicht gerade sooo billiges SAT-Equipment leistet, sollte vielleicht auch 50€ im Vierteljahr für die GEZ übrig haben. Meiner Meinung nach können sich die ÖR vielleicht keine Blockbuster alá RTL, SAT1 oder PRO7 leisten, aber mit dem normalen programm der Privat-Sender kann man schon mithalten. Ich persönlich möchte jedenfalls nicht auf die 20.00Uhr-Tagesschau, meinen geliebten TATORT und POLIZEIRUF 110 und SPORT IM OSTEN verzichten, sowie auf gute Dokus der Sparten-Programme von ARD und ZDF sowie arte und 3sat.

Nu könnt ihr mich verkloppen.... :cool:

Alles anzeigen

ich verklopp dich nicht.
    Wers zahlen will solls zahlen,und wer nicht der läst es.
    und so toll ist arte oder 3sat auch nicht das man dafür soviel geld zu fenster rauswirfen brauch!!.aber bitte wems gefällt

mfg Neurax

• Spionagevorwurf: NagraStar fordert 100 Millionen Dollar Schadenersatz von Murdochs ND

• neurax
    • 23. April 2008 um 14:22
    Zitat von Frostbiter;205389

Obwohl sein Tod offiziell als Selbstmord deklariert worden war, habe es mehrere Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gegeben. NDS soll neben NagraStar auch den französischen Pay-TV-Sender Canal Plus sabotiert haben. Einer der von NDS engagierten Hacker habe damals eidesstattlich ausgesagt, dass er israelischen Mitarbeitern von NDS gezeigt habe, wie die Karten geknackt werden könnten. Der Konzern habe ihn daraufhin aufgefordert, den Karten-Code im Internet zu verbreiten. Das Verfahren sei jedoch 2002 gestoppt worden, nachdem der Mutterkonzern Vivendi Universal ein Abkommen mit der News Corporation abgeschlossen hatte.

Kurze Zeit später sei die Festplatte eines Laptops mit zahlreichen Dokumenten und E-Mails von NDS gestohlen worden. Laut NagraStar würden die Korrespondenzen die kriminellen Aktivitäten des Konzerns beweisen. NDS behauptete hingegen, dass es sich dabei um Fälschungen handle und bat, die Dokumente vor Gericht nicht als Beweise zuzulassen. Die Tochter der News Corporation wies alle Beschuldigungen von sich. Dass die EchoStar-Karten gehackt werden konnten, sei auf Mängel bei der Entwicklung zurückzuführen, so NDS in einem Statement gegenüber Wired.

http://www.digitalfernsehen.de

Omg
    was für ein top Verein,wenn ich das lese vergeht mir das tv leuern.
    ich hoffe das sie die jenigen drannkriegen die für den tod von Tron verantwortlich sind.

MFG.Neurax
    R.I.P
    Tron

• Unitymedia vantage x21cci Hilfeeeee!

• neurax
    • 29. Januar 2008 um 23:22
    Zitat von darinko;180559

Hallo Leute !
    kann mir jemand zeigen wo ich diese

Loader Version 00010004
    Firmware 00.28.00.14a-0 für
    Vantage x21cci
    runterladen kann?
    Ich brauche auch eine Anleitung wie ich es abspielen kann.
    Danke

Alles anzeigen

abspielen kannst du nichts damit im ulc ligt aber die 46b für um kunden (da is alles was du brauchst bei)http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ntage/Firmware&

viel spas und danke nicht vergessen

mfg.Neurax

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Cyberkriminelle ausnutzen Kinostart von „Die Odyssee“ samt Raubkopien

heugabel
    21. Juli 2026 um 21:27
  2. Illegales IPTV: Wann Nutzer mit Konsequenzen rechnen müssen

heugabel
    20. Juli 2026 um 17:27
  3. KI-gestützte Cyberkriminalität erreicht neues Niveau

heugabel
    19. Juli 2026 um 15:27
  4. Neue Bedrohung für Windows-Systeme: LegacyHive entdeckt

heugabel
    18. Juli 2026 um 15:27
  5. Neue Bedrohung durch Fake-SMS im Smartphone-Diebstahl

heugabel
    17. Juli 2026 um 17:27
  6. Urteil im Cyberangriff auf Transport for London: Zwei junge Täter hinter Gittern

heugabel
    16. Juli 2026 um 19:27
  7. OnionHop: Ein Einblick in das Tool zur Datenanonymisierung

heugabel
    16. Juli 2026 um 17:27
  8. Sky und FACT setzen gegen illegale Set-Top-Boxen ein

heugabel
    16. Juli 2026 um 11:27
  9. Skandal um Suno: KI-Musikgeneratoren im Kreuzfeuer der Kritik

heugabel
    15. Juli 2026 um 20:27
  10. Zukunft der Verkehrssicherheit in der EU: Pläne für eine Tempo-Bremse

heugabel
    15. Juli 2026 um 18:45

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

354 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky