Zitat von paytv25;207023nds-videoguard hacked siehe satkurier.pl die neue satkurier ausgabe welche nds provider es getroffen hat.
schönes Bild , und wo ist das Bild von Deiner Karte ??:clapping:
Zitat von paytv25;207023nds-videoguard hacked siehe satkurier.pl die neue satkurier ausgabe welche nds provider es getroffen hat.
schönes Bild , und wo ist das Bild von Deiner Karte ??:clapping:
was heisst da schönes bild das ist von satkurier google mal ok
Zitat von paytv25;207027was heisst da schönes bild das ist von satkurier google mal ok
deshalb bleibts trotzdem nur ein Bild.. Da sind keine genaue Angaben zum NDS Hack
lies dch mal im spinnes board dort sagen es nicht viele user ganz enfach.abwarten und tee trinken ist dafür die beste lösung.nds ist genau so offen wie premieres nagra2 murdoch hat mich vdeoguard zu kämpfen ganz einfach um es wieder dicht zu bekommen werden dieses jahr sehr viele alte ndskarten gegen neue ndskarten an die abonennten verschickt.ps das werdet ihr nicht auf deutschen satboards zu lesen bekommen tipp auf englischen satboards
Noch mehr Unsinn!
NDS USA wurde gehackt,nicht mehr und nicht weniger, was keinerlei Schlüsse auf NDS in DE oder bei Sky zulässt, da es ein anderes System ist.
Ausserdem ist der Kartentausch zu NDS3 so gut wie abgeschlossen, also selbst WENN es etwas geben würde, wärs für ne Woche oder so.
Aber die angebliche Icecube sollte doch auch N3 können , wo ist das denn nun hin?
Achja,klar, die Karte updated sich ja selbst zurück, die Ansprüche werden nun kleiner und der Preis auch?
Wo sind die Files, wo die Karten?
Schreiben kann man vieles nur solange man es nicht anfassen kann, ist es Geschwafel,Smalltalk,unbrauchbar
entcounter les doch enfach mal die satkurier duch dan kannst sagen was wills.mein schluswort für heute amen:clap:ps lies auch mal die satundkabel was steht auf den nseln in engand hat die sky-digital ndskarte auch sicherheislücken sagen experten und wolen weiter nichts drüber sagen mein tipp:snf (45):
Was Experten sagen, ist die eine Sache, was Du hier verzapfst eine ganz andere
Du schmeisst wie immer alles durcheinander,würfelst Dir das zusammen, wie es Dir grad passt, deshalb ist der Wahrheitsgehalt Deiner Postings generell zwischen 0 und 0,5% und ernst nimmt es auch längst niemand mehr.
was würfele ich zusamen.ich habe gesagt das in der satundkabel ausgabe de neue steht das in egland auf den inseln wo bskyb-sky-digital in nds codiert ist auch nicht sicher sei experten gehen davon aus das es ne neue sicherheislücke auch in den bskyn ndskarten gibt.also nicht nur der direc-tv-nds--usa-hack sondern auch andre nds es betroffen haben.aber wie gesagt die nds3 wird ja ald scharf geschalten dan ist es mit nds2 auch schluss.und satkurier schrebt das die neue icecubakarte noch in produktion sei das sie bald kommt und das se nds und nagra3 aufmacht.aber kene ahnung ob es dan nds2 das ja gehackt wurde oder nds3 das noch noicht gehackt ist aufgehen wird.und hier in diesem artikel ich weiss man kann ihn nicht lesen steht es das mit sky-digital nicht sicher sei die ndskarte und noch was mit israelischen labors das dort auch die ndshacker ndskarten untersuchen also andre hackergrupe dan ist aber lesenswert.
*plonk*
Strike tzzzzzzzzzzzzzzzzzz
HAHA.......
@Paytv
gib dir doch nen neuen nahmen
mein vorschlag währe:
Der Dummschwätzer
paytv den habe ich doch schon seit 2002 im streamboard und im dpsc board und im ehemalgen sat-board das fusioniert ist mit einem andren
Zitatpaytv den habe ich doch schon seit 2002
Und gebracht hat dir das bis heute im Jahre 2008 nichts
...Außer 6 Jahre die Boards zumüllen mit Unfug.
und im dpscboard seit 2000
hey paytv...das wort heißt nukular.....N U K U L A R !
Zitatbald kommt und das se nds und nagra3 aufmacht.aber kene ahnung ob es dan nds2 das ja gehackt wurde oder nds3 das noch noicht gehackt ist aufgehen wird.und hier
Hattest Du die Tage noch selbst gehackt, jetzt keine Ahnung?
Es summiert sich halt immer wieder nur zu sinnlosem, ich klinke mich aus, zwecklos.....dont feed....
jajajajaj entcounter wie gesagt abwarten und tee trinken!!!!!!!!!!!!:thankyouhm7:
hey Jungs , hab mich kurz hinreißen lassen zu füttern, macht nicht den selben Fehler:biggrin::biggrin:
ZitatAlles anzeigenZitat:
Zitat von slick
Hey@1984
Es ist schon NDS aufgeschaltet bei PW ???
Es bleibt auch das Nagra noch etwa bis 2012 mit drauf .... die haben Verträge welche nicht mal eben so übergangen werden können .
Ansonsten müssen Wir wohl Alle bischen abwarten wie,wann,wo es dann wirklich wegen NDS vorerst dunkel wird !
Sicher ist doch nur , PW hat einen neuen Aktionär und es tut sich da was ;es wurde PW bisher immer wieder gehackt .......... denke mal das auch NDS fallen wird ....... also , abwarten !!
so long
heißt das, dass PW und Co. noch bis 2012 hell werden, obwohl NDS aufgeschaltet ist ?
Zitatheißt das, dass PW und Co. noch bis 2012 hell werden, obwohl NDS aufgeschaltet ist ?
Naja nicht ganz. ERSTMAL wirds DUNKEL (Sommer diesen Jahres). Sonst bräuchte Premiere ja keine Karten tauschen. Wie lange das "neue" Nagravision dann allerdings DICHT ist bleibt abzuwarten, kann schneller gehen als man denkt, und wird erstmal wieder ne neue ALI-Karte verkauft. (100 Euro *lol*)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!