ne wisst ihr was das hört sich an wie diese neuen Dongles für die ps3.
die karte scheint einfach nur nen kopierschutz zu sein die keys sind fest in der firmware drinne und die karte schaltet nur die funktion frei alsoeinfach nen kopier schutz
ne wisst ihr was das hört sich an wie diese neuen Dongles für die ps3.
die karte scheint einfach nur nen kopierschutz zu sein die keys sind fest in der firmware drinne und die karte schaltet nur die funktion frei alsoeinfach nen kopier schutz
jaaaaa cheffe hatte kein internet aber in das ist nicht der erste kasten der sich über die strasse verteilt hat der sieht ja noch human aus hatten mal einen der lag 25m wei verteilt und war gleich nen Trio Strom Kabel Telefon !!!
bei so einem experiment mal auf mainboard schlagen !!!
Tom's Hardware Overclock - 5255Mhz - YouTube
das macht bestimmt spass
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Auflösung[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1024 x 768 Pixel wtf[/FONT]
schick mal den original link zu auktion vieleicht sehen wir es dann ja was es ist
hat sie einen schraub anschluss oder so normale RF stecker wie am Fernsehr !?
nimm oscam weiss nicht wie es bei mgcm ussieht aber mit oscam gehts 100 pro
cooole sache !!! also da muss das doch so gehen kriege blos momentan meine eigene ORF nicht mal mehr dazu helle zu werden glaube die ist tot!
so was ist passier ?
Danke für die info aber mit oscam sind wir ja gut Beraten. also im ULC Liegt für den Pingulux ein Archiv Bereit Dort sind Versch. Reader Voreingestellt für den internen muss nur per web Interface der Reader Aktiviert werden. Standart ist Sky S02 Aktiviert einer Ein cccam Reader ist auch schon da dieser muss nur über die Datei /Plugin/keys/oscam.server bearbeitet werden und unter dem abschnitt cccam die Nutzerdaten eigefügt werden. ist eigendlich noob sicher!
Hoffe ich konnte damit jemanden Helfen.
Achso wer eine neuere Oscam auf dem Pingulux Laufen lassen möchte muss sie sich selber kompilieren aus Zeitgründen habe ich das noch nicht geschafft.
Infos hierzu:
Das Build Date solle am Besten in den 1999 Festgelegt werden da scheinbar die interne Uhr des Pingulux nicht abgeglichen wird mit der zeit die er über DVB bekommt.
Auserdem könnte man den Pfad für die configs von /var/tuxbox/configs auf /var/keys ändern was ich aber für schwachsinn halte da ich der meinung bin das wir "standardisierte" sachen so lassen sollten wie sie sind und nicht für jeden Resiver nen neuen Kuchen backen sollten.
Steve hat recht scheint irgend eine gesockelte sache zu sein aber wenn oscam läuft ist man ja sowieso auf der sicheren seite !
aber sag niemals nie Steve wer weiss was die da so in ihrem stillen kämmerlein werkeln wenn die noch werkeln versteht sich weiss ja in wirklichkeit keiner wer cccam überhaupt programmiert so wie ich das mit bekommen habe !!
nim den pingulux biste besser mit beraten läuft cccam oscam, auserdem kannst du auch enigma 2 installieren ist noch nicht stabil aber läuft schon sehr gut also ich habe hier nen mini und nen pingulux stehen der pingu ist besser mach 1080P der mini kann nur 1080i auserdem ist der pingu vielseitiger als der mini auch was senderlisten bearbeiten am PC angeht das geht soweit ich weiss beim mini nicht. die einrichtung des pingus ist auch sehr einfach kann dir nen fertiges packet geben in das dur nur deine daten eintragen musst und es läuft auserdem kann der pingu auch karten lesen und sharen auch in der original firmware mir plugins getestet habe ich S02 Hd+ ORFICE und V13. fals du hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich wenden. aber nimm nicht den mini auserdem wenn du cccam hast und hast bestimmte cccam version aufem resiver kann es sein das es nur harkelt !
mmmmh das multifeed signal geht jetzt über sky sport 1 soweit ich das verstanden habe !
und hier noch nen unix komp. texteditor Editra Homepage | Editra
problem ist das gerät mit der alten medialibary verbunden ist
deinenen accounte kannst du wenn du Aktivieren indem du Itunes Startest
dann un der Itunes Leiste auf Store gehen dich mit deinem itunes account anmelden und dann computer aktivieren klicken fertig es werden aber trotzdem erst alle daten vom ipad gelöscht beim syncen ein Iphone/Ippad/ipod gerät kann nur mit einem PC verwendet werden also mit einer itunes Libary
also habe heute bestätigung bekommen !?!?
sind pleite !?!?
ja was besserder im kopf als ".,?!"
Hi Jungs und Natürlich auch Mädels,
also ich wurde zum 01.10.2011 von der Firma Mediastar angestellt da bei uns in der nähe ein neuer markt eröffnet werden sollte leider wird dieser nicht mehr eröffnet und ich bekam die Kündigung zum 15.11.2011 einige meiner Kollegen die bei anderen Märkten eingestellt werden sollten auch wir sollten auch erstmal gehalt bekommen obwohl die märkte noch nicht auf haben.
und nun
Kein Geld
Kündigung
Keiner mehr zu erreichen
Die Sauerei bei der Sache ist einige haben ihren Soliden Job für diesen neuen hingeschmissen und stehen jetzt ganz ohne da !
Meine Frage ist mir ist zu Ohrengekommen das die Haupt Fiale in Franfurth am Main in Der Borsingallee (gegenüber von Hessen Center) geschlossen ist könnte jemand aus der Nähe Vieleicht mal da Rumgurken und nachschauen bzw auch nen Paar fotos machen ?!? ambesten mit der Tageszeitung im Bild vom Tag ger Aufnahme als Beweissmittel währe sehr dringend.