1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. zeuss24

Beiträge von zeuss24

  • Netzwerk Problem Inetaussetzer/websites

    • zeuss24
    • 23. Oktober 2009 um 22:42
    Zitat von mandy28;311121

    Darum doch repeater ....

    Du verbindest ja so dbox>>repeater>>Fritzbox
    also auch in der Reihenfolge die IP s :greets (17):
    Aber warum Du auf den pc kein Inet hattest ist schon komisch.
    Hattest Du denn auf den dboxen noch Verbindung ?

    Inet schon nur ich konnte oder kann keine Websites öffnen nach Reboot der Fritz gehts wie lange keine ahnung maximal 5-10 min dann fällt irgendwo was aus entweder PC oder Lappi.
    Die Boxen konnte ich danach weiterhin erreichen mit Flashfxp oder Webinterface.

    Also habe es jetzt so

    DBOX2 Wohnzimmer
    IP 192.168.178.6
    gateway 192.168.178.8 = Repeater mit der selben LOCAL IP als Gateway im Repeater steht die
    Fritzbox 192.168.178.1

    DBOX2 Schlafzimmer
    IP 192.168.178.7
    gateway 192.168.178.9 = Repeater mit der selben LOCAL IP als Gateway im Repeater steht die
    Fritzbox 192.168.178.1

    nach meinem ersten Test kein Erfolg selbes Problem.
    Ist die Config denn so richtig?

  • Netzwerk Problem Inetaussetzer/websites

    • zeuss24
    • 23. Oktober 2009 um 22:27

    Lappi WLAN PC normal Kabel an Fritz.

    Und ja ich hatte das Gateway nicht = Repeater teste das gerade hatte als Gateway in den DBOXEN immer die Fritzbox also 192.168.178.1 oder 192.168.0.1.
    Wie gesagt teste das gerade wie du sagtest.

  • Netzwerk Problem Inetaussetzer/websites

    • zeuss24
    • 23. Oktober 2009 um 22:18

    Sorry musste gerade editieren schau nochmal

  • Netzwerk Problem Inetaussetzer/websites

    • zeuss24
    • 23. Oktober 2009 um 22:05

    Gar keine IP es wird zumindest keine angezeigt nur ne MAC. Finde auch keine Möglichkeit irgendwo eine IP eintragen zu können.
    Die Repeater haben die selbe IP wie die DBOXEN muss doch so sein oder etwa nicht liegt hier etwa der Fehler????

    DBOX2 Wohnzimmer hat 192.168.178.6 der Repeater hat als LOCAL IP 8 am ende.
    DBOX2 Schlafzimmer hat 192.168.178.7 der Repeater hat als LOCAL IP 9 am ende.

    Bemerke ebenfalls gerade das Problem tritt auch auf wenn die DBOXEN ausserhalb des Netzwerks sind also 192.168.100.100 und 101 haben. Die Repeater haben weiterhin LOCAL IP 192.168.178.8 und 9

  • Netzwerk Problem Inetaussetzer/websites

    • zeuss24
    • 23. Oktober 2009 um 20:37

    Hi Leute.

    Also da nun mein CS Netzwerk relativ gut läuft habe ich ein merwürdiges Problem und zwar.

    DBOX2 Wohnzimmer 192.168.178.6
    DBOX2 Schlafzimmer 192.168.178.7
    Fritzbox 192.168.178.1
    CS läuft mit 2 Linksys WRT die aan der Fritzbox als Acces Point (Repeater erkannt werden) und auch funzen.

    So jetzt kommts aber, aus irgendwelchen Gründen mir total unverständlich und auch nicht Zeitbedingt fällt plötzlich nicht die ganze Inetverbindung aus sondern ich kann nur keine Websites mehr öffnen KEINE egal ob am normalen PC mit 192.168.178.3 oder am Lappi 192.168.178.5 es ist auch unterschiedlich manchmal fallen beide aus manchmal nur einer von beiden.

    Der Witz daran ist starte ich die Fritzbox 1-2 mal neu läuft alles wieder einwandfrei.Mir geht es im Endeffekt darum das ich per WLAN mit flashfxp z.b auf meine DBOXEN connecten kann.
    Wenn ich den DBOXEN eine IP ausserhalb des Netzwerks gebe z.b 192.168.100.100 und 192.168.100.101 läuft alles einwandfrei aber dann komme ich ja logischerweise nicht mehr auf die Boxen ohne CROSSOVER und direkt Verbindung was ich ja nicht will ich will es ja per WLAN.

    Hat irgendjemand eine Erklärung dafür???? Ich versteh dieses merkwürdige Problem mal wieder rein gar nicht.

  • Router Linksys als client an Fritzbox anmelden?!?

    • zeuss24
    • 20. Oktober 2009 um 23:11

    Habe es jetzt endlich am laufen mit Talisman Firmware auf den Linksys und per WDS im Wireless automatic WDS und fritzbox hat beide Linksys gefressen.

    Also an euch hier auch besten dank für die Tipps. Freue mich sehr das es endlich läuft.

  • Router Linksys als client an Fritzbox anmelden?!?

    • zeuss24
    • 20. Oktober 2009 um 17:55
    Zitat von ivan83;310600

    Gibt es im Linksys eine Möglichkeit Ihn als Repeater zu konfigurieren?
    Du musst die SSID nicht verändern.


    Ich meine da steht was von WDS muss ich aber nochmal genau gucken weil ich mich seit 2 Tagen anders damit beschäftige.
    Also die SSID kann weiterhin "LINKSYS" heissen ????

    Das hier habe ich hier irgendwo gelesen.
    Deswegen versuche ich pausenlos SSID.

    Also muss ich nun Statishe IP dem LINKSYS geben oder Locale?
    Wegen Repeater oder WDS ich glaub ja das is das selbe schau ich jetzt mal.

    -----------------------------
    Hi,

    zuerst verpasst Du dem Linksys eine lokale IP Adresse im Subnet der Fritzbox, und teilst ihm das Gateway und den lokalen DNS Server mit => IP der Fritzbox (Reiter Setup => Unterpunkt Basic Setup).

    Als nächstes geht's im Reiter Wireless weiter. Unter den Basic Settings wählst Du als Wireless Mode "Client Bridge" aus. Unter SSID wird die SSID der Fritzbox eingetragen.

    Im Unterpunkt "Wireless Security" passt Du nun noch die Verschlüsselung, welche Du mit der Fritzbox vorgegeben hast, an.
    -----------------------------------


    EDIT

    Habe unter Wireless die Option "WDS" im Linksys

  • Router Linksys als client an Fritzbox anmelden?!?

    • zeuss24
    • 20. Oktober 2009 um 17:42

    OK gut und schön soweit klappt auch so wie es aussieht komme noch auf den Router wenn ich ihm die IP 192.168.178.8 gebe bis ich unter SSID in Linksys den Name des SSID der Fritzbox vergebe dann bootet der Linksys neu und das wars er blinkt nur noch, was bleibt mir mal wieder ein Hardware Resett zum 278 mal.
    Hab schon wieder soviel ausprobiert das ich mittlerweile mal wieder nicht mehr weiss was richtig und was falsch ist.
    Muss ich dem Linksys Statishe IP geben oder Locale was ist richtig=? Muss ich dem Linksys die SSID der Fritzbox geben ja/nein ? Muss ich sonst irgendwas an oder abstellen in Fritz oder Linksys ?????Fragen über Fragen mal wieder und komme und komme und komme und komme nicht weiter. Ich lese und lese und lese und lese und hänge immer an den selben Punkten fest weil warscheinlich irgendeine Kleinigkeit falsch ist.

  • Router Linksys als client an Fritzbox anmelden?!?

    • zeuss24
    • 20. Oktober 2009 um 17:31
    Zitat von ivan83;310592

    Versuch es mal so:
    2. Deinem PC IP auch dem IP-Bereich des Linsys fest vergeben.
    4. Deinem PC IP auch dem IP-Bereich der Fritzbox fest vergeben.
    .

    Wie soll ich denn 2 Ips an einem PC vergeben????????????? Jetzt peil ich mal wieder gar nix mehr.

  • Router Linksys als client an Fritzbox anmelden?!?

    • zeuss24
    • 20. Oktober 2009 um 17:10

    Hi Leute ich bins wieder muss euch leider wieder nerven versuche nun schon wieder seit gestern einen meiner Linksys Router erlogreich an meine Fritzbox7170 anzumelden als Client Bridge leider erfolglos.
    Ich mache folgendes so wie ich es öfters gelesen habe.
    Ich vergebe dem Linksys eine Statische IP und zwar eine die die im Subnetz der Fritzbox ist Fritzbox Standard is ja 192.168.178.1 also vergebe ich z.b die IP 192.168.178.20, dann soll man ja die IP des Gateway eingeben ebenfalls IP der Fritzbox 192.168.178.1, das selbe dann nochmal mit dem DNS ok soweit klappt alles.
    Komme ich hier bis zu den Einstellungen wo ich dann eintragen muss "CLIENT BRIDGE" ùnd "SSID" (NAME DER FRITZBOX = FRITZBOX_7170)boote ich den Linksys neu blinkt er nur noch und bootet nichtmal mehr sauber.

    Dann hab ich was gelesen dem Linksys eine Locale IP zu geben im Bereich des Fritzbox Subnetz ok mache ich das z.b 192.168.178.20, Gateway auch wieder IP FRITZBOX rein und DNS auch wieder IP FRITZBOX geht nach abspeichern der Einstellungen gar nix mehr ich komme nichtmal mehr auf die Linksys drsuf um weitere wichtige Einstellungen zu machen.

    Versuche den Mist jetzt wieder seit gestern Mittag 16 Uhr bis nachts um 1 uhr war ich wieder dran hatte diese Nacht mal wieder nur 4 std schlaf.

    Ich hoffe ihr könnt mir auch dieses mal aus der Patsche helfen.

    Hab euch mal ein Bild angehängt vom Linksys Basiceinstellungen.

    P.S:
    Wenn ich den Linksys eingeschaltet habe und nur per Netzwerkkabel an mein Lapii hänge zum konfigen fällt mir ständig das Wlan Signal von Fritzboxam Lappi aus wieso das was hat das alles damit zu tun das das WLAN Netz ausfällt?

  • Michael Jacksons letztes Video

    • zeuss24
    • 3. Juli 2009 um 20:30

    Netter Link mit Browser Absturz Garantie.

  • Winnenden in Baden-Württemberg: Viele Tote bei Amoklauf in Schule

    • zeuss24
    • 13. März 2009 um 00:17

    Und seit heute heisst es laut TV wie immer, die Shooter Games sind schuld.
    Das heisst die nächsten Monate lang wieder, Shooter müssen verboten werden.Quatsch in meinen Augen ich spiele auch seitdem ich Kind war Schooter und allen Ramsch, trotzdem komme ich doch nie auf die Idee wen zu erschiessen oder das sogar zu machen.
    Wenn solche Shooter verboten werden dann kann man auch direkt die Action Filme verbieten, denn dort gibts auch genug Anreizungen.
    Traurig das Menschen so wie soll ich sagen ........ armseelig, traurig, bekloppt, irre, wahnsinnig, kaputt und was weiss ich sind die sowas machen.
    Es wird immer schlimmer in der Welt.

    Sehr traurig was da passiert ist.

  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

    • zeuss24
    • 4. März 2009 um 13:28
    Zitat von zebullba;274663

    Ich auch nicht ! aber wenn du bei google auf bilder klickst und " scheiß schule " eintippst dann bekommst genau die bilder :bira:

    Och neeeee und ich wollte dieses Bild erst nicht nehmen weil ich geuan das ahnte..... Mist

  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

    • zeuss24
    • 3. März 2009 um 17:50

    So jetzt will ich auch mal und ihr werdet nicht wissen was das ist.

  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

    • zeuss24
    • 3. März 2009 um 17:46
    Zitat von Blechverdreher;274517

    Ach du lieber Harry

    Falsch

    "Der Doppelgänger"

  • Große Haufen

    • zeuss24
    • 27. Februar 2009 um 14:28

    Kein Klo mehr hinstellen einfach dickes Loch in Boden bohren bis runter zu den richtig dicken Rohren dann haste direkte Verbindung zur Kanalisation.
    Das obere Loch also das Plumpsklo jeh nach Bedarf vergrössern dann sollte es keinerlei Probleme mehr geben.
    ROFL

  • Der Grillmeister

    • zeuss24
    • 18. Februar 2009 um 14:24

    Und ich glaube kaum das die Wucht des wurfes ausreicht um ein Vogel damit aufzuspiessen oder zu töten.

  • Wer kennt sich mit *Breitling* aus?

    • zeuss24
    • 22. Januar 2009 um 13:08

    Dann erzähl ich euch mal was.
    Ein guter Freund meines Vaters ist ein wahrer Uhrenfreak(Irrer) der nur arbeitet um sich alle 2-4 Monate neue Uhren zu kaufen von denen nicht eine Uhr unter 5000€ kostet und rauf geht bis ca 40 000€.
    Bei diesem Freak sollte man davon ausgehen das er ein Plagiate sofort erkennen würde.
    Leider gabs da auch mal diesen Vorfall das man ihm eine Uhr zeigte mit der Frage ob er rauskriegen könnte ob echt oder Unecht (alle Papiere waren dabei usw).
    Aber er erkannte das nicht also ging er zu einem anerkannten Uhrenmacher der Speziel Schweizer Uhren verkauft.
    Das ende vom Lied war das selbst dieser Uhrenmacher in die Uhr schauen musste um Gewissheit zu erlangen.
    Und es stellte sich herraus es war ein Fake. Von aussen nicht zu erkennen selbst die Materialen waren von aussen alle echt.Nur innen war eben dann was drin was nicht echt war. Es hiess danach echtes Gehäuse nur innenleben war kein echtes.
    So und wie soll nun jemand der nicht reinschaut ein Fake von einer echten uhr unterscheiden??

  • Wer kennt sich mit *Breitling* aus?

    • zeuss24
    • 17. Januar 2009 um 20:39

    Naja Fotos sind schon ok aber ob man da was erkennen kann was die Echtheit betrifft bezweifel ich auch da die Plagiate mittlerweile wirklich sehr sehr gut sind.

  • Wer kennt sich mit *Breitling* aus?

    • zeuss24
    • 17. Januar 2009 um 14:10
    Zitat von derbraddler;266610

    ein Pfandleihhaus Auskunft geben, ob sie echt ist, die kennen sich da aus. Die brauchen die nur aufzuschrauben,

    Schönen Abend noch!:wavey:

    Also mal ganz ehrlich ich persönlich besitze 2 Breitlings eine die fast an die 5 stelligezahl kommt und eine etwas günstigere, aber ich würde nicht eine davon von einem Pfandleiher aufschrauben lassen sorry aber wer lässt so eine Luxusuhr bei einem Pfandleiher aufschrauben??? :nono::nono:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

    heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  2. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

    heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  3. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

    heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  4. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

    heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  5. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

    heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  6. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

    heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  7. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

    heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  8. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

    heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  9. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

    heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  10. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

    heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab