Alles Gute zum Burzeltach wünscht:
Larsi.
Alles Gute zum Burzeltach wünscht:
Larsi.
Zitat von mandy28;449517Ist aber schon ein Witz das die dem Kunden nicht seine persönlichen Registrierungsdaten rausrücken
Das gabs bei 1und1 z.B. nicht auch wenn derVerein amsonsten nicht viel taugt
Alice/o2/HN begründet es damit, dass sie nicht den Suppert für alle x-beliebigen Endgeräte, (Router, Modis ect.pp.) übernehmen können/ wollen.
Greetz Larsi.
Nie und nimmer wird Dir ein noch so gut gelaunter Alice/ o2/ Hansenet - Techniker/ Mitarbeiter/ CCA die Registrar für die Telefonie verraten.
Einzige Möglichkeit: Die Daten aus dem IAD auszulesen. Aber Vorsicht, Alice/o2/HN machen von Zeit zu Zeit Updates ihrer IAD's, und dann fängst Du wieder von vorn an.
Auch nachzulesen wie oben schon angegeben im IP-Forum und/ oder HanseNet-User-Forum • Foren-Übersicht, http://www.alice-community.de
Danke und MfG Larsi.
Haben alle nur große die Fresse und dann sind 'se Fallobst !!!
Greetz Larsi.
[h=2]Das Bundesinnenministerium hat seinen Spitzenbeamten, sowie weiteren Ministerien von der Nutzung von iPhones, iPads und Blackberrys abgeraten.
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat sogar verboten, diese Smartphones in seinem Ministerium zu nutzen. Stattdessen setzen sie auf Smartphones des Herstellers HTC.
Der Grund für die Verbannung liegt darin, dass die Herstellerserver ihren Standort in den USA haben, so dass die vertraulichen Informationen in "falsche Hände und Ohren geraten" könnten.[/h]Qualle:Innenminister setzt Smartphones auf den Index: iPhone-Bann für Minister - Politik Inland - Bild.de
Greetz Larsi.
Zitat von 78Fotomann;442585Tja was ist jetzt los wirds neue Kanäle geben ,womit man die alte KArte verwenden kann oder hat sich das gegessen,wenn man ja mit der alten Samrtkarte andere Sender die in Viacesse verschlüsselt sich auf machen könnte were es ja cool,ist aber wohl nicht.62euro 4 Monate geschaut und schwubs,da hätte ich auch 5 Kästen Bier für bekommen,und das sogar noch Markenbier für dem Preis,hätte ich mir mal ne Privat Spice geholt,achja schade sowas die Kanäle waren nicht schlecht!Gruss an Alle Hotbirdfreaks
Nur noch zum Eis kratzen zu verwenden !!!
Leider !!!
Greetz Larsi.
Na dann soll es so sein, dann ist es aber keine Kopfstation-/stelle.
SAT Deutschland :: Ideen fr die Zukunft - Gemeinsam machen wir's mglich
Greetz Larsi.
Kopfstation oder auch Kopfstelle genannt ist ein kleines privates Kabelnetz.
Du wirst eine DBox2 für den Kabelanschluss benötigen.
MfG Lars.
Schau mal beim Falken der des Nachts unterwegs ist.
Greetz Larsi.
Hi Tomy,
Greetz Dich auch hier und willkommen !!!
MfG Larsi.
...die ganze Sache stinkt gewaltig......so wie schon von mandy28 oben erwähnter anderer Fred von denson76 !!!
Greetz Larsi.
Kann mich ebenfalls anschliessen, alle genannten Funktionen gehen nur von oben !!!
WinXP FF5
Danke und MfG LARSi
Zitat von steff2505;412650Ich hoffe das Klitschko endlich mal Klatschko bekommt damit s endlich mal wieder interresant wird im Boxen wird nämlich langsam langweilig mit dem Fallobst
Man(n) hätte es nicht besser formulieren können !!!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Danke und Greetz Larsi.
angeblich hochgenommener Pay-Server !?
Ein Newbee mit 0 Beiträgen, der gestern mit seiner Omma telefoniert hat, ist sicher eine ganz doll verlässlige Quelle...............
Irgendwie, findet man auf anderen Board's/ Foren nichts darüber !?
MfG Larsi.
Er kann hinter das Kabel-Modem von KD auch 'ne 7170, 7270 oder 7390 klemmen.
Greetz Larsi.
PayTV23
Ein ebenfalls "Insider" hat mir geflüstert, PayTv23 soll jetzt bei o.g. Wurstblatt als freier Journalist tätig sein !!!
Greetz Larsi.