Zitat von -=ReD-Devil=-;75453ich glaube auch nicht das sie was machen das zeigt aber dann auch das die nicht sozial sind
Wie meinst'n dat, mit dem nicht sozial sein ??????
cu Lars
Zitat von -=ReD-Devil=-;75453ich glaube auch nicht das sie was machen das zeigt aber dann auch das die nicht sozial sind
Wie meinst'n dat, mit dem nicht sozial sein ??????
cu Lars
Meine Job's
Das erste Mal : Gas-Wasser-Scheisse Installerteur !
Das zweite : Restaurentfachmann !
Jetzt : Verkäufer !
Greetz Lars
Ich kann die 4x Ungenügend nicht verstehen !!!!
Ich bin sehr gerne hier, besonders wegen -ebend- der Freiheiten !
So long
Und Greetz an alle
LARS
Der ungarische Pay-TV-Anbieter UPC Direct hat überraschend zahlreiche via Astra, 19,2° Ost ausgestrahlte Programme – neben Cryptoworks - zusätzlich mit Nagravision-Verschlüsselung versehen. Offen ist derzeit noch, ob der Veranstalter einen Wechsel oder eine Parallelnutzung des vom Schweizer Unternehmen Kudelski entwickelten Verschlüsselungssystems anstrebt. Da vor allem internationale, englischsprachige Sender wie Zone Reality, Zone Club, Viasat History, VH-1 oder Travel betroffen sind, spekuliert man in Branchenkreisen und Internetforen auch darüber, ob UPC möglicherweise eine Kooperation mit Plattformbetreibern in anderen Ländern, die ebenfalls in Nagravision verschlüsseln, eingehen will. Eine ähnliche Zusammenarbeit gibt es bereits mit Canal Digitaal in den Niederlanden. In Deutschland bereitet Premiere mit „Premiere Sky“ eine unabhängige Satellitenplattform vor. Da die Nagravision-Tests mit der CA-ID von Premiere ausgestrahlt werden, nährt dies Spekulationen, dass der ungarische Anbieter bald auch mit dem deutschen Pay-TV-Betreiber kooperieren könnte. http://www.upc.hu / http://www.premiere.de
Greetz Lars
Moin Leutz !
Hab' auch gevotet !!!
So long
LARS
Zitat von mallone;71139Wäre nen versuch wert :-).
Aber eigentlich meinte ich mit " Ich glaube ich werde mit denen auch mal reden müssen " das ich die Box käuflich erwerben will.so long
mallone
Schon klar.............
Wenn Du die DBox2-Kabel dann von Dofler käuflich erworben hast, berichte mal bitte kurz wat die Dir dafür weggerissen ham !!!
Lars
Zitat von mallone;71131Ja die hatten auch schon mal ein Angebot gemacht.
Ich glaube ich werde mit denen auch mal reden müssen da ich die Box wohl nicht mit ner Daytona zum laufen bekomme und weiter kosten dies bezüglich werde ich mir sparen denn wer weiß schon was wann kommt :-).
Ich werde dann mal versuchen das gute stück in den debug modus zu bringen und ein vernünftiges Leben ein zu hauchen.so long
mallone
Also wirklich, das musste dem Dr. Kofler aber mal sagen, das seine DBoxen sehr schlecht mit 'ner bösen Karte und der Beta-Soft laufen !!!
LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL !
Greetz Lars
Zitat von ulbricht;71106Ganz oben hat er das geschrieben
Sorry, habsch nich jesehn !
Dachte och es jibt keene 2er Miet-DBoxen mehr !
Glaube ma gelesen zu haben, das sich Brummie davon getrennt hat !
cu Lars
Nimm doch einfach Linux und E*U für Deine 2er !
cu Lars
Schau bei Cr**y Deal rein !
cu Lars
Zitat von LaserJet;65761Hallo
Wo bebomme ich original D-Box Schrauben her? Ich meine die schwarzen Gehäuseschrauben von der Seite.
Oder kann mir jemand sagen wie die genaue Bezeichnung der Schrauben ist?
T10-Schrauben !
MfG Lars
Zitat von MoReNob;62412[color="White"]der ja nun wirklich kein Geld kostet.....
[/color]
War dat 'nen Scherz ???
cu Lars
Zitat von mikoB;62381DGAP-Adhoc:
Premiere AG: Vorstandsvorsitzender Dr. Georg Kofler veräußert Premiere Aktien und reinvestiert in die Premiere AG Premiere AG / Sonstiges13.02.2007
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. =--------------------------------------------------------------------------
Dr. Georg Kofler, der Vorstandsvorsitzende der Premiere AG, hat heute den Verkauf seines über die Luxemburger Fernseh Holding S.a.r.l. gehaltenen Paketes von 11.373.065 Premiere Aktien am Kapitalmarkt angekündigt. Das Paket entspricht 11,6 Prozent des Grundkapitals der Premiere AG. Das Angebot ist an institutionelle Investoren gerichtet, Goldman Sachs begleitet die Transaktion als alleiniger Manager. Kofler bleibt Vorstandsvorsitzender der Premiere AG. Er werde seine Arbeit mit unverändertem Engagement weiter führen. Bisher sei die Beweglichkeit seiner Premiere Aktien durch ein Mezzanine-Darlehen, das Teil seines Einstiegspakets als Investor war, erheblich eingeschränkt gewesen. Mit dieser Transaktion will er seine Flexibilität als Unternehmer und Investor verbessern. Kofler stellte klar, dass er an die Zukunft von Premiere glaube. Als Teil der Transaktion werde er mindestens zehn Millionen Euro in Premiere Aktien zum Platzierungspreis investieren. Er beabsichtige, diese Position künftig auszubauen.
Kofi steht dat Wasser bis zum Hals, der braucht Kohle !!!
Greetz Lars
Zitat von killaone;59442hmm er hat aber auch was von DV3 in der Beschreibung geschrieben, ergo eine DBOX1
mal schaun was der kaeufer so dazu sagt
DV3 (bzw.DVB), steht auch auf 'ner 2er
Fragt mal bei paytv23 an, der weiss bestimmt schon wat über diese neue Karte !
Greetz Lars
GLJ war ganz schlimm !!!!!!!!!!
Jetzt aktuelles Keywelt, und allet is schau !!!!!!!!!!
Greetzing LARS !!!
Zitat von brunorickli;46351Absolut korrekt, Teleclub und Cablecom digital TV sind in der Schweiz mit ner Dream an Kabel zu öffnen ohne Karte
Jedoch nicht ganz so einfach wie SF, ORF, Easy, usw. über Sat ! Die Verschlüsselung basiert irgendwie auf Nagravision...
Gruss
Leicht abgewandeltes Nagra 1 !!!
Funzt mit 'nem EMU auf 'ne Kabel d-Box 2 wunderbar, da noch nie 'nen K***Wechsel stattgefunden haben soll !!!
Greetz LARS !!!
Selbst die Polen wollen 'nen HUNNI !!!
Die spinnen genauso !!!
cu Lars