hier mal was für einen Bekannten von mir ....
Seit nunmehr drei Jahren versuche ich nach meinem Mountainbikeunfall, die länger hier im Board gereggten wissen Bescheid, einen gerechten Grad der Behinderung zu erreichen. Klagen vor dem Sozialgericht, Beschwerden beim Landesversorgungsamt / Präsidenten des Sozialgerichts und beim Regierungspräsidium Stuttgart verhallen ungehört. Nun habe ich einen Weg gefunden zur Kanzlerin vorzudringen, nur brauche ich die Hilfe vieler Menschen dazu. Es gibt einen Blog, der sich *Direkt zur Kanzlerin* nennt und die fünf meist. und bestbewerteten Beiträge gehen zur Merkel. Es ist fast meine letzte Chance, denn danach kommt nur noch der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Strassbourg. Nun ist es meine Bitte an Euch für meinen Beitrag zu Voten, den es ist wenigstens ein Strohhalm. Mehr erfahrt Ihr unter meinem Blog
http://www.direktzurkanzlerin.de/beitrag-2211.html
und für eine große Resonanz wäre ich Euch sehr dankbar - Schlapski weiß wohl von was ich rede. Viel meiner eh geringen Freizeit und meiner Nerven gehen hierbei drauf und ich bin leider auf die Hilfe mir fremder Menschen angewiesen, denn unser Staat pisst uns immer mehr an. Allen die mir auf diesem Wege helfen möchte ich meinen Dank aussprechen und ich hoffe das Ihr nicht auch mal in diese Lage kommt !!!
Vielen Dank an Alle - ilfi und Familie
Würde mich freuen, wenn das in den offenen Bereich käm und sich alle User dran hilfreich beteiligen könnten (sind ja nur ein paar Mausklicks)
mfg
blackpope