Es ist auch gut so, dass man ohne Abo ins schwarze guckt!
@firegismo
Was glaubst eigentlich wer das alles bezahlen soll?
Es ist auch gut so, dass man ohne Abo ins schwarze guckt!
@firegismo
Was glaubst eigentlich wer das alles bezahlen soll?
Ich bekomme es auch nicht zum laufen.
Ich weiß wirklich nicht warum ihr euch so künstlich aufregt?
der Markt für die Box ist vorhanden und sie verkauft sich sehr gut, nur weil einige sich die
Box nicht leisten können, müßt ihr nicht gleich die Box schlecht machen.
Die meisten, die die Box besitzen, scheinen ja sehr zufrieden zu sein.
Sie ist zurzeit die Referenzklasse!
Zitat von datamen;258693dream your dream
mit diesem Teil .... fallen Sie auf die Schnauze ....... und wenn man ehrlich ist .... gönn ich es Ihnen ...... so geil wie die Maschine auch ist
Ich gönne Ihnen-dir alles Gute!
Werde mir persönlich auch keine kaufen, aber ich weis von einem Händler der gar nicht soviel Boxen bekommt um alle Bestellungen zu gewährleisten.
Grundsätzlich hätte ich auch gerne eine Box, aber ich kann sie mir leider nicht leisten.
Porsche würde ich auch gerne fahren, aber leider hat es nur für einen Citroën gereicht.
Leute, ihr könnt stöhnen und meckern wie ihr wollt die Box wird sich trotzdem sehr gut verkaufen.
Nachfrage bestimmt den Preis, und glaubt mir die ist riesig!
Es gab mal Zeiten da hat man für einen Humax 5400 1400 DM bezahlt!
Zitat von greenhorn;249997PW und gutes PAY-TV ?? hab ich da was in den letzten 2 jahren verpasst ???
weltbester wiederholungssender, nun ja das waere passender
P/L stimmen komplett nichtaber wirklich gutes pay tv *ggg* das dasmal einer über pw sagt *fg*
Du musst meinen Satz auch verstehen und nicht nu lesen!
Wer wie ich gutes PAY-TV sehen möchte, für die hoffe ich, dass es gar nicht mehr geknackt wird!
Zitat von schneidfried;249073[email protected], ich habe 3x das Fax geschickt. 1x - keine Antwort 14 Tage her, 2x - Absage, hatte die Receivernummer von meinem Philips DSR 9005 angegeben (läuft aber schon mit einem Abo) und wollte ein HD Abo (ist ein HD Receiver) Absage hat diesmal 6 Tage gedauert. 3x Smartcard bekommen, Receivernummer mit Tool generiert, auch von einem Philips DSR 9005. Man muss nur hartnäckig bleiben. Ach ja, hab das Fax von der Post genommen. Also, macht schnell, geht nur noch bis zum 17.11.2008:biggrinthumb:
Hier ein paar gültige Seriennummern für den Philips DSR 9005 :palamakia:
Wo gibt es das Tool für das Generieren von Receivernummern?
1. Ich hoffe!
2. wenn dir was an dem Programm liegt, dann auf jeden Fall!
Zitat von Borat;243021einfach mal durch die foren lesen, wieviele lauglotzer sich in den letzten wochen schon für ein abo entschieden haben.
oder mal etwas zurück gehen. mai 2007 als die emus wegen mecm aufschaltung ausgefallen sind. da hat premiere auch überdurchschnittlich viele neukunden bekommen.klar, es gibt viele die nie ein abo abschließen würden und lauglotzen weil es geht, aber es gibt auch viele die kein abo haben oder ihr abo gekündigt haben, weil lauglotzen auch geht. aber wenn es dann auf einmal kein fussball mehr gibt am samstag, dann gehts schnell in den nächsten premiere shop.
das ausschließen der lauglotzer kann nur gut sein für premiere und damit auch für die zahlenden kunden.
Ganz genau, die Lauglotzer sind doch die ersten die sich über das Premiereprogramm beschweren.
Für gutes Pay-TV muss man auch was hinlegen.
Zitat von didl;243009Adrana
wenn von 2.900000 abokunden 900000 leichen sind dann ist wohl sicher nicht
der schuld , der kein abo hat.wenn du schon so gegen die bist, die kein abo haben, warum bist du dann eigentlich hier ?????
versteh ich nicht
Weil ich mich für Kabel und Satelliten Fernsehen interessiere!
Zitat von Trunks74;242991Ja genau, dann mach du das auch mal bevor du selber so´n Mist schreibst! Dann wirst du wissen das es nicht die Schwarzseher waren die Premiere in die Pleite getrieben haben!! Das haben die ganz alleine geschafft!
Gibt genügten Beiträge und Berichte hier Forum wie Premiere sich in die Pleite gebracht hat. Deswegen sehe ich auch nicht ein in Premiere mit einem ABO zu inverstieren. Der kleine Premiere Mitarbeiter steht bald auf der Strasse aber die dicken oben machen sich nochmal schön die Taschen voll. Herzlichen Glückwunsch an alle ABO Freaks, der Premiere Vorstand dankt euch recht Herzlich für euer Geld und deren dicke Rente!!
Leider blickst du dich nicht durch, das merkt man an deinen Stammtischparolen!
Zitat von Trunks74;242930Nö, leider erstmal nicht!
Erstmal gehts nur für die ABO Freaks weiter, irgend jemand muss ja die sechstelligen Premiere Vorstands Gehälter bezahlen *lol*
Bevor Du so einen Mist schreibst informiere dich bitte richtig.
Premiere steht kurz vor der Pleite. Die ehrlichen Abo Zahler sind die Dummen.
Ich bin richtig froh das es jetzt vorbei ist mit dem Lauglotzen.
Zitat von hot-uhu;233243Hab auch Vista 64Bit und es läuft. Würde den DL dennoch vom Server nehmen, den der Viewer ist seine 15,-Euro Wert.
CU
Hot-Uhu
Finde ich auch, irgendwann ist es auch mal gut!
Zitat von musar;230118ca. 800-900 € WENN ICH MICH NICHT TÄUSCHE.
Puuuuuuuuuh!
Wer kann sich das leisten?
Zitat von Regenrohr;228974Kann Dir den Octagon 918 Hd ans Herz legen!
Super Support (Soft wird ständig weiterentwickelt) und kann auch fast alles (PVR, Emu, Cardsharing, schnelle Umschaltzeiten...)
Ist das wahr mit dem Cardsharing, weil da Bild ist wirklich klasse?
Was wird die DM 8000 kosten?
Genau, schließe ein Abo bei Arena ab und schon bist du glücklich!
Und noch ein kleiner Tipp für die Einsamen unter euch; Sucht euch doch jemanden.
Zitat von u-know-it;41431ehm, ja. genau, ich bin polen-marek
cool, ich bin berühmt
btw., ja gummibärchen waren dabei. sogar cool verpackt mit so nem stoffpäckchen. echt gut. aber na ja mir is eigentlich egal was ihr über den shop sagt. ihr beschwert euch immer hier und da, selbst schuld würd ich sagen.
ich hab bestellt, ware bekommen.
irgendwas macht ihr wohl falsch, oder die hatten (wie sie es ja selbst sagen) selbst lieferprobleme. meine is auf jeden fall da. die überaschung? wahrschenlich die gummibärchen
Da hast du recht, dass wir selber schuld sind auf so einen Betrüger hereingefallen zu sein. deswegen möchte ich auch alle warnen, bei so einem Betrüger zu bestellen.
Zitat von u-know-it;41306ich hab meine karten heute bekommen, gehe also davon aus dass ihr sie auch heute hätten kriegen müssen, spätestens allerdings morgen. wir werden sehn.
Bist du sein Nachbar oder warum bekommst du die Ware so schnell?
Ein großes Dankeschön an Elvis, von dem ich jetzt meine Karte bekommen habe. Schnell, unkompliziert und sie funnktioniert einwandfrei.
@Predator
Hast du selber Probleme mit der Karte gehabt, oder kennst du Leute?