1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. litze

Beiträge von litze

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• litze
    • 30. Januar 2014 um 07:49

Hier mal meine Situation.

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die zweit Karte mit voll Abo bestellt.
    Bei der Bestellung wurde ich nach einem Receiver gefragt. Hier habe ich ein Philips Modell angegeben damit ich auch die richtige Karte, sprich S02 bekomme. Sky wollte mir bei dieser Gelegenheit gerne einen neuen Receiver andrehen.
    Diesen habe ich abgelehnt mit den Worten:
    Ich habe auf Grund meiner familiären Situation 6 Philips Receiver im Einsatz.
    Die erste Karte ist mal hier und mal da. Da ich das lästige Suchen der Karte in der Familie leid war, habe ich mir die zweit Karte gegönnt.

Sky darf mir also kostenlos gerne 6 neue Receiver geben. Da habe ich kein Problem mit.
    Wir werden sehen wie sich Sky bei dieser Argumentation verhält. Einen Vorschlag können die sich jetzt schon knicken, mit dem Receiver von TV zu TV zu hoppen. Bei mir ist alles gut und fest verbaut.

• Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

• litze
    • 27. Januar 2014 um 07:53

Leider muss ich als Dortmund Fan dem Kollegen aus der Turnhalle zum Thema Bayern recht geben.

Schlimmer noch: Ich sehe die Schalker Zecken in zwei Spieltagen schon vor Dortmund! Denn Die werden, wenn das so weiter geht, in dieser Saison keinen Blumentopf mehr gewinnen.
    Von wegen BVB ist Bayern Jäger Nummer eins.:sofa_huepf:

• PS4 Attack Run im Mediamarkt

• litze
    • 4. Dezember 2013 um 07:52

Unglaublich!!! Dabei gibt es doch kaum Spiele für die PS 4.

Zudem besonders intelligent sind die bei Media Markt auch nicht. Ich hätte draußen schon Lose verteilt, als mir den Laden ramponieren zu lassen.

• Einfach geil: BVB& der eigene Wahnsinn

• litze
    • 16. September 2013 um 07:37

Hmm Götze? Spende 37 Millionen aus Bayern!? Irgendwie war da was :D .

• Wahrnehmung

• litze
    • 27. Juni 2013 um 07:36

Zum Thema Wetter: Der Sommer fand dieses Jahr an einem Mittwoch statt.:cool:

• Sky ab Juli bei Entertain - Schon über 20 000 Interessenten

• litze
    • 5. Juni 2013 um 07:12

Da bin ich mal gespannt, ob Sky Go bei der T-Mobile Drosselung raus fällt? Wie das bei Liga total Mobile schon immer der Fall ist. Dann wird Sky Go erst richtig intressant.

Litze

• Telekom schafft die Flatrate ab

• litze
    • 24. April 2013 um 11:29

Ich habe eine 5 Personen Haushalt mit zum Teil Volljährigen Kindern mit PC´s, jede Menge Mobiltelefone, Tablet´s und einer 50000er Leitung. Die Kinder haben mir jetzt schon gesagt, 200 GB reichen nicht. Erspart mir Details was die so machen.

Mich würde auch Intressieren wie so Unternehmen wie Apple damit umgehen? Ich schau Filme (HD) darüber und höre Musik. Denn da würden ja jetzt zusätzliche Kosten enstehen wenn die 200 GB aufgebraucht sind. Oder ich schaue keine Filme mehr, das wird Apple und Co. sicherlich nicht erfreuen.

Litze

• UM und SKY wann wieder alles Hell?

• litze
    • 5. April 2013 um 07:37
    Zitat von xxgabriel2002xx;498904

Ich kann dir sagen wie es hell wird:
    1. Du rufst bei UM und Sky an und bestellst dir ein Abo.
    2. Wartest ein bis zwei Tage und erhälst deine Smartkarte.
    3. Die steckst du in den Receiver von UM (wegen Postprocessing) undsiehe da, es wird hell!
    4. Aktuelle Keys werden dann auch noch von Sky und UM ab und zuan deine Karte gesendet,
    so dass du ohne Probleme weiter glotzen kannst!

Erzählt wird viel, dass es schon was gibt usw. Vor allem die, die eigentlich null Ahnung von
    der ganzen Sache haben und irgendwas in den Raum werfen!

Wenn es was geben sollte, wird es mit Sicherheit schnell public werden!Aber derzeit geht in diesem Zusammenhang nichts!!

Alles anzeigen

Du hast noch einen sehr wichtigen Punkt vergessen. 5. Zahle Pünktlich jeden Monat :fuck: damit es auch Hell bleibt.

• Interaktiver Sky Guide jetzt auch für Sky Go verfügbar

• litze
    • 22. Februar 2013 um 09:03
    Zitat von thE_29;493467

Ich will sowas auf meiner Dreambox haben :D

Ruf doch mal bei Sky an, und sag `geht nicht`. Am besten bei der Technik anrufen. Und vergiss nicht die Abo.Nr. anzugeben.:D

• Zebradem stellt das Rauchen ein...

• litze
    • 19. Februar 2013 um 07:33

Habe vor 6 Jahren (25 Zigaretten täglich und mehr) von Heute auf Morgen mit dem Rauchen aufgehört. Mitten in der Woche. Die Kollegen haben mir weiter einen Vorgepafft. Hat mir nichts ausgemacht.
    Heute würde Rauchen mir keinen Spass mehr bereiten, da es fast überall verboten ist.

Aber zugenommen habe ich leider auch.

Litze

• Kurze Meinung zum Apple-Markencheck

• litze
    • 5. Februar 2013 um 07:53

Ich habe da nichts gesehen, was ich nicht schon wusste.

• Sky ab Sommer komplett über Entertain verfügbar - Bundesliga

• litze
    • 1. Februar 2013 um 13:27

Da bin ich mal gespannt ob Sky Go Bundesliga dann auch vom Datenvolumen bei der T-Mobile befreit wird. Denn das TV-Programm (Liga Total) über T-Mobile welches ich z.B. über mein iPhone schauen könnte ist ja auch komplett vom Datenvolumen unabhängig. Funktioniert allerdings dann nur in Deutschland.

Litze

• Betrug mit Sky-Karten! - Werbung im VW-Intranet:

• litze
    • 23. Januar 2013 um 07:35
    Zitat von gschaso;489798

Wer hat ihn wohl angeschwärzt?? Ein interner oder ein externer???

Vieleicht auch einer den er abgelehnt hat.

• Probleme beim Zappen

• litze
    • 8. Januar 2013 um 08:47

Danke für die Info! Nach Aufspielen der neuen Fimware ist der Fehler beseitigt.

Litze!

• Router Tausch was mach ich falsch???

• litze
    • 6. Januar 2013 um 09:48

Welche Firmware hat den das Speedport W723V?

• Probleme beim Zappen

• litze
    • 5. Januar 2013 um 23:17

Ich habe eine 7020HD wenn ich hier bei Verschlüsselten HD Programmen häufiger hin und her Zappe (20-30 mal) Dann bleibt das Bild dunkel. Ich mus die Box reseten um wieder ein HD Bild zu von Verschlüsselten Programmen zu bekommen.
    Auch bleibt das Bild einfach mal stehen. Nach Reset ist auch hier alles wieder in Ordnung. Die unverschlüsselten HD Programme laufen immer.

Wollte ein neues Image aufspielen. Aktuelle ist ein Gimini Image in der Box.
    Nur finde ich kein Programm womit ich das neue Image aufspielen kann. Dreamup geht nur mit Serieller Schnittstelle und Die hat die 7020hd bekanntlich nicht. Flashwizzard erkennt die Images aus dem ULC nicht.
    Welche Programme gibt es noch und welches Image soll ich am Besten aufspielen.

Litze

• litze
    • 4. Januar 2013 um 14:56

Ist weiterhin IPV4. Ich verstehe das nur von der Logik her nicht warum das jetzt nicht mehr funktionieren soll.
    Bringt das was wenn man die Technik der Telekom anruft?

• litze
    • 3. Januar 2013 um 15:53

[h=2] Router Tausch was mach ich falsch???[/h][INDENT]Hallo,

ich habe eine DSL 50000er Leitung von der Telecom. Diese habe ich bis jetzt mit einem ca. 4 Jahren alten Speedport 220 und W701V betrieben. Jetzt habe ich mir ein Speedport W 723 V zugelegt. Funktioniert technisch einwandfrei.

Nur mit dem DynDns habe ich ein Problem in meinem eigenem Hausnetz.
    Wenn ich beim CCCam die Interne IP Nummer mit dem Port eingebe (z.B. C: 123.456.7.2 12333 username Passwort) dann ist alles gut. Nun habe ich aber um dynDns zu kontrollieren den DynDns Pfad eingegeben (z.B. C: user.dynalias.com 12333 username Passwort) Das geht jetzt nicht mehr nach dem Router tausch.

Die IP Nummer der Telecom wird von DynDns ordnungsgemäß weiter gegeben und meine Externen Clienten melden auch 100 % Funktion. Nur Intern geht es nicht mehr mit dem DynDns-Pfad.
    Was kann ich an den Router Einstellungen noch machen damit das wieder Funktioniert.

Litze[/INDENT]

• Dream 8000 fährt nicht mehr hoch

• litze
    • 27. November 2012 um 08:08

Ich hatte das gleiche Problem. Das Logo war zu sehen und keine Funktion mehr. Nur das meine 8000er täglich im Einsatz war.
    Ich habe es nur mit einer Seriellenschnittstelle über USB Adapter und LAP-Top mit Dreamup wieder zum laufen bekommen.
    Habe mir hier aus dem ULC ein aktuelles Image ausgesucht und Dieses dann mit DreamUp aufgespielt.
    Das dauert halt seine Zeit, aber mit Erfolg!

Natürlich waren nach dem Aufspielen alle Daten weg. Senderliste, Filme auf der Platte......usw.

Gruß Litze

• Mobiler Datenfunk LTE kritisch betrachtet

• litze
    • 21. September 2012 um 08:25

Und da jede Telefongesellschaft mit dem Datenvolumen so rum geizt, könnte ich mir gut Vorstellen das Diese sich A). Untereinander abgesprochen haben und B). daß Das die neue Kuh ist die man jetzt Melken kann.

Da man für alles Andere ja Flats eingeführt hat.

Litze

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:23
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle