Auch von mir ALLES GUTE !!!!! nachträglich olles Teufelchen
Beiträge von richie
-
-
Also ich komme nicht aus der nähe und kann deswegen auch nicht vorbeifahren.
Übrigens:
Dein Text ist ohne Satzzeichen grausig zu lesen, vielleicht antwortet Dir auch deswegen niemand.
-
Ashton Kutcher (33) wird in der TV-Serie "Two and a Half Men" einen Internet-Milliardär namens Walden Schmidt spielen, der Liebeskummer hat. Dies verriet die Entertainment-Chefin Nina Tassler vom Sender CBS am Mittwoch vor Reportern.
twoandahalfmen_cbs_kutcherNach Angaben des US-Branchenblattes "Hollywood Reporter" sagte Tassler aber nicht, wie Kutchers Figur in die bestehende "Two and a Half Men"-Riege eingeführt wird.
Der Schauspieler ist Nachfolger von Charlie Sheen, der im Mai wegen seiner Alkoholeskapaden, Wutausbrüche und Beleidigungen des Produzenten als Hauptdarsteller der Sitcom gefeuert wurde. Lizenzinhaber ist das Hollywood-Studio Warner Bros.
Nach früheren Medienberichten soll Sheens Charakter aus der Serie ausscheiden, indem er stirbt. Spekulationen zufolge steigt Kutcher nicht gleich zur ersten Folge der neuesten Staffel ein. Darin werde vielmehr Harper alias Sheen beerdigt und seine verflossenen Gespielinnen noch einmal alle auftreten, hieß es.
Tassler wollte dies am Mittwoch nicht bestätigen. Kutcher beschrieb sie als einen "außergewöhnlich talentierten, lustigen und begabten Schauspieler".
Die neunte Staffel der beliebten TV-Serie läuft Mitte September beim Sender CBS in den USA an. Die Reihe sorgt auch für gute Quoten bei ProSieben und Kabel1 in Deutschland, auch bei Wiederholungen.
(Quelle: Sat+Kabel)
Ich glaub nicht das die Serie, je an das herankommt was sie einmal war.
-
Alles Gute Capt. Solo !!!
-
-
Zitat von Dark_Game;308697
Die Dbox startet auch nicht wenn etwas am Seriellen-Port hängt
Jepp, immer verbindung des nullmodems lösen :greets (17):
-
So hier mal 2 Bilder.....mehr war auf die schnelle nicht drin.
-
Zitat von Monarch;308347
wie du hast schon die Karte? Hab gerade eben den Brief von KD geöffnet, in dem steht, dass ich bald ne neue Karte bekomme...
Wozu eigentlich diese Benachrichtigung? Hätte doch bei der neuen karte dabei sein können, oder nicht? Da bleibt also unser Geld!Japp meine Karte lag heute im Briefkasten.
-
Sooooo und heute ist bei mir die neue Karte für KD eingetrudelt.
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch
-
Tjo dafür hat der FC.ST.Pauli eine ganz ordentliche Leistung bei Werder gebracht
-
Soso Pub und Stro...lang lang ists her.....aber die richtigen "adressen" nehmen sonst kann nen Stro "Basteln" arg in die hose gehen!
Aber geile Zeiten warens damals schon
-
Ich hab dann auch mal klick gemacht
-
Dann herzlich willkommen hier auf Zebradem
-
Ojeeee finder das er immernoch mr chancentot ist *fg*
Also sooooo wird das auch nächste Saison nix mit dem Meistertitel *fg*
-
Naja sowas muss ich nicht haben...Formel 1 ist das einzige was mich an Motorsport Intressiert.....bei so einem Spartensender würde ich vorm Kasten nur einpennen........
-
LOL Was ne geile Ausrede........naja ich würd ja den neuen Algo verraten....wenn die Kohle stimmt *rofl*
-
Soooo dann sagen ich doch mal vielen dank leute....ich habe euch alle nciht vergessen...Ihr wart und seit klasse!!!!!!!
WEITER SOOOOO!!!
Richie
-
Jo hat ne schnittstelle (232) hinten und nen Ci schacht.....nat nix drinn
Werd mich nächste woche mal um die soft kümmern....wenn das klappt kauf ich mir ma ne schüssel
-
Hab die tage diese Box geschenkt bekommen und ist meine erste Galaxis......geht mit dieser Box noch was ?
Alternative Soft, emu, bestimmte Cams?
Emu wäre nat. klasse weil sie eigentlich nur zum spielen dienen sollte da ich eigentlich Kabel habe und mir so einfach mal ne schüssel geholt hätte zusätzlich
richie