Nu muss ich kotzen dodi!!
Beiträge von richie
-
-
Zitat von blackpope;137025
Unsere Nachbarn in Frankreich betreiben hier und da mal einen
[color="Red"][SIZE="4"]GENERALSTREIK[/SIZE][/color]
.
Das ist zwar in letzter Zeit auch kaum passiert.. aber das wäre mal eine Sache die wir übernehmen sollten..
Da kämen wir einer Demokratie etwas näher..Die Forderungen der GDL finde sind absolut legitim. Mal Abwarten wie der Bahn-Vorstand reagiert, wenn ab Do. alle 3 Breiche der Bahn bestreikt werden.
Endlich mal einer der mich versteht und einer Meinung ist !!!!
-
Ich finde es richtig das die Lokführer streiken, so geht es nicht weiter in unserem Land mit Lohndumping etc. irgendwer muss mal anfangen sein recht einzufordern.
Jeder der meiner Meinung gegen den Streik ist, weil er meint es wäre überzogen oder die armen Leute die zur Arbeit müssen....es gibt auch andere Möglichkeiten zur Arbeit zu gelangen und wer immer noch meckert ist für mich intolerant und denkt nur an sich.....wie mittlerweile viele Deutsche wie ich finde.
-
Heftig!
Ein Kollege hatte mir gegenüber (Chemiker) mal erläutert das es gar nich möglich sein kann das der Stahl durchs Kerosin hääte geschmolzen werden können.....weil Kerosin nicht genügend Hitze erzeugen würde......nun er scheint leider wirklich recht zu haben....dort ist mehr als eine sache faul!
-
Herzlich Willkommen in der Runde!!!
-
Alles Gute Nachträglich persönlich von mir!
-
Alles Alles Gute, Feier schön.
-
A L L E S G U T E ! ! !
Bleib so wie du bist!!!
Lass es ordentlich krachen!
-
Wurde von Mark Surer auf PW sogar erklärt:
Wenn die Reifen stark abgebaut haben, dann ist auch der weisse Streifen aufgrund des abriebs nicht mehr zu erkennen.
-
Ich sag erstmal allen:
Ein Herzliches DAAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖN.
Nun ist man 30ig und kein stück weise
@Gonso setzt dich in den zug und komm her :D.......aber bitte ausgeschlafen sein :D, hier wird gefeiert
Bin ja richtig gerührt....wird man mit 30ig sentimental ?
-
-
Heng ich wünsche dir gute besserung und komm wieder auf die Beine!
-
Zitat von gladiator-01;120892
@ ritchie
geht wohl nur bei mods :D:D
cu
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
auch meine ana sagte au...ähhhh machte AU
-
Zitat von gladiator-01;120874
com geht nit !!!
cu
bei mir funnzts.
-
Hausi hättst ja ma sagen können das ich des foto geschossen hab
War echt alles super......würd mkich auf nen nächstes treffen freun!
-
Bin dabei!! mietwagen bestellt......Ankunft ca. 14 bis 16 uhr.....da ich die weiteste reise kilometer mässig habe, kann ich es nicht genau sagen wegen stau etc.
-
-
Happy Birthday!!
-
Hmmm dienste werden auch beim starten automatisch mitgestartet?
Dann installier mal den NFS server neu drüber und schau das du alles richig einstellst bein installen....sonst weiss ich auch nicht weiter.