willkommen an board
Beiträge von richie
-
-
Herzliche Willkommen on Board
-
Herzlich Willkommen on Board
-
Zitat von MoReNob;43478
[color="White"]na denne, aber mal ran...:-) (auch deine!)[/color]
Du willst jetzt ernsthaft einen 08/15 16:9 fernseher sehen, wo alles unaufgeräumt rumliegt ?
Sag nun bitte nein
-
Herzlich Willkommen, endlich mal wieder jemand aus meiner Region hier
Viel Spass hier auf dem Board!
richie
-
Ich würd ja auch glatt bilder machen...aber dann lacht Ihr mich aus, Ihr habt echt alle super anlagen.......hehe aber sowas nehm ich mir jetzt auch vor
Also leute immer her mit euren bildern, traut euch.
richie
-
Also ich weiss nicht.....is das nicht nen fall fürn phsychater ?
-
Naja heuer meine nur,...hab schon viele erlebt die sich das dann so zerschossen haben, deswegen der einwand.
Nicht böse sein:Rich
-
Prüfspitzen würde ich klarer definieren, nehmt ein einfaches Kabel das an beiden enden abisoliert ist....denn es kann passieren, wenn ihr mit nem durchgangasprüfer arbeitet, das dort dann ein Strom fliesst und das verzeiht evtl. der Flashbaustein nicht!
-
Hammer...also Themen gibts Muahahahaaaaaa
-
Ich nehm mal an post von diesem shop hier eben!
-
Wenn er schon HELLAS schreibt
-
is schon witzig mit select kino 6 und 7....da läuft was aber laut übersicht gibts die gar nicht...wie soll ich des bestellen...also die filme da ? echt hammer
-
Übrigens alles GUTE ! ! !
-
Wir haben Tom auf Hawaii ausfindig gemacht und konnten ihn zu einem erneuten file erstellen übereden
-
Edit: nicht richtig gelesen sorry
-
LOL
Klar ich schreibe denen nun ne e-mail......nächste woche bekomme ich dann post vom anwalt...ja ne is klar.......wer sowas glaubt........ -
Realistisch betrachtet Alonso, vom herzen her sollte es schumi sein
-
Zitat von seba28;32203
mcbain: tja leider kann man auf diesem board keinen thread eroeffnen ohne dass die kinder hier ihren sinnlosen mist posten muessen !!!!
Och aus dem Kindesalter bin ich schon lange raus......da hat wer wohl seinen Humor verloren....sollen wir suchen helfen???rich12
-
Zitat von iwi;32184
Klar gibts die das ist ne SIM-KARTE damit mann über Handy auch schauen kann:D
Son quatsch!!!!!! Damit kannst kostenlos telefonieren!!!!!!