1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. karl1503

Beiträge von karl1503

• Original Karte läuft nicht mehr

• karl1503
    • 27. Dezember 2006 um 18:03

Hmmm...Was fürn Image hast du geflasht?Beim Yadi Image zB. ist es normal das mit der zugehörigen CAMD2 kein PW läuft,da die CAMD2 in diesen Image ungepatcht ist.Ich tippe aber eher mal darauf,das du dien Image nach den Flashen nicht entsprechend eingestellt hast (SAT/KABEL).Das unter CAMD3 alles helle wird ohne Karte liegt daran das du eine aktuelle CAMD3.keys (EMU) drin hast.

• DBox1 Cam Problem ..An alle Spezialisten bitte lesen

• karl1503
    • 26. Dezember 2006 um 17:39

Also du hast ein Irdeto Cam(dick und silber mit roten Aufdruck Irdeto) drin.Dann kannst du darin keine 02 Originalkarte laufen lassen.Dieses Cam verträgt nur 01er Karten.Abhilfe für dein Problem schafft nur ein Blue Cam Sat/Kabel enstprechend deiner O-Karte.Achtung:Unmodifiziertes Blue Cam heiratet.

• Vorstellung

• karl1503
    • 28. Oktober 2006 um 00:24

Hi M.o.s.c,

auch ich will dich Herzlich Willkommen heißen hier on "Board".

grüße karl1503

• Problem Multicam und Anaconda hängt

• karl1503
    • 24. Oktober 2006 um 12:53
    Zitat von heizzer;40578

Problem gelöst , habe ein anderes Image draufgemacht , jetzt geht es mit dem Multicam

Genau,das ist Lösung des Problems.Hatte Keywelt V4 mit MC da gab es keine Probleme.Hatte danach mal MD Image 2.1 getestet und das MC war "tot".

Zur Kontrolle ob es Image liegt oder nicht geht man am besten per FTP(z.B. Telnet) auf die Box in das Verzeichnis der CAMD3(liegt meist unter var/bin oder var/emu).Dort gibt man ein "killall -9 camd3"(ohne Anführungszeichen) und startet die CAMD3 neu mit "camd3".Es erfolgt eine Log Ausgabe anhand der man sehen kann ob das MC korrekt läuft("Initialisiere Karte",ATR und Hexseriell werden angezeigt).Wenn dies erfolgt ist auf einen anderen Kanal schalten und es mus eine Meldung kommen in der Art:Prov:XXX decoded in XXXsec.

• Kabelanbieter EWT, was ist möglich?

• karl1503
    • 23. Oktober 2006 um 21:01
    Zitat von 4real;40920

hi
    kollege von mir hier in nürnberg hat kabelanbieter EWT
    jetzt wollt ich fragen was da möglich ist, zum Beispiel mit den bösen Karten oder per Cardsharing.
    Bouqets sind z.B. Kabelvision.

danke euch schonmal

hab auch EWT als Anbieter.Mit AnA ist Brummie mit integrierten ARENAHome auf (NAGRA2).Bouqet Eutelsat (ARENA 1-8,Arena Home,Erotik,Extreme Sport) visAvision (Pink,Eur Star,Lig TV) und Kabelkiosk_2 (Rai 1-3,TRT,Sinema Turk,TV Polonia) alles in CONAX und nichts zumachen.Mit EMU ging bisvor kurzen noch EUROnews und MTV/VH1.Kanns aber gerade nicht testen da keine passende CAMD3.keys auf der Box.

• flashen ohne Serial???

• karl1503
    • 3. September 2006 um 22:02

Das Keyweltimage hier aus dem ULC stht auf Kabel.Das must du auf Sat umstellen...Dbox Taste,6,3,ucodes/treiber...

Ucodes brauchtest du für dieses Image nicht zusichern,

Nach dem Umstellen auf SAT und erfolgreichen Suchlauf sollte es klappen.

• suche " settings " für DBXO1 Kabel.????

• karl1503
    • 2. September 2006 um 18:12
    Zitat von Zorro;22743

Leider sind diese nicht mehr Aktuell, die ganzen ersten Programme, wie
    ARD, WDR, ARTE,BR3,Südwestfunk, findet er auf diesen Frequenzen nicht
    mehr. Es muss also neuer geben. Ok, aber ich weiss nicht wo.????

Trotzdem vielen Dank für deinen Einsatz.

gruss
    Zorro

Hi Zorro,

aktuellste Settings hier:http://www.dxandy.de/

oder hier:http://zebradem.com/showthread.php?t=2275

leider teilweise kostenpflichtig:mad:

• Uhr auf D-Box geht falsch

• karl1503
    • 31. August 2006 um 23:06
    Zitat von RedEvil;22111

Ich habe das GLJ-Image oder wie das heißt drauf und bei mir stimmt die Uhr auch nicht.
    Ist nicht ganz so wichtig.;)

Ja Red,wichtig ist es vielleicht nicht,aber man sollte bedenken das es Leute gibt die über EPG aufnehmen und das funzt dann auch nicht...
    Kann auch bestätigen das es an der CAMD3 liegt...

• DBox2 Kabel und Daytona

• karl1503
    • 31. August 2006 um 22:53

Hallo Horst,

1. Problem liegt an Cam-Alpha.Im Image ist bestimmt Version 01_02_105D.Für schnelles Umschalten mit Dayt. brauchst du Version 01_01_004D.Siehe Link von Black.

2. Problem kann bei Sagem Boxen normal sein(Image Problem?).Aber wenn PW sauber läuft, kann man es manchmal halt nicht ändern.Kontrolliere aber auch den Antennenanschluss.In Verbindung mit einer Weiche oder zu langen Antennenkabel kann es manchmal generell zu "Standbildern" beim Entschlüsseln Digitaler Programme mit allen Boxen kommen,da die Dämpfung zu hoch ist.

• Abo Karte geht nicht mit camd2 / 3

• karl1503
    • 31. August 2006 um 01:32

Hast du auch Kabel,bzw Sat richtig für deine Karte eingestellt?

• Kann mir jemand erklären wie mein Zabra in der Dbox2 läuft?

• karl1503
    • 21. August 2006 um 23:17

Hi,

als erste must du andere files nehmen als bei der 1er.Die 2erBox braucht 384dz, die 1er lief ja mit 383d.
    Falls du das schon gemacht hattest, musst du schon mal etwas genauer werden was nicht läuft mit der sagem.

• Prob. mit Phillips Dbox2 und org. PW.

• karl1503
    • 21. August 2006 um 02:42

Kein Problem.Schön das ich dir helfen konnte.:-)

• Prob. mit Phillips Dbox2 und org. PW.

• karl1503
    • 19. August 2006 um 18:54

Kontrolliere mal unter Ucodes überprüfen ob deine CAM ALPHA Versionen gleich sind bei den Boxen(jeweils im SAT bzw im Kabel Betrieb).So wie es aussieht hat die Phillips in beiden Betriebsarten(SAT,KABEL) die gleiche CAM ALPHA,nämlich VERSION XX_XX_XXXD (D für Kabel).Im SAT Betrieb mus da als Endung unter Ucode ein E (SAT) angezeigt werden.

• kein bild und ton bei prem keywelt image v4 welche einstellung muss ich machen

• karl1503
    • 19. August 2006 um 18:45

Hast du auch SAT bzw KABEL (entsprechend deiner Karte) angewählt?

• 2006-08-26: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

• karl1503
    • 19. August 2006 um 01:20

Camd.keys wandeln für andere EMUs oder Boxentypen

Zitat von plauzi;17553

Läuft diese camd3.keys Datei eigentlich so nur in D-Boxen oder auch auf den anderen Linux Boxentypen?

Die camd3.keys läuft auf natürlich auf allen Boxen wo als EMU camd3 läuft.Allerdings gibt es ein schönes Proggi,welches z.B. das camd3.keys Format in andere gänge Formate wie zB. Softcam.key(Yankse, s2emu, Emunation,vPlug, Dreambox),Keys.bin(CAPi, Humax,Samsung) und Keylist(Newcamd,CardSharing,Client 'Easy.keys', PSoftcam) wandeln kann.Damit entfällt das lästige Copy;Paste und anpassen der Keydateien an verschiedene Boxtypen und EMUs.

• Frage zu D-Box1 Kabel

• karl1503
    • 12. August 2006 um 22:13

dann hab ich auch leider keinen rat mehr,wie gesagt mal mit einen grünen cam mit amon chip probieren,aber da bekommst du fast schon eine neue box...Das lohnt sich nicht.

• Dbox 1 Kabel

• karl1503
    • 12. August 2006 um 10:48

Gut, also Bluecam sollte auch gehen.Weis nicht ob das Ding verheiratet ist.Probiere also erst mal 384D und wenns nicht geht nochmal 384DZ.

• Dbox 1 Kabel

• karl1503
    • 12. August 2006 um 10:25

Hi,

1. ist da BN oder DVB2000 drauf

2. Was für ein CAM steckt da drin

getestet Daytona mit 384D/C ,DVB2000 und grünen CAM mit Amon geht

• Frage zu D-Box1 Kabel

• karl1503
    • 12. August 2006 um 10:16

Also kessi,

Du kannst das probieren.Nimm deine Satkarte und steck das Ding in den Kabelreciever.Passieren kann mit deiner Karte nichts.Blos sehen wirst du leider auch nichts wenn ich mich nicht täusche,da du ein reines Kabel CAM in der Box hast.Du bräuchtest da ein neues Modul:

http://cgi.ebay.de/Green-CAM-Amon…1QQcmdZViewItem

so wie das hier.Aber ich bin mir im moment nicht 100pro sicher das du dann mit einer Kabelbox dann auch eine Satkarte betreiben kannst.und zum Ausprobieren ist das Modul zu Teuer....

Wenn natürlich deine Satbox auch eine 1er DBOX ist, kannst du ja mal das Modul rausziehen und in die Kabelbox stecken und mit der S01 Karte testen....

• Frage zu D-Box1 Kabel

• karl1503
    • 11. August 2006 um 20:34

Hi kessy,

dein Problem ist nicht so einfach zu klären.Dazu fehlen ein paar Details.

1.Was hast du für eine Abo Karte? (S01,S02)

2.Was für CAM hat die DBOX1(Klappe auf,hinter dem Plexiglas neben dem Kartenschacht).Ist das Ding dick(1cm) und grün/schwarz oder dünn(0,5cm) und blau.

3.Was war vorher in der Kabelbox für eine Karte drin? (K01,K02)

Ich glaube aber generell benötigst du ein neues CAM Modul (für SAT), da bei der 1er BOX die Erkennung SAT/KABEL (und du willst ja eine SAT Karte in der Kabelbox betreiben) über das CAM funktioniert,und nicht über die Software wie bei einer DBOX2 umgestellt wird.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:23
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle