du kanst dir es auch aussuchen mgcam/cccam und und
Beiträge von blumax
-
-
ich hab die kahti ufs910 und ich glaup dm macht alles falsch was mahn nur falsch machen kann:clapping:
-
mahn mahn wo haste den das wieder her da würd nix gehn wenn würde eine neue karte kommen den die alis wollen euer geld haben
-
pw ist wie immer nur gierig
-
lpg
hi bei uns kostes gas(lpg) zur zeit 70 cent
und ich bin mit meiner anlage zufrieden -
und was kann das pogramm?
-
ich ich würd sagen mariomario hat den nagel auf den kopf getroffen
-
da bin ich dabei DANKE
-
der kahtrein usf 910 macht auch au mit cam3/mg
-
schau dir mahl den kahtrein 910 an der macht alles was du haben möchtest
-
hi ich kann the 29 nur zu stimmen ich hab auch den kahii 910 ist schon ein gutes teil
das einzige ist die bild qali die ist nicht grad das besste
da macht bei mir der humax hd 1000 ein um längen besseres bild -
ich habe keine hdmi schnittelle wenn du eine hast kanste die auch nutzen
-
du kannst mit deinem pana ein hd receicer anschließen, über den av-ausgang. ich habe nämlich das gleiche. mein fernseher macht auch keinen hd-tv. du hast bloß nicht die hd-qualität, das ist alles. premiere hd oder pro 7 hd kann man trotzdem sehen.
-
ich frag mich warum der verkauf nicht für ALLE verboten ist
-
man man wo ligt denn das problem mahl einen tag nicht zu tanken?
es soll doch ein protest sein
ich muß auch jeden tag zur arbeit fahren und wenn das so weiter geht den kann ich zu hause bleiben und hartz 4 hollen den ich bin im osten und verdine nich so viel 10€ sind viel für mich dewegen finde ich das eine gute sache -
IMMER DAS GLEICHE NUR MOTSEN UND NIX PASIRT
-
An alle autofahrer! Am 1.12.2007 soll deutschlandweit nicht getankt werden! Beteiligt euch an dem protest gegen die steigenden spritpreise und schickt diese nachricht an alle weiter, die ihr kennt!
-
ich kann eminem nur recht geben viele lesenen über haubt nich und wollen nur lau glotzen und nix machen das schlimme es werden immer mehr
-
bin auch dafür das unser zebra bleibt
-
das haben viele die liefern einfach nich auch mit daytona das gleiche