1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Jonsmann

Beiträge von Jonsmann

• Prog DVB System

• Jonsmann
    • 18. September 2006 um 17:21

ahso, das wäre meine nächste frage, was mit yankse und softcsa und so ist.. weil davon nichts erwähnt wird. die sind also müll mittlerweile!

Es wurde jetzt gesagt dass es in 4 tagen wieder hell ist (premiere), ist das realisierbar? in der kurzen zeit?? Und das mit arena ist ja nur ne frage der initiative, wenn sich profis dransetzen würden, dann würde das doch schnell klappen....

Wie siehts aus mit ner channelliste ne aktuelle, lädst du eine hoch?

[color="Lime"]Edit: ich lade maa grade die neuste Version von ProgDVB hoch...[/color]

• Prog DVB System

• Jonsmann
    • 18. September 2006 um 13:45

ich habe alles ausm ulc.... kannst ja mal ne neue programmliste hochladen in dvb-c.... danke =)
    und dann schaun mer ma :)
    bin heiß auf arena und pr*** sowieso.... aber müsste mit softcam doch auch gehen oder?

• Prog DVB System

• Jonsmann
    • 17. September 2006 um 20:50

achso und wie siehts aus mit arena?? wann oder gibts schon was? bis jetzt schon ma vielen dank, habe mir so ne datei erstellt.. jetzt kommt die meldung nit mehr, nur leider ist das bild dunkel :)

• Prog DVB System

• Jonsmann
    • 17. September 2006 um 20:43

bei orf 1 kommt die meldung bei info: 0065-> empty pid -> starting autoECM
    hmm und dann nochmal aber es tut sich nix

• Prog DVB System

• Jonsmann
    • 17. September 2006 um 13:15

alles klar, das ist schon ma sehr nette erklärung... mtv 2 und easy.tv krieg ich auch hell aber orf nit, da zeigt er mir erst signalstärke an und dann nichts mehr... aber ist ja alles auf astra eigentlich.... und aladin s2 und vplug kann man einfach alles in das hauptverzeichnis kopierne oder? also ohne zwischenordner... wann wird das mit premiere gehen, und arena wäre auch sehr wichtig und so.... das muss ja machbar sein...

• Prog DVB System

• Jonsmann
    • 17. September 2006 um 10:59

moin, also ich habe prgdvb installiert, dann die 2 vplug dateien eingefügt und zwei softcam.keys im hauptordner... also das easy.tv kreig ich hell aber p**miere und so nicht...
    achso und jetzt kommt bei infos von vplug immer v_verify.ini file not found, aber halt nur da wo nichts geht...

edit: mtv2 krieg ich auch hell

• Prog DVB System

• Jonsmann
    • 16. September 2006 um 17:35
    Zitat von Jonsmann;26642

hi! habe auch die skystar 2 und die aktuelle progdvb version. die freien kanäle funktionieren auch, nur alle verschlüsselten nit... habe es mit vplug und s2emu probiert, aber bei s2emu wird mir gesagt missing:seca2.dfg wenn ich auf info gehe... wie machst du es denn dass es geht weil von der hardware haben wir ja das gleiche.. ne anleitung wäre sehr geil mit was genau wohin kopieren und so... und welche softcam.key ich benutzen soll.. habe eine von s2emu und ne andere bei plugins.... danke

achso und bei vplug wird mir bei der info angezeigt: v_dcw.ini file not found

• Prog DVB System

• Jonsmann
    • 16. September 2006 um 17:28

hi! habe auch die skystar 2 und die aktuelle progdvb version. die freien kanäle funktionieren auch, nur alle verschlüsselten nit... habe es mit vplug und s2emu probiert, aber bei s2emu wird mir gesagt missing:seca2.dfg wenn ich auf info gehe... wie machst du es denn dass es geht weil von der hardware haben wir ja das gleiche.. ne anleitung wäre sehr geil mit was genau wohin kopieren und so... und welche softcam.key ich benutzen soll.. habe eine von s2emu und ne andere bei plugins.... danke

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Massive Störung im Streaming-Piraten-Universum: Zahlreiche Seiten vorübergehend offline

heugabel 24. April 2026 um 17:36
  • Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

playboy1 24. April 2026 um 13:55
  • ## Strategien zur Verbergung von Webseiten im Darknet

heugabel 24. April 2026 um 08:36
  • Happy Birthday ZebraDem 2026

Tuppel 24. April 2026 um 05:51
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Pluto TV

350 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky