Ich hatte auch so ein Problem mit Base flat und Aldi/Medion. Ist ja bekanntlich beides E-Plus. Die Gespräche wurden dennoch voll berechnet. Man sagte mir, das Medion nur die Leitungen von E-Plus gekauft hat aber es eigentlich nichts mit E-Plus zu hat.
Beiträge von LaserJet
-
-
Zitat von Devilday;226599
LaserJet
Werf die Flasche schnell weg ist seit 2006 abgelaufen.
Sei beruhigt das Zeug schmeckt so gut, das wird nicht alt Ist ein älterse Foto.Zitat von Devilday;226599Ein Alt würde ich als gebürtiger Düsseldorfer auch
gerne mal wieder trinken, aber das gibt es hier im Kölner Bereich nichtIn dieser Kneipe gibt es Frankenheim Alt vom Fass und das mitten in Köln!!
-
Schumacher Alt aus dem Herzen der Düsseldorfer Altstadt.
Ein jeder spricht vom vielen Trinken......Doch niemand spricht vom großen Durst.
Schumacher ALT: Das würzige Vollbier mit 4,6 Vol.-% Alkohol. Es ist reich an Vitaminen, Spurenelementen und essentiellen Aminosäuren. In Maßen genossen minimiert es das Risiko von Gefäßerkrankungen, beugt also auch dem gefürchteten Herzinfarkt vor und regt die Nierentätigkeit an. Des Weiteren wirkt es durch die beruhigende Wirkung des Hopfens stressabbauend. Und dabei hat es lediglich 45 Kalorien pro 100 Gramm. Einzig Mineralwasser, Buttermilch, Kaffe und Tee- natürlich ungezuckert, ohne Sahne- sind kalorienärmer.
Hier in Düsseldorf bekommt man es ärtzlich verordnet, weil es so gesund ist. -
Laserjet = Fußballgott
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von megadave74;156643
Vielen dank LaserJet,werde heute ausprobieren:music3:
Wie sieht es denn mit meiner Datei aus? Das sollte doch laufen, oder? Musst natürlich noch den aktuellen Key eingeben (s. o.).
-
Zitat von BigLion;157809
Hast wohl auch deine Tipps verhauen im letzten Tipp was Laserjet:
Die Ergebnisse vom letzten Spieltag waren ja so was von daneben. Mit 11 Punkten hat man den Tagessieg eingefahren. Man kann sich halt auf nichts mehr verlassen.
-
Zitat von BigLion;156367
Danke toll jetzt werd ich wieder durch gereicht son mist auch!!Das sollte man ändern!!!
Hi Big
du kannst auch mehrere Spieltage im vorraus tippen, so hast du wenigstens schon die Tipps abgegeben. Bei Formschwankungen (tolles Wort) der einzelnen Teams kannst sie aber immer wieder ändern.
Aber trotzdem danke Wenn ich jetzt ein wenig Glück habe könnte ich
[SIZE="6"][color="Red"]Herbstmeister [/color][/SIZE]
werden.
-
@megadave74 Sie haben Post!
-
"Ich habe nie jemanden verraten, der nicht sowieso untergegangen wäre."
aus:
Departed: Unter Feinden -
Zitat von megadave74;155944
Hallo zusammen, habe vor kürze ein Dbox2 Nokia bekommen, mit Neutrino eingebaut. Nachdem ich viel recherchiert habe, habe eine neue image draufgespielt, eine GLJ 2x vom 31.05.07, eine plugin wo man keys mit FB eingeben kann aber es passierte nix:-(. Was soll ich noch tun um PW hell zu bekommen? Den o.g. box ist mir fremd und bevor etwas unternommen wird, muss hundert mal überlegen...Kann mir jemand helfen und in weniger, oder die nötigste schritte erklären wie es weiter geht?
Erst die Box mit einem Crossoverkabel oder mit einen Router verbinden und eine Netzwerkverbindung mit der Box erstellen.
Da du schon das Image neu gemacht hast weist du bestimmt wie man das macht.Dann musst du eine EMU Datei und die passende Keydatei auf die Box packen.
Und zwar nach var/emu/ bzw. nach var/keys/Z.B. MGCamd Emu und eine Softcam.key siehe mal im ULC.
Dann noch im GLJ Menü (blaue Taste auf der FB dann 2x OK) das richtige EMU starten und etwas warten.
Wenn du die richtigen Dateien genommen hast sollte es hell werden.Hier noch eine kleine Anleitung wie die Keys mit der FB eingibt:
Blaue Taste auf der Fernbedienung drücken
Runter bis auf den TuxBox Commander, (Nr.6) gehen und OK drücken
Dann auf / gehen (ganz oben) OK drücken um ins Hauptverzeichnis zu gelangen.
Runter/Hoch scrollen auf VAR und OK drücken
Runter/Hoch scrollen auf KEYS und OK drücken
Runter scrollen bis auf die Datei SoftCam.key und die die 4 (bearbeiten) drücken
Nun ist man in der Datei und scrollt den Balken runter bis auf die Zeile die geändert werden soll, entweder Key 00 oder 01 und OK drücken.Die Zeilen sehen ungefähr so aus:
[color="RoyalBlue"]N 0501 [/color][color="Red"]00[/color] xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ;
[color="royalblue"]N 0501 [/color][color="red"]01[/color] xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ;Je nachdem welcher Key gerade aktiv ist (00 oder 01) den neuen in die jeweilige Zeile eingeben.
Der Key besteht immer aus 16x2 Ziffern also man muss insgesamt 32 Zahlen und/oder Buchstaben eingeben.Die x ist der eigentliche Key. Rot ist für Key 00 oder 01
N steht für Nagra (Verschlüsselung) Blau ist die Provider ID hier 501 für Premiere.Jetzt kann das eingeben losgehen. Mit dem Steuerkreuz den Cursor wandern lassen.
Wie man unten in der Zeile sieht werden die Buchstaben über die Zahlentasten der Fernbedienung eingegeben. Die Tasten haben wie beim schreiben mit dem Handy verschiede Funktionen. Z. B. mit der 2 gibt man die Buchstaben a b c und die 2 ein usw.
Wenn fertig und richtig (wichtig) mit dem eingegeben, einfach OK und dann Home auf der Fernbedienung drücken, dann die Speicher abfrage bestätigen, das war’s fast.
Jetzt noch mal Home bis man aus den Menüs raus ist und aus die Box.
Wieder einschalten et voila ......(per FB) -
Ich sitze immer auf der Sparkassen Tribüne wenn Fortuna spielt. Aber das ist halt Fussball. Ich denke mal so wie die Tribüne ist wäre es am besten du nimmst Plätze im Innenraum oder auf der Südtribüne Unterrang (da stehen immer die Hardcore Fortunen)
-
Hat das was zu bedeuten?
Zitat:
Premiere sendet nun über den EMM Provider 0401 neue Bugcatcher
So wie es scheint sendet Premiere nun über den EMM Provider 0401 neue Bugcatcher die neuen Code ins EEPROM der Premiere Karten bringen.
Was da genau angestellt wird ist bislang unbekannt, aber es zielt wohl auf eine Änderung zur Verbesserung des Weihnachtsgeschäftes hinaus.Zitat ende
-
Zitat von Heron66;136724
Tja, da hat der Cheffe vor lauter Feiern vergessen, den nächsten Tip abzugeben....somit 0 Punkte !!!:D:D:D
Stand Gesamtwertung:
1. Laserjet - 105
2. Clubmaster - 101
3. malle71 - 97 PunkteDanke Cheffe
-
Der Pay-TV-Sender Premiere will offenbar eine neue Preis- und Angebotsstruktur einführen. Das kündigte Premiere-Chef Michael Börnicke am Sonntag gegenüber dem Medienmagazin "DWDL.de" an. Das derzeitige Angebotsmodell sei "manchmal etwas schwer zu lesen", so Börnicke. Gleichzeitig kündigte er an, die Preise nicht anheben zu wollen.
"Falsches Signal"
"Das wäre auch das falsche Signal". Die Preise seien "fair, so wie sie sind". Der Preis für das Bundesliga-Abonnement von 20 Euro werde in den nächsten zwölf Monaten stabil bei 20 Euro bleiben, kündigte Börnicke an.
"Millionenbeträge in die Hand nehmen"Eigenproduzierte Serien könne er sich in absehbarer Zeit nicht vorstellen. "Für eine vollständig eigenproduzierte Serie müssen sie nicht nur Millionenbeträge für die Produktion in die Hand nehmen. Sie müssen sie auch mit unglaublichem Aufwand bewerben, um mit einer dem Publikum noch unbekannten Serie Abonnenten zu gewinnen".
Kleinerer MarktUS-Bezahlsendern wie HBO und Showtime würde ein viel größerer Markt zur Verfügung stehen. "Der deutsche Markt ist vergleichsweise klein, da können Sie im Pay-TV keine Serien in Spielfilmqualität selbst produzieren", so Börnicke. Premiere hingegen baue darauf, Trends früh zu erkennen und die Highlights des US-Marktes frühzeitig einzukaufen.
Größerer AbstandZudem wünscht sich der Premiere-Boss einen größeren Abstand zwischen der Ausstrahlung von Serien im Pay-TV und frei empfangbarem Fernsehen. Der Abosender wolle künftig mehr mit den Sendern kooperieren und im Umfeld von Serien im Free-TV Werbeblöcke für die Ausstrahlung der aktuellen Staffel auf Premiere buchen.
Quelle: inside-digital.de
-
Ich denke, dass ein Tag nicht tanken nichts bringt da der Sprit ja trotzdem verbraucht wird! So muss halt am nächsten Tag getankt werden. Besser ist es das Auto an einen ganzen Tag stehen zu lassen, das werden die Öl Firmen merken.
-
Ich denke mal, dass bei der Niederlage gegen Stuttgart Hitzfeld (Rotation) eine Mitschuld trägt. Ich kann nicht verstehen, dass z. B. Klose für den sehr harmlosen Podolski auf der Bank sitzt. Oder, dass Toni Kroos bei einem so wichtigen Spiel von Anfang spielt.
Na gut die Bayern hatten zwei Mal Pech mit Schiedsrichterentscheidungen. Zunächst verweigerte der Schiri einem Kopfballtreffer von Toni wegen vermeintlichen Stürmerfouls die Anerkennung, dann sah der Linienrichter Kroos alleine vor Schäfer im Abseits - eine klare Fehlentscheidung.
Und dann noch der wahnsinnig gewordene Lucio aber den kennt man ja nicht anders wenn es für die Bayern schlecht läuft.
Jetzt ist aber wieder Spannung in der Liga
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ana in der einser nur mit Blue Cam ordentlich geht.
-
Was ist nur mit Schalke los? Die machen jeden Tipp kaputt
-
Hallo
Ich habe hier 2 Stk. D-Box1 auf der einen ist BN 1.0 und auf der anderen ist BN 1.3 drauf, beide Geräte haben ein Blue Cam Modul.
Wenn ich nun einen Sendersuchlauf mache findet die mit BN 1.0 nur ca. 140 Sender, die andere findet 348 (was bei mir auch normal ist).
Wenn ich jetzt aber die Tuner tausche bleibt genau das gleiche Problem.
D. h. die mit BN 1.0 findet wieder nur 140 obwohl ich den Tuner der anderen eingebaut habe und andersrum.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? -
Zitat von Jagger;128264
Hi,
ähm den Bootlader brauchst/solltest Du natürlich nicht wechseln,
denn wenn auf der Box DVB2000 ist, dann hast Du schon einen
richtigen Bootloader drauf.
Deshalb kannst Du den Softwaretausch auch seriell erledigen, z.B.
mit Transbox oder DVB-Edit. Wie das geht, ist hier im Forum auch
schon hinreichend beschrieben.mfg Jagger
BDM Interface habe ich nicht gebraucht. Mit Transbox 32 Demo und einem Nullmodemkabel hat es super geklappt. Nochmals Danke.