Zitat von JustMe;107563Naja ist ja Ok, dennoch interessierts ja niemanden
Sorry wenn es dich nicht interessiert, aber warum gibst du dann 2 Kommentare ab?
Zitat von JustMe;107563Naja ist ja Ok, dennoch interessierts ja niemanden
Sorry wenn es dich nicht interessiert, aber warum gibst du dann 2 Kommentare ab?
Hier ist jemand der Daten aus diversen Boards sammelt auf ein CD brennt und sie bei eBay verticken will.
Versuchs mal hiermit:
Name: BUBlic
Company: TSRh
Serial: 3AMN7-QC7JS-GE765-W1BDC-Y2313-CASXL
Zitat von sportsfreund96;104789Macht sich da eigentlich irgendwer bei UnityM. Gedanken???
Denen ist es egal welchen Decoder du benutzt. Darf nur nicht illegal (EMU oder so) sein.
Der Mobilfunkprovider sagt auch nichts wenn du bei einem gesponsorten Handyvertrag (1,- Euro Handy) ein anderes benutzt und das neue vlt. verkaufst.
Hier in Düsseldorf alles normal! Getestet 12.30 Uhr.
Edit: Heute Nachmittag bei einem Kollegen getestet, geht auch nix. Den Treiber ves1820 getauscht und dann ging es wieder.
Mein Tipp ist:
investiert ca. 100,- bis 120,- Euro in eine Nokia D-Box 2 mach da Linux drauf mit EMU (oder lass es machen) wenn du aus der Nähe von Düsseldorf kommst könnte ich dabei helfen und stöpsel das Teil an den Fernseher. Ich find das ist eine einfache und bequeme Lösung. Weil Computer und TV Karte und hin und her ist doch etwas umständlich.
Edit: Ich habe gestern eine Nokia D-Box 2 bei eBay für 85,- Euro (nachgefragt ob der Verkäufer sofort verkaufen will) bekommen. Direkt abgeholt, ist TOP i. O.
Zitat von kalle28;103035brauchst nur ein blue cam modul für sat (SW2.02E) /kabel (SW2.01D) und die software "DVB 2000", die anaconda brauchst natürlich auch
gruß kalle
DVB 2000 muss nicht sein! Ana läuft auch mit der original Soft!
Zitat von daniel_d_w;102761Hallo will mit meiner dbox 2 Premiere hell kriegen , am besten mit emu da mir die Annaconda Karten zu teuer sind . Kann mir jemand sagen welches image ich dazu brauche ?? was muss ich sonst noch machen um Premiere zu gucken?
Hast du auf deiner Box schon Linux drauf bzw. ist sie schon im Debug Mode?
hier wird es sehr gut beschrieben.
Ich habe das GLJ Image drauf mit SCAM, läuft super. Klick
Zitat von Capt.Solo;95883Falsch !! Es geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube es mir einfach
![]()
Aber wie Borat schon sagte:
[SIZE="4"]nicht public[/SIZE]
Zitat von hansenf;94903Habe grade gelesen das DBox 1 einen Kartenschacht hat und und DBox 2 Zwei .Somit Habe ich die Nokia DBox 2. macht das einen unterschied???
Wenn es eine D-Box 2 ist dann mach dir Linux (oder lass es machen) drauf dann kannst mit dem richtigen EMU alles ohne Karte schauen.
Seid doch nicht so hart Laut seinem Namen ist er arabischer Herkunft und deutsch Sprach is schwer Sprach :p
Zitat von siggi112;95296Selbstverständlich wird S04 im nächsten Jahr 2008 endlich Deutscher Meister.
Sorry aber Schalke wird in 50 Jahren nicht Meister. So wie die das letzte Saison verkackt haben. Irgendwann 5-6 Spiele vor Ende der Saison und
10 Punkte vor Stuttgart Tabellenführer aber trotzdem vergeigt.
Ich bin zwar der absolute Bayern Hasser aber wenn man sich den Kader ansieht da fragt man sich doch wer ausser Bayern soll es denn machen?
NaJa wenn die Hupe so leise ist, muss er sich halt anders bemerkbar machen.
Lies mal hier
Hi
kann es sein, dass bei dem "Crash" Heute Mittag Beiträge verschwunden sind? Ich war fest davon überzeugt, dass ich mehr hatte.
Hi
hat jemand zufällig aktuelle Settings für eine D-Box 1 mit DVB2000 Kabel Bayern (München)?
Schon mal vielen Dank.
Was ich bei den Extras vermisst habe ist der DÖNER Halter
Man, bin ich wieder neugierig