Hi , bin recht neu doch bis jetzt hab ich im Forum noch nicht gefunden . ob ich mit einer dbox 1 und einem emu Premiere hell krieg kann mir da jemand weiter helfen??? Wenn es geht welches emu brauch ich dann??
Premiere mit d-box1 ?
-
daniel_d_w -
7. August 2007 um 23:21
-
-
gibt keinen emu fuer die dbox1
lang kannst du aber nicht gesucht haben, 9!!! threads, also noch auf der einstiegsseite in diesem bereich, gibt es schon nen thread dazu *grummel*
-
Aber mit ana kannst du Glücklich werden
-
moin,
was für hilfreiche antworten...
kannst über d box 1 auch premiere/arena sehen
brauchst nur ein blue cam modul für sat (SW2.02E) /kabel (SW2.01D) und die software "DVB 2000", die anaconda brauchst natürlich auch
gruß kalle
-
@kalle
er fragte nach emu, nicht nach Karten, also gabs auch so ne Antwort, und selbst die ist schon etliche Male besprochen worden
-
Zitat von kalle28;103035
brauchst nur ein blue cam modul für sat (SW2.02E) /kabel (SW2.01D) und die software "DVB 2000", die anaconda brauchst natürlich auch
gruß kalle
DVB 2000 muss nicht sein! Ana läuft auch mit der original Soft!
-
Wenn ich den festgepinnten Post im Daytona-Forum richtig verstehe - funkts auch mit ner Daytona mit ner BN-Dbox1...
-
frage warum kann ich keine bundesliga sehen sondern nur die eng.liga BL ist dunkel bei mir ??
mfg
speedyrt -
Zitat von LaserJet;103058
DVB 2000 muss nicht sein! Ana läuft auch mit der original Soft!
bei der d box 1läuft alles mit ana und orginal Soft ! geht super! DVB 2000 muss nicht sein !
-
@ponder
2 Beiträge und 2 mal nen Griff ins Klo...6 setzen
-
Hallo Daniel,
erst mal was für eine Box hast du Kabel oder Sat?
dann geh ins ULC und lade dir die entsprechenden Settings herunder,http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…0Tools/Settings, dann brauchst du ein Nullmodemkabel für die serielle Schnittstelle und dieses Programm http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…Tools/Programme digis151.rar um die Settings auf die Box zu kriegen.Gruß Oldman
-
Zitat
Hi , bin recht neu doch bis jetzt hab ich im Forum noch nicht gefunden . ob ich mit einer dbox 1 und einem emu Premiere hell krieg kann mir da jemand weiter helfen??? Wenn es geht welches emu brauch ich dann??
[color="White"]also zuerst: viel hast Du sicher nicht gesucht oder gelesen sonst hätte sich die Frage im Vorfeld schon in Luft aufgelöst! Diverse Threads zur Dbox1 gibt es hier ja zu Hauf, der Rest wurde von den meisten schon geschrieben! Also bitte in Zukunft: Wir haben auch eine SUFU zur Not![/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!