Beiträge von Willy01
-
-
Schauen wir mal, wer alles dann die 50 Euro ausgibt.
-
-
Zitat von Kennydead;368137
So habe was gefunden und schon ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei hier ist auch der Link zum thema wenn das nicht in irgendeiner Form den boardregeln verletzt.
Danke
-
läuft 1A, danke.
-
Auf der Dream HD800PVR geht es natürlich auch mit dem Spulen/usw
-
Zitat von lolly;369407
Ich denke das wird aber nicht immer angenehm
Aber schön das RTL2 auch nun bald auf HD+ aufgeschaltet ist und das HD Angebot un Deutschland weiter ausgebaut wird.
Aber gegen Geld
-
Die V13 läuft mit dem Onys Cam.
-
Zitat von Dark_Game;367380
Ich glaub nicht das man sich Sky auf die HD+ karte buchen lassen kann Oo
Die Karte wär dann reines N3 Oo
Das wär total unlogisch da scheißen die sich doch selber an weil sich die N3 viel besser sharen lassen als die NDS
Aber wenn die des machen fänd ichs cool dann brauch ich wenigstens keine 2 Karten mehr und es is viel leichter ne share freundliche Karte zubekommen
Sowas machen die niemals
Habe mit dem Sky Vertreter gesprochen. Es kommt nur ein CI+ Modul. Es gibt aber definitiv keine Freischaltung auf der jetzigen HD+Karte (von Astra).
Also bleibt nur der weg , wer beides möchte mit 2 Karten zu schauen. -
Zitat von BurnStar;367147
Davon abgesehen, selbst wenn etwes dran ist.
Jubeln würde ich nicht.
Kudelski hat auch dazu gelernt und Karten können diemal durchaus sehr schnell getauscht werden.
Entsprechende Vorsichtsmassnahmen scheinen bei Sky/KD bereits angelaufen zu sein.
Stichwort neue CAID's 1836 / 1839. Die sind sicher nicht aus Spass aufgeschaltet wurden.Die testen ihr neues CI+ Modul was jetzt in den nächsten Wochen kommt.
-
Zitat von BurnStar;365382
Der Blog war auch schon mal besser....Die HD+ CAID 1843 ist schon einige Monate OnAir.
Quelle Sky Vertreter:
Sky bringt bis zum Jahresende ein eigenes CI+ Modul raus.
Zur zeit ist keine Zusammenarbeit mit HD+ geplant.
Sky will das mit den Aufnahmensperren usw nicht haben!!! -
-
Da wird doch dann eh höchstens 1 Tansponder frei.
Die sind doch fast alle auf einem. Also nicht zu früh freuen -
Was Sky machen will in den nächsten Wochen ist die Optionstaste abschaffen.
Dann gibt es auch kein problem mehr in diversen Receivern:celb (6):
-
-
Zitat von Wauzzi;342043
Jo ein Satfinden kann ich dir nur dringend empfehlen. Sonst suchst du dir den Wolf !
Ach noch was, ein Analog Reciver wird dir auch keine Hilfe sein, da die Multitene kein Analog macht
Auf die Idee bin ich damals gekommen
Warum soll die kein Analog können??? Das Eins Extra Paket liegt doch im unteren (jetzt noch Analog) genutzen bereich. Also geht auch Analog :greets (17):
-
Ist das File für die Silver Card im ULC?
-
Bei 600 würde ich mir eine zulegen. Mehr aber nicht:mxmas:
-
-
In was ist der Codiert?