Hallo, ich hoffe mal das ich ´jetzt nicht gegen eine Regel verstoße wenn ich hier frage..
Gibt es andere empfehlenswerte Foren und Boards die sich ausschließlich mit Dreamboxen beschäftigen??
Vielleicht hatt da ja schon jemand erfahrungen mit gemacht und kann mir ein paar empfehlungen geben.
Beiträge von calyptratus
-
-
Hi, kann mir irgendjemand einen guten HD Reciever empfehlen der auch die NDS karte von Premiere unterstützt???
Habe gehört das der Humax nicht so gut sein soll, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.... -
Ich weiß jetzt nicht genau was cw bedeutet???
aber ich gucke nur über eine box und mache kein CS falls du das gemeint hastCS=Cardsharing
CW???? -
damit kann ich der Karte dann aber nicht schaden zu fügen?? Werde es ein wenig später mal austesten..
-
Habe eine Nokia DBox2 für Sat mit MC 3.0 und nachdem ich das Newcs+CCam Sorglos Paket installiert habe läuft die NDS Karte nun endlich auch auf der DBox. Multicam läuft auf 3.57MHz
Nur kommt so ca jede min mal ein ganz kurzer Freeser so 1-2sek ungefähr hatt hier jeman einen Rat für mich?? -
Closed...
Ich habs zum Laufen bekommen mit der NDS Card im MC.
Danke nochmal an alle die mir weiter helfen konnten. -
Ja das ist die belegung des Kartenslots. Die habe ich auch gesehen. Nur mir fehlt ja die Belegung des MC. In der Einbauanleitung konnte ich schon mal sehen wo die rote ader hin führt. Dort sind aber ja 2 Pins und man kann nicht erkennen welcher davon der erste ist...
-
Im ULC hatte ich natürlich schon nachgesehen, aber dort ist das MC 3 nicht dabei, auf der Rückseite des MC sind nur bei den Philips und Sagem Pins eine 1 zu erkennen aber bei dem Nokia anschluß eben nicht und diesen benötige ich ja. Ich weiß halt jetzt nicht welcher der Pin 1 ist. Da gibt es ja leider 2 Möglichkeiten entweder ist es der äußere oder der innere???
Kann ich die einzelnen Pins einfach mit 10 normalen Kabel an den Kartenslot verlöten?danke
-
Zitat
kleine hilfe
Mega Kommunikation - Herzlich Willkommen
Dieses hier hatt mich schon ein wenig weiter gebracht, nur seh ich in der anleitung zwar eine Pinbelegung des MC, aber ich weiß nicht aus welcher richtung ich darauf schaue, will ja auch nicht die falschen Pins miteinander verbinden möchte....
Noch eine andere Frage, muß ich hierfür unbedingt ein flachbandkabel nehmen, oder könnte ich auch einfach 10 kleine Kabel vom Kartenschacht an den MC löten?? -
Hallo, habe noch ein MC 3.0 bei mir gefunden, hatte ich mir früher mal gekauft.
Nun finde ich aber keine Einbauanleitung mehr dafür, könnte mir jemand hier dabei mal helfen wo ich so etwas finde??
Welche Kabel brauche ich noch zusätzlich dafür, habe nämlich nur noch das reine MC ohne Kabel etc. Hab hier gelesen das man damit die NDS Karten von Premiere auch in der DBOXII gucken kann oder täusche ich mich da????danke
Calyptratus -
Mal eine Frage an die Experten unter euch, habe seit heute meine Fritz!Box Fon WLAN von 1&1 bekommen, den sogenannten Home Server.
Meine Frage ist jetzt wäre es irgendwie möglich das ich durch den Router mit meiner DBox nun auf meine externe Festplatte zugreifen kann??
Ich meinte jetzt wenn ich den PC ausgeschaltet habe und nur die externe am Router läuft.
Kann man so die divx Dateien oder die MP3´s auf der Platte mit der DBox abspielen??schonma danke für eure Antworten...
grüße
Caly